"Schwalbe" und Rennabbruch....

Diskutiere "Schwalbe" und Rennabbruch.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unglaublich, wie unsportlich und unfair manche Fahrer sein können! :mad: Motorrad kurios: "Schwalbe" und Abbruch | Video - Yahoo! Eurosport
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
dein Link funktioniert leider net : " [FONT=Helvetica,Arial]Connection refused " [/FONT]
 
TaunusRider

TaunusRider

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Komisch - bei mir funktioniert es. Hab's gerade nochmal probiert. :confused:

Wenn man in Google die Schlagwörter:

yahoo motorrad schwalbe abbruch

eingibt, kommt man auch zum Video. Die Nachricht ist jetzt ca. 3 Stunden alt.
 
TaunusRider

TaunusRider

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hmmm, merke gerade: Womöglich muss man als Yahoo-Nutzer registriert und angemeldet sein um dieses Video sehen zu können! :-(

Geht auf meinem PC automatisch.....
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
hmm , jetzt funktioniert´s !

komische Idee von dem Kerlchen da auf der Strecke :eekek:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Der Link funzt einwandfrei

Dem Typ gehört für sein äußerst unsportliches Verhalten auf Lebzeit die Lizenz entzogen
 
Thema:

"Schwalbe" und Rennabbruch....

"Schwalbe" und Rennabbruch.... - Ähnliche Themen

  • Simson Schwalbe Tour

    Simson Schwalbe Tour: "Reparaturbedürftig, aber läuft", sieht vielversprechend aus ;-) Die Kofferlösung ist 1A.
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Guten Tag zusammen :) - Ähnliche Themen

  • Simson Schwalbe Tour

    Simson Schwalbe Tour: "Reparaturbedürftig, aber läuft", sieht vielversprechend aus ;-) Die Kofferlösung ist 1A.
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Oben