Schwarzfahrt

Diskutiere Schwarzfahrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; für ihre 95 PS geht sie recht gut zur Sache ..... nun kanns losgehen : Neue Reifen -Lack- naja und was man sonst noch so macht . Oelwechsel usw...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Das sind die Lautsprecher Membranen
 
G

Gast20919

Gast
:jubel:, sieht gut aus ( für eine schwarze :p ) mach noch Speichenräder rein und dann ist sie zum :anbet:


Josef

Ja ,mal sehen was daraus wird , jetzt läuft sie erstmal und ich werde versuchen das Ding bis Mai auf die Strasse zu bringen .

Die 5 km Schwarzfahrt hatten es in sich , Sitzposition etc. passt für meine 192cm .
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Micha,
mach mal `n Bild vonne annere Seite och rinn :-) Mich würde ma der Puffpuff-Verlauf interessieren.....
 
docjake

docjake

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
IIIhhhh, bääähhhh, das ist ja gar keine GS...........würg!:kotzen:

Uuups 1,98 groß....dolles Ding, echt, Suuuuperbike und diese Lackierung, waaahnnsinn.....also echt
 
Zuletzt bearbeitet:
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Also wenn die jetzt noch Speichenfelgen hätte ( Felge und Nabe schwarz , Speichen in Edelstahl ), dann :verehren:
 
Thema:

Schwarzfahrt

Oben