Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schwein gehabt !!

Erstellt von Mister Wu, 05.10.2004, 12:36 Uhr · 5 Antworten · 831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Schwein gehabt !!

    #1
    Hallo zusammen,

    heute hätte es beinahe Wildschwein gegeben.
    Ich fahre jeden Tag ca. 5km durch den Tegler Forst, Bernauer Straße (nicht die Berühmte mit der Mauer).
    Heute Morgen , ca 6:15 ! :!: Da hupft doch, schwubediwup, diese niedliche "kleine" Selbstmord-Wildschwein auf die Straße. :shock:
    Reingelangt in die Bremse und da sich das Vieh nun bewußt war das ich es nicht überfahren will,
    ist es doch noch weiter Richtung Gegenverkehr getappert .
    Ich bin ca. 50cm an seinem Hintern vorbei und habe das Vieh wahrscheinlich dabei äußerst blöd angestarrt. Mittlerweile war dann der Gegenverkehr auf der Bremse und am Aufblenden. Ob das wilde Schwein überlebt hat kann ich nicht sagen, da das Zenario hinter mir im Dunkel verschwand.

    Wenn mir dies allerdings bei Landstraßentempo passiert wäre ....
    Da hätte der Bremsweg wohl nicht gereicht und ich wäre in das Vieh reingerauscht.
    Bei dem Gedanken wurde mir eigendlich erst richtig flau.

    Also Leutz, immer schön an die Vierfüßler denken.

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Hi,

    im wahrsten Sinne des Wortes: Schwein gehabt!!!!

    Der Freund, einer Kollegin, meiner Frau (die Geschichte stimmt trotz der vielen Ecken) liegt z.Zt. im Koma, weil ihm seitlich ein Reh in das Motorrad gelaufen ist. Er war komplett, sicher eingekleidet.

    Es passieren Sachen, über die möchte man sich eigentlich keine Gedanken machen, man tut es aber trotzdem.

    Also, noch mal nen schönen Gruß an Deinen Schutzengel...

    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard Re: Schwein gehabt !!

    #3
    Hi,

    meinen Glückwunsch, dass nicht mehr passiert ist.
    Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Erlebnis mit einem Reh. :?
    Damals auch viel Glück gehabt.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Puh! Glück gehabt!

    Aber Tegel ist für die Säue ja auch prädestiniert.
    Wenn abends (mit Auto) in der Gegend bin,
    läuft mir fast immer was vors Auto.
    Einmal ist es mir sogar passiert, daß mir ein Marder
    in den Motorraum geklettert ist, während ich drinsaß.
    Ich starte den Motor und hoffe, daß das Vieh weg ist.
    Hatte trotzdem eine Heidenangst, als ich die Motor-
    haube öffnete um nachzusehen, daß mir das Ding
    auch noch in die Finger beißt. War aber schon weg.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #5
    Hallo
    Schwein gehabt oder Glück gehabt :!: man redet immer wieder über solch beinahe Zusammenstöße, die Dunkelziffer derer die man nicht hört ist sicher doppelt so groß, und trotzdem man darf nicht daran denken :!: sonst hat man keinen Platz mehr um sich auf das Fahren zu konzentrieren :!: Ich denke die Anzahl von Autofahrern die uns mit schöner Regelmäßigkeit übersehen ist um einiges höher und kommt ja fast täglich vor . Nicht schön aber man hat sich irgentwie daran gewöhnt :twisted: oder :!: Man kann sich schließlich auch den Finger in der Nase brechen Trotzdem Glückwunsch zum Glück :!:

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi, danke für die Glückwünsche und dem Schutzengel bestelle ich einen Gruß !


 

Ähnliche Themen

  1. Schwein gehabt.....
    Von wasches im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 20:27
  2. Schwein gehabt ?
    Von LeBeu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:47
  3. Glück gehabt!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:02
  4. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  5. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:17