Schutzengel gibts wirklich .....

Diskutiere Schutzengel gibts wirklich ..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du bist ja ein ganz harter Kerl.
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
...soll ich euch meine schrecklichen Erlebnisse mit den damit verbunden Schicksalsschlägen erzählen welche ich mit dem sch... Motorradfahren erlebt habe:eek::eek:? Interessiert das wirklich jemand. Oder nur Sensationslustig? Glaubt mir es ist besser für euch alle wenn ich mich dazu nicht weiter persönlich äußere. Sonst denkt ihr noch über mich das ich ein gefühlskalter Zombie wäre. Motorradfahren ist nichts für Mädchen!


Du bist ja ein ganz harter Kerl.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
 
A

ArmerIrrer

Gast
...soll ich euch meine schrecklichen Erlebnisse mit den damit verbunden Schicksalsschlägen erzählen welche ich mit dem sch... Motorradfahren erlebt habe:eek::eek:? Interessiert das wirklich jemand. Oder nur Sensationslustig? Glaubt mir es ist besser für euch alle wenn ich mich dazu nicht weiter persönlich äußere. Sonst denkt ihr noch über mich das ich ein gefühlskalter Zombie wäre. Motorradfahren ist nichts für Mädchen!

ja, bitte erzähl uns mehr...! :D:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Servus...also wenn schon zitieren, dann bitte im richtigen Zusammenhang;)




...soll ich euch meine schrecklichen Erlebnisse mit den damit verbunden Schicksalsschlägen erzählen welche ich mit dem sch... Motorradfahren erlebt habe:eek::eek:? Interessiert das wirklich jemand. Oder nur Sensationslustig? Glaubt mir es ist besser für euch alle wenn ich mich dazu nicht weiter persönlich äußere. Sonst denkt ihr noch über mich das ich ein gefühlskalter Zombie wäre. Motorradfahren ist nichts für Mädchen!
Na gut, nehm ich den ganzen Text.

Tatsache ist doch, daß es um das Bild von Eveline geht. Da brauch ich nicht den ganzen Text, um zu sagen, daß die Aussage einfach fehl am Platz ist. Und wenn für Dich Motorradfahren Sch.... ist, frag ich mich, warum Dus machst? Ist das jetzt Selbstkasteiung :confused::confused:

Ecki hat den Wunsch nach Mehr aus Deinem Motorradfahrerleben schon geäußert. Jetzt hat uns die Neugier gepackt. Laß uns beurteilen, ob Du ein Motorradfahrender Zombie bist ;):p:D
 
W

Wogenwolf

Gast
Scheibenwischwasser

Dann schieb ich das von heute mal hinterher: :eek:

A40 Richtung Dortmund
Scheibenwischwasser löst schweren Unfall aus am 27. April 2010 10:55 Uhr

LÜTGENDORTMUND
Vermutlich weil das Scheibenwischwasser des vorausfahrenden Autos einen Motorradfahrer am Dienstagmorgen im Gesicht war, stürzte dieser auf der A40 zwischen den Ausfahrten Lütgendortmund und Kley. Der Mann verletzte sich dabei schwer. Nach Polizeiangaben geschah der Unfall gegen 9.20 Uhr als der Motorradfahrer in Richtung Dortmund hinter dem Auto einer Hernerin fuhr. Als den Biker dann das Wasser traf, geriet er ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn.

Die Autofahrerin (33) wollte einen Zusammenstoß mit dem schlingernden Motorrad vermeiden und kam nach einer Vollbremsung schließlich von der Fahrbahn ab. Sie kam mit Schrecken davon, der Motorradfahrer (39) mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten bildete sich ein Rückstau über rund fünf Kilometer.

Quelle:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokal...sser-loest-schweren-Unfall-aus;art2577,889891
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Oh da fahre ich sehr oft her.....Wie kann man sich denn von dem Wasser so beeinträchtigen lassen? :confused:
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Oh da fahre ich sehr oft her.....Wie kann man sich denn von dem Wasser so beeinträchtigen lassen? :confused:

Visier offen? Alkohol im Wischwasser...da gehn die Augen fix zu...hat sich erschreckt? :eek:


Er wird.s auch erst ein paar Wochen später wissen, wenn alles wieder "hochkommt"....:confused:
 
N

Nero8

Gast
Und wenn für Dich Motorradfahren Sch.... ist, frag ich mich, warum Dus machst? Ist das jetzt Selbstkasteiung :confused::confused:
:confused:...Hä? Jetzt bin ich der Sonderling und Buhmann nur weil ich diese Zeilen verfaßt habe. Genauso empfinde ich Fotos von verunfallten 2 Rädern öffentlich ins Forum einzustellen.

Ecki hat den Wunsch nach Mehr aus Deinem Motorradfahrerleben schon geäußert. Jetzt hat uns die Neugier gepackt. Laß uns beurteilen, ob Du ein Motorradfahrender Zombie bist ;):p:D

:rolleyes:Ach der Ecki:rolleyes:...sein Name ist Programm. Bei seinem letzten Unfall war ich keine 7m von ihm entfernt. Das Geräusch von seinem Aufschlag auf eine Dose werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Aber tausche doch PN`s mit ihm darüber aus. Stehst ja scheinbar darauf;). Für mich ist in diesem Tröt alles gesagt was es dazu zum Sagen gibt. Wenigstens bin ich darüber mit meiner persönlichen Meinung nicht alleine. Guggst du:


es ist ein Unterschied, ob man das Gesehene mit Freunden, Bekannten, einem Seelsorger o.ä. bespricht, oder man sich auf einen bevölkerten Platz stellt, um es jedem entgegen zu schreien, der es nicht hören will.

Das Bedürfnis als solches ist mir klar, das Mittel ist das Falsche
Danke Schlonz!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oh da fahre ich sehr oft her.....Wie kann man sich denn von dem Wasser so beeinträchtigen lassen? :confused:
verstehe ich auch nicht, muß ein Wasserwerfer gewesen sein, das alleine läßt einen normalerweise nicht absteigen. Ist mir auch schon passiert, brennt ordentlich in den Augen, meine Wut auf den Dosenfahrer hab ich ihm an der nächsten Ampel hören lassen.

:confused:...Hä? Jetzt bin ich der Sonderling und Buhmann nur weil ich diese Zeilen verfaßt habe. Genauso empfinde ich Fotos von verunfallten 2 Rädern öffentlich ins Forum einzustellen.
In diesem Fall kann ich das Bedürfnis sich mitzuteilen verstehen, schließlich war sie als Augenzeuge beteiligt.
Ansonsten haben wir denke ich mal alle fast schon tödliche Motorradunfälle im persönlichen Umfeld erlebt, entweder man verarbeitet es (und versucht vielleicht noch etwas daraus zu lernen) oder man steigt nicht wieder auf.
 
N

Nero8

Gast
:cool:Hört...Hört...

Ansonsten haben wir denke ich mal alle fast schon tödliche Motorradunfälle im persönlichen Umfeld erlebt, entweder man verarbeitet es (und versucht vielleicht noch etwas daraus zu lernen) oder man steigt nicht wieder auf.
...na dann leiste mal Aufbauarbeit per PN;). Gruß Christoph:)

von einer noch ziemlich geschockten eveline
....
nur beim nächsten stop (gutbesuchter treff) leg ich nee heulnummer hin:o
fragt lieber nicht , wie schlecht ich diese tour weiter gefahren bin:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
..zumindest bei Grille hab ich persönlich Aufbauarbeit geleistet;)
War nicht schön anzusehen, da ich die Strecke kannte und wußte was gleich passieren könnte.
Aber letztendlich ist ja außer einem fetten Schrecken nichts passiert.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
:confused:...Hä? Jetzt bin ich der Sonderling und Buhmann nur weil ich diese Zeilen verfaßt habe. Genauso empfinde ich Fotos von verunfallten 2 Rädern öffentlich ins Forum einzustellen.

:rolleyes:Ach der Ecki:rolleyes:...sein Name ist Programm. Bei seinem letzten Unfall war ich keine 7m von ihm entfernt. Das Geräusch von seinem Aufschlag auf eine Dose werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Aber tausche doch PN`s mit ihm darüber aus. Stehst ja scheinbar darauf;). Für mich ist in diesem Tröt alles gesagt was es dazu zum Sagen gibt. Wenigstens bin ich darüber mit meiner persönlichen Meinung nicht alleine. Guggst du:

Danke Schlonz!
Les ich da den Unmut entgegekommenden Sarkasmus' :confused:;):D

Auf der einen Seite schreibtst Du was von Sch....mopedfahren und benzinleckenden Zombies, auf der anderen Seite fühlst Du Dich ans Schienbein getreten, wenn darauf reagiert wird :rolleyes:

Und was die Geräuschkulisse von Eckis Unfall betrifft........ich hab auch noch einige Tonlagen der Kaltverformungen div. unverschuldeter Crashs im Ohr. Was soll ich denn jetzt machen.....ich piens gleich :o:o:o

Und ob darauf steh??? Na klar, was dachtest Du denn :confused:;):p:D

Ich steh derart drauf, daß ich jedem auf der Gegenfahrbahn (bei BAB wohlgemerkt), der den Fuß vom Gas nimmt, ein Ticket von € 500,- und 10 Punkte für sein Konto spendieren würde. Ich mag auch die Verkehrsteilnehmer, die Rettunggassen als Vorschleichweg nutzen oder als Standplatz für bessere Sicht nutzen :mad::mad:

Ansonsten betrachte ich es als persönliches Glück, bislang jedem Schlamassel aus dem Weg gefahren zu sein und richtig agiert und reagiert zu haben.

In diesem Sinne: weiterhin hinfallfreie Saison ;)
 
Eveline

Eveline

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hallo leute,

nochmals auf das unfallgeschehen zurückzukommen ... am 30.04.10 war ich beim notfallseelsorger ... hat wirklich saugut getan das gespräch ... vor allem im hinblick auf eine längst vergangene sache (ist 1977 passiert, da war ich grad mal 16) ... ich hab gemeint dass ich das vergessen habe ... pustekuchen nur verdrängt ... damals musste ich mit vier anderen ersthelfern hilf- und tatenlos zusehen wie drei leute bei lebendigem leib in einem unfallauto verbrannt sind ...

ich rats jedem ... wenns die möglichkeit gibt "redet gleich mit einem notfallseelsorger über das erlebte" ... es hilft wirklich ... nur bei mir kams in einer sache 33 jahre zu spät ...

gruß eveline
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
ich rats jedem ... wenns die möglichkeit gibt "redet gleich mit einem notfallseelsorger über das erlebte" ... es hilft wirklich ... nur bei mir kams in einer sache 33 jahre zu spät ...

gruß eveline


"Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!"

Bikers Helpline e. V.
Die einzigartige Initiative für Motoradmenschen in Not!​



Notruf Telefon 0180 44 33 333
 
Thema:

Schutzengel gibts wirklich .....

Schutzengel gibts wirklich ..... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Hatte einen Schutzengel, Bremssattel fehlt

    Hatte einen Schutzengel, Bremssattel fehlt: Hallo, Heute morgen kurz nach sechs war zum Glück mein Schutzengel schon wach!!! War auf einer viel befahrenen Bundesstraße unterwegs und...
  • Schutzengel

    Schutzengel: Hallo erstmal alle miteinander, da wollte ich doch vorgestern mit meiner Dicken zu einem Termin fahren, ich hatte es ziemlich eilig. nach ca. 15...
  • Schutzengel - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Hatte einen Schutzengel, Bremssattel fehlt

    Hatte einen Schutzengel, Bremssattel fehlt: Hallo, Heute morgen kurz nach sechs war zum Glück mein Schutzengel schon wach!!! War auf einer viel befahrenen Bundesstraße unterwegs und...
  • Schutzengel

    Schutzengel: Hallo erstmal alle miteinander, da wollte ich doch vorgestern mit meiner Dicken zu einem Termin fahren, ich hatte es ziemlich eilig. nach ca. 15...
  • Oben