Schweinepest- VS GS-Virus !!!

Diskutiere Schweinepest- VS GS-Virus !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Achtung, neben dem gefährlichen Schweinepestvirus soll jetzt auch der GS-Virus vermehrt zunehmen. Das gemeine an diesem Virus, es soll noch keine...
Preußenboxer

Preußenboxer

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
40
Ort
15566 Schöneiche
Modell
R1200GS ADV
Achtung, neben dem gefährlichen Schweinepestvirus soll jetzt auch der GS-Virus vermehrt zunehmen. Das gemeine an diesem Virus, es soll noch keine Gegenmittel geben. Mich hat der GS-Virus in seiner abgewandelten Form dem Adventure-Virus letzten Herbst getroffen. Ich leide heute noch schwer daran. Jedesmal wenn ich im Sattel sitze, scheint der Virus sich noch weiter in meinen Körper zu fressen. Wer kann helfen, oder soll ich mich einfach meinem Schicksal ergeben?
 
B

bub88

Gast
Oh du armer , ich schätze für hilfe ist es jetzt zu spät :eek::eek::eek::eek:
Es gibt nur ein wirksames mittel :
Steige niemals auf eine GS
Doch dass ist oftmals schwierig an jeder ecke lauert ansteckungsgefahr , der erreger ist sehr sehr weit verbreitet und die innere stimme sagt fahr mich doch mal :D
 
T

TomTom-Biker

Gast
Vorschlag - Konfrontationstherapie

Leider gibt es derzeit noch kein Gegenmittel. Die Krankheit ist unheilbar. Man kann die Beschwerden allerdings lindern.

Fahren bis das Steißbein juckt. Dann hat man wenigstens 12 - 24 h Ruhe.

Und wenn das nicht hilft: fahren, fahren, fahren ...
Nur dann befindet man sich meist schon im Endstadium.

Gruß
Thomas
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich glaub, langsam sollte ich mir überlegen ob am nächsten Dienstag meine Frau die GS fahren darf. Im schlimmsten Fall wird Sie auch infiziert und ich hab dann mit den Entzugserscheinungen zu kämpfen, indem ich die F650 fahren muß!
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Achtung, neben dem gefährlichen Schweinepestvirus soll jetzt auch der GS-Virus vermehrt zunehmen. ... snipQUOTE]

GS-Virus is schon laenger als BSE (Bovine Spongiforme Encephalopathie) - oder im Deutsch-Slang als 'Rinderwahn' - bekannt.

Es wurden bereits namenhafte grosse und kleine Firmen von allen Kontinenten auf dessen Beseitigung angesetzt, wie z.B. Teams aus Wissenschaftlern, Entwicklern und Marketing z.B. von Honda, Suzuki, Moto Guzzi und Buell. Leider ohne Erfolg.

Es ist ja noch noch nicht einmal gelungen ein Wirkstoff zur Immunsierung der Bevoelkerung finden. Im Gegenteil: Durch Mutationen an Motor und Fahrwerk gelang es dem BSE Virus immer staerker zu werden.
 
Thema:

Schweinepest- VS GS-Virus !!!

Schweinepest- VS GS-Virus !!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Nittenau mit GS Virus - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Oben