Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Schwarz weiße GS gestohlen / Raum DA

Erstellt von Merlinsche, 18.09.2013, 07:39 Uhr · 12 Antworten · 1.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard Schwarz weiße GS gestohlen / Raum DA

    #1
    Polizeipresse: Polizeiprsidium Sdhessen - POL-DA: Darmstadt: Motorrad aus Tiefgarage entwendet (DA-RO61)

    Wenn jemand etwas auffällt... Ist zwar nicht meine aber ich denke, bei so etwas hilft man doch gerne weiter. Ging mir auch schonmal so...

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Leider fast tägliche Routine!
    Ist eigentlich eine GS auch mal wieder aufgetaucht? Wo gehen die hin? Osten? Oder werden sie überwiegend in Einzelteile zerlegt und als Ersatzteile verkaufte, evtl. bei Ebay?
    Gruss
    Rainer

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Aufgetaucht ist meine ADV nicht mehr, ich denke die gehen Richtung Osten und kommen dann in Einzelteilen wieder zurück...

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #4
    Da wohnt keiner mehr ( im Osten ) sind alle bei uns . . . .

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Da wohnt keiner mehr ( im Osten ) sind alle bei uns . . . .

    nee, das was du hier meinst ist immer noch westlich vom Osten.....

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Um als Ersatzteile wiederzukommen, reicht 'ne nette Halle im Westen.

    Es gab da mal die Möglichkeit alle interessanten Teil mit so Markierungsfarbe zu lackieren. Arin waren kleinste Teile auf denen die Fahrgestellnr. angebracht. Nur unter UV Licht zu sehen. Wenn sich das flächendeckend durchgesetzt hätte, wäre es wohl mittlerweile nicht mehr das Problem. . .

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Um als Ersatzteile wiederzukommen, reicht 'ne nette Halle im Westen.

    Es gab da mal die Möglichkeit alle interessanten Teil mit so Markierungsfarbe zu lackieren. Arin waren kleinste Teile auf denen die Fahrgestellnr. angebracht. Nur unter UV Licht zu sehen. Wenn sich das flächendeckend durchgesetzt hätte, wäre es wohl mittlerweile nicht mehr das Problem. . .
    Und wer sollte daran Interesse haben?

    Die Hersteller, die dann weniger Motorräder verkaufen würden aber einen höheren Aufwand hätten?
    Die Polizei, die das Verfahren nicht nach 3 Monaten von Amts wegen einstellen könnte?
    Die Versicherer, denen dann Argumente zur Beitragserhöhung ausgehen würden?
    eBay, die dann weniger Umsatz machen würden?
    Die Eigentümer, die dann nicht mehr nach 4 Wochen den Zeitwert ersetzt bekämen sondern ggf länger warten müßten?

    So ärgerlich der Einzelfall ist. Was willst Du denn machen, nach 3 Monaten taucht Dein linker Ventildeckel bei eBay auf und deshalb verweigert die Versicherung die Auszahlung, Du hast aber gerade für 18.000€ nen neuen Hobel bestellt. Viel Spaß bei Deiner Hausbank.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #8
    scheisse, so ne alte kiste.
    hab mir gerade heute noch gedanken gemacht, ob ich die teilkasko noch brauch.
    und meine ist noch nicht so alt.

  9. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #9
    Bei mir war es keine GS aber immerhin mein Tupperbomber, den sie aus der Tiefgarage geholt haben. Zusammen mit einem anderen Moped....und was soll ich sagen....Ich hab mir dann wieder so einen Tupperbomber geholt weil es meiner Tochter das Herz gebrochen hatte das nun keine Roller Ausflüge statt fanden. Nach einem Jahr haben die doch tatsächlich den alten Roller wiedergefunden...nu sind es eben zwei. Also, es gibt auch Erfolge wenn auch wenige.

  10. Frederik Gast

    Standard

    #10
    Manchmal wenn ich von einer Tour Heim komme biin ich eigentlich zu faul das Bike noch in die Garage zu bringen. Wenn ich sowas hier lese dann weiß ich wieder warum mich dann doch immer noch aufraffe.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 276 C gestohlen
    Von Firestorm1971 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 19:45
  2. GS gestohlen .....
    Von pdgs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:32
  3. Gestohlen
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:06
  4. weiße Blinker, weiße Birnen?, original Gehäuse
    Von HP2Sascha im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:56
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48