Schwein gehabt !!

Diskutiere Schwein gehabt !! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, heute hätte es beinahe Wildschwein gegeben. Ich fahre jeden Tag ca. 5km durch den Tegler Forst, Bernauer Straße (nicht die...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo zusammen,

heute hätte es beinahe Wildschwein gegeben.
Ich fahre jeden Tag ca. 5km durch den Tegler Forst, Bernauer Straße (nicht die Berühmte mit der Mauer).
Heute Morgen , ca 6:15 ! :!: Da hupft doch, schwubediwup, diese niedliche "kleine" Selbstmord-Wildschwein auf die Straße. :shock:
Reingelangt in die Bremse und da sich das Vieh nun bewußt war das ich es nicht überfahren will,
ist es doch noch weiter Richtung Gegenverkehr getappert .
Ich bin ca. 50cm an seinem Hintern vorbei und habe das Vieh wahrscheinlich dabei äußerst blöd angestarrt. Mittlerweile war dann der Gegenverkehr auf der Bremse und am Aufblenden. Ob das wilde Schwein überlebt hat kann ich nicht sagen, da das Zenario hinter mir im Dunkel verschwand.

Wenn mir dies allerdings bei Landstraßentempo passiert wäre .... :(
Da hätte der Bremsweg wohl nicht gereicht und ich wäre in das Vieh reingerauscht.
Bei dem Gedanken wurde mir eigendlich erst richtig flau.

Also Leutz, immer schön an die Vierfüßler denken.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

im wahrsten Sinne des Wortes: Schwein gehabt!!!!

Der Freund, einer Kollegin, meiner Frau (die Geschichte stimmt trotz der vielen Ecken) liegt z.Zt. im Koma, weil ihm seitlich ein Reh in das Motorrad gelaufen ist. Er war komplett, sicher eingekleidet.

Es passieren Sachen, über die möchte man sich eigentlich keine Gedanken machen, man tut es aber trotzdem.

Also, noch mal nen schönen Gruß an Deinen Schutzengel...

Gruß Tobias
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hi,

meinen Glückwunsch, dass nicht mehr passiert ist.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Erlebnis mit einem Reh. :?
Damals auch viel Glück gehabt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Puh! Glück gehabt!

Aber Tegel ist für die Säue ja auch prädestiniert.
Wenn abends (mit Auto) in der Gegend bin,
läuft mir fast immer was vors Auto.
Einmal ist es mir sogar passiert, daß mir ein Marder
in den Motorraum geklettert ist, während ich drinsaß.
Ich starte den Motor und hoffe, daß das Vieh weg ist.
Hatte trotzdem eine Heidenangst, als ich die Motor-
haube öffnete um nachzusehen, daß mir das Ding
auch noch in die Finger beißt. War aber schon weg.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo
Schwein gehabt oder Glück gehabt :!: man redet immer wieder über solch beinahe Zusammenstöße, die Dunkelziffer derer die man nicht hört ist sicher doppelt so groß, und trotzdem man darf nicht daran denken :!: sonst hat man keinen Platz mehr um sich auf das Fahren zu konzentrieren :!: Ich denke die Anzahl von Autofahrern die uns mit schöner Regelmäßigkeit übersehen ist um einiges höher und kommt ja fast täglich vor . Nicht schön aber man hat sich irgentwie daran gewöhnt :twisted: oder :!: Man kann sich schließlich auch den Finger in der Nase brechen :wink: Trotzdem Glückwunsch zum Glück :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi, danke für die Glückwünsche und dem Schutzengel bestelle ich einen Gruß ! :wink:
 
Thema:

Schwein gehabt !!

Schwein gehabt !! - Ähnliche Themen

  • Ride safe!!!! Schwein gehabt

    Ride safe!!!! Schwein gehabt: Ich bin heute in einer rutschigen Rechtskurve weggerutscht. Zum Glück war kein Gegenverkehr und ich rutschte nach links in den Hang. Anschließend...
  • Schwein gehabt

    Schwein gehabt: Wegen diverser Verzögerung in der Auslieferung (E.-Motor), war ich nicht dort. Aber auch das Thema werden die Chinesen nur auf die harte, und...
  • Schwein gehabt!

    Schwein gehabt!: Jungs, Mädels, ich muss einfach mal loswerden, was ich letzte Woche für ein Riesendusel gehabt habe! Vor meinem Umzug hatte ich meiner 1100GS das...
  • Schwein gehabt ?

    Schwein gehabt ?: Hab ich heute Schwein gehabt? Wollte heute Abend noch ne kurze Runde drehen, wurde ne sehr Kurze ! Nach ca. 3 km wird es an der linken Fußraste...
  • Schwein gehabt.....

    Schwein gehabt.....: Hallo zusammen, bin gerade eben von einer kleinen Abendrunde durch den Pfälzer Wald heimgekommen und bin noch immer ein bischen aufgeregt. Fahre...
  • Schwein gehabt..... - Ähnliche Themen

  • Ride safe!!!! Schwein gehabt

    Ride safe!!!! Schwein gehabt: Ich bin heute in einer rutschigen Rechtskurve weggerutscht. Zum Glück war kein Gegenverkehr und ich rutschte nach links in den Hang. Anschließend...
  • Schwein gehabt

    Schwein gehabt: Wegen diverser Verzögerung in der Auslieferung (E.-Motor), war ich nicht dort. Aber auch das Thema werden die Chinesen nur auf die harte, und...
  • Schwein gehabt!

    Schwein gehabt!: Jungs, Mädels, ich muss einfach mal loswerden, was ich letzte Woche für ein Riesendusel gehabt habe! Vor meinem Umzug hatte ich meiner 1100GS das...
  • Schwein gehabt ?

    Schwein gehabt ?: Hab ich heute Schwein gehabt? Wollte heute Abend noch ne kurze Runde drehen, wurde ne sehr Kurze ! Nach ca. 3 km wird es an der linken Fußraste...
  • Schwein gehabt.....

    Schwein gehabt.....: Hallo zusammen, bin gerade eben von einer kleinen Abendrunde durch den Pfälzer Wald heimgekommen und bin noch immer ein bischen aufgeregt. Fahre...
  • Oben