Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Schutzengel gibts wirklich .....

Erstellt von Eveline, 25.04.2010, 22:51 Uhr · 56 Antworten · 5.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...soll ich euch meine schrecklichen Erlebnisse mit den damit verbunden Schicksalsschlägen erzählen welche ich mit dem sch... Motorradfahren erlebt habe? Interessiert das wirklich jemand. Oder nur Sensationslustig? Glaubt mir es ist besser für euch alle wenn ich mich dazu nicht weiter persönlich äußere. Sonst denkt ihr noch über mich das ich ein gefühlskalter Zombie wäre. Motorradfahren ist nichts für Mädchen!


    Du bist ja ein ganz harter Kerl.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #42

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...soll ich euch meine schrecklichen Erlebnisse mit den damit verbunden Schicksalsschlägen erzählen welche ich mit dem sch... Motorradfahren erlebt habe? Interessiert das wirklich jemand. Oder nur Sensationslustig? Glaubt mir es ist besser für euch alle wenn ich mich dazu nicht weiter persönlich äußere. Sonst denkt ihr noch über mich das ich ein gefühlskalter Zombie wäre. Motorradfahren ist nichts für Mädchen!

    ja, bitte erzähl uns mehr...!

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz harter Kerl.
    ...und ein hübscher noch obendrein

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...und ein hübscher noch obendrein

    und das nach dem was Du erlebt hast....

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...und ein hübscher noch obendrein
    Echt? Suchste n Mitfahrer? :-)

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...also wenn schon zitieren, dann bitte im richtigen Zusammenhang




    ...soll ich euch meine schrecklichen Erlebnisse mit den damit verbunden Schicksalsschlägen erzählen welche ich mit dem sch... Motorradfahren erlebt habe? Interessiert das wirklich jemand. Oder nur Sensationslustig? Glaubt mir es ist besser für euch alle wenn ich mich dazu nicht weiter persönlich äußere. Sonst denkt ihr noch über mich das ich ein gefühlskalter Zombie wäre. Motorradfahren ist nichts für Mädchen!
    Na gut, nehm ich den ganzen Text.

    Tatsache ist doch, daß es um das Bild von Eveline geht. Da brauch ich nicht den ganzen Text, um zu sagen, daß die Aussage einfach fehl am Platz ist. Und wenn für Dich Motorradfahren Sch.... ist, frag ich mich, warum Dus machst? Ist das jetzt Selbstkasteiung

    Ecki hat den Wunsch nach Mehr aus Deinem Motorradfahrerleben schon geäußert. Jetzt hat uns die Neugier gepackt. Laß uns beurteilen, ob Du ein Motorradfahrender Zombie bist

  8. Wogenwolf Gast

    Standard Scheibenwischwasser

    #48
    Dann schieb ich das von heute mal hinterher:

    A40 Richtung Dortmund
    Scheibenwischwasser löst schweren Unfall aus am 27. April 2010 10:55 Uhr

    LÜTGENDORTMUND
    Vermutlich weil das Scheibenwischwasser des vorausfahrenden Autos einen Motorradfahrer am Dienstagmorgen im Gesicht war, stürzte dieser auf der A40 zwischen den Ausfahrten Lütgendortmund und Kley. Der Mann verletzte sich dabei schwer. Nach Polizeiangaben geschah der Unfall gegen 9.20 Uhr als der Motorradfahrer in Richtung Dortmund hinter dem Auto einer Hernerin fuhr. Als den Biker dann das Wasser traf, geriet er ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn.

    Die Autofahrerin (33) wollte einen Zusammenstoß mit dem schlingernden Motorrad vermeiden und kam nach einer Vollbremsung schließlich von der Fahrbahn ab. Sie kam mit Schrecken davon, der Motorradfahrer (39) mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

    Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten bildete sich ein Rückstau über rund fünf Kilometer.

    Quelle:
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art2577,889891

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #49
    Oh da fahre ich sehr oft her.....Wie kann man sich denn von dem Wasser so beeinträchtigen lassen?

  10. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Oh da fahre ich sehr oft her.....Wie kann man sich denn von dem Wasser so beeinträchtigen lassen?

    Visier offen? Alkohol im Wischwasser...da gehn die Augen fix zu...hat sich erschreckt?


    Er wird.s auch erst ein paar Wochen später wissen, wenn alles wieder "hochkommt"....


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:59
  2. Schutzengel
    Von MonsterQTreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 15:53
  3. Gibts Aquaplaning ...
    Von nafets im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:55
  4. Hatte einen Schutzengel, Bremssattel fehlt
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:20
  5. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34