Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schwarzer Propeller

Erstellt von mops911, 02.07.2011, 16:14 Uhr · 11 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard Schwarzer Propeller

    #1
    Hallo

    Ich habe eine grau/schwarze R1200GS Adv und da passt der blaue BMW Propeller eigentlich nicht.

    Hat jemand von Euch einen schwarzen Propeller passend zum Tausch gesehen? Klar, folieren geht auch, aber gibt es das Emblem irgendwo trotzdem in Schwarz?

    Gruss
    Tommy

  2. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #2
    das wär doch was oder?
    das ist das emblem der M serie von bmw.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #3
    Hi
    BMW mit schwarzem Propeller ist wie "Teutsche Pank" anstatt "Deutsche Bank". Das BMW-Logo ist nun mal weiss blau
    gerd

  4. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard Skoda

    #4
    Hi

    nix für ungut, aber als schweizer ist es mir egal ob "teusch" oder "deutsch"......sorry....

    und sagt Ihr Deutschen nicht auch Skooda für die Automarke anstatt "Schkodda"...und Brands nehm ich eigentlich nicht so wichtig und überhaupt das Leben nicht so ernst.

    Erlaubt soll sein, was Spass macht...oder...

    Gruss
    T

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard rotes kreuz

    #5
    auf schweizer flagge...
    find ich gut

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #6
    ich würde es folieren. wenn es dir nicht gefällt, geht es einfach wieder ab.
    aber prinzipiell finde ich die idee gut. mein motorrad, da entscheide ich, wie das emblem aussieht. ich hab auch kein bmw-logo mehr drauf. kürzlich hat mich einer gefragt, was das denn für eine maschine sei, die würde er nicht kennen. ich hab mir ein eigenes logo aus meinen initialen gemacht.

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab mir ein eigenes logo aus meinen .......... gemacht.
    Tut das nicht weh?

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #8
    Hi
    Nene, da hast Du mich falsch verstanden. Du kannst auf Dein Mopped pappen was Du lustig bist und es muss ausschliesslich Deinem Geschmack entsprechen. Aber ein schwarzer Propeller ist eben kein BMW Emblem sondern eine frei gestaltete Grafik.

    Ich sag' übrigens auch "Schkodda", aber prinzipiell hast Du auch in diesem Punkt Recht. Nur hatte ich mal einen tschechischen Kollegen der mir das Sonderzeichen erklärte.
    gerd

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    BMW mit schwarzem Propeller ist wie "Teutsche Pank" anstatt "Deutsche Bank". Das BMW-Logo ist nun mal weiss blau
    gerd
    Nö, meines ist auch silber/schwarz Weiß/Blau geht bei mir ja nun gar nicht!!!

    Und das schaut GEIIIIIIIIIL aus!





    Hier ein kleines Video meiner kleinen wo man das Emblem in Natura sieht.



  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Tut das nicht weh?
    hihi. da fallen mir sachen ein, die kann ich hier nicht schreiben

    und andy: sieht absolut cool aus. an einer gelben geht blau-weiß nicht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS schwarzer Schnabel
    Von golfteufel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 06:17
  2. Schwarzer Motorblock???
    Von Eifelscout im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 10:24
  3. Doch kein Propeller...
    Von Presi7XL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:13
  4. Schwarzer Zusatzschnabel
    Von Zunge im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 23:41