Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 183

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Erstellt von Hans BHV, 27.01.2008, 20:19 Uhr · 182 Antworten · 19.205 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Ironiemodus ein:
    Du vergisst, der Bremshebel gehört zur Bremsanlage, daher nicht angreifen!!! Alle Manipulationen an der Bremsanlage überlassen wir dem Freundlichen.
    Ironiemodus aus.

    Heutzutags kontrolliert man ja nicht mal mehr den Luftdruck selber. Man lässt sich Sensoren einbauen, und für den Batterietausch zahlt man Unsummen, wieder beim Freundlichen.
    (Überspitzt gesagt)
    Und Selbermachen? Das hat doch einen Armeleutegeruch. Da drück ich lieber alle 10 000 km 400 Euro ab, und einen Kaffee krieg ich auch noch.

  2. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es eigentlich schon immer komisch vorgekommen warum an einer Reiseenduro Handprotektoren wie an einer Hardenduro verbaut sind. Fest mit dem Lenkerende verbunden... Die HP2 als reines Wettbewerbsgerät hat dafür die Protektoren serienmäßig verbaut die eigentlich vom Nutzen her an eine Reiseenduro gehören!!! Diesen Umstand würde ich gerne einmal bei einem Verantwortlichen erfragen!!

    Gruß
    Die Verantwortlichen sagen, dass die Handprotektoren der HP durch ihre offene Bauweise bei Stürzen die Verletzungsgefahr minimieren!

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Ich habe die offenen Protektoren extra gegen feste ausgetauscht!
    Es hat nämlich gar keinen Spass bereitet, als ein Ast, der irgendwie auf dem Trail im Weg war, den Protektor gen Kupplungshebel drückte und mir plötzlich der Vortrieb verlustig ging!!!

  4. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    Hallo Leute

    Für dieses Thema 15 Seiten, 152 Beiträge - auch ein paar meinerseits. Offengestanden, wir haben wohl alle einen an der Waffel!

    Grüsse

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen

    Für dieses Thema 15 Seiten, 152 Beiträge ...
    du vergisst unzählige tüten chips, drei bleche gegrilltes von jake, einige becher café und ...
    jede menge lachfalten beim rest des forums ...
    liebe grüsse manfred

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Tja, dieser Fred ist einfach nicht totzukriegen

  7. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard Um mal was klarzustellen,

    ich habe die Polizeiberichte vom Großraum Fulda gelesen, an dem genannten Datum hat es keinen Unfall mit Motorradbeteiligung gegeben.
    Damit müsste klar sein, daß zumindest dieses pseudo-journalistische Machwerk ins Reich der Fabel gehört.

    Lieben Gruß
    krude

  8. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen
    ich habe die Polizeiberichte vom Großraum Fulda gelesen, an dem genannten Datum hat es keinen Unfall mit Motorradbeteiligung gegeben.
    Damit müsste klar sein, daß zumindest dieses pseudo-journalistische Machwerk ins Reich der Fabel gehört.
    Ich würde das mal so sagen: Es hat in jedem Fall einen Unfall gegeben. Paraglyder hat sich den Unfall bereits am 30.01.2008 bei der Polizei Hünfeld bestätigen lassen:

    Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

    "Zur weiteren Abklärung und vor dem Hintergrund das es Deutschlandweit mehrere bekannte Fälle blockierender Bremsen bei BMW Motorrädern mit Personenschaden gab liegt der Fall derzeit bei der Staatsanwaltschaft. Diese ermittelt nun."


    Wieso soll es diesen Unfall plötzlich gar nicht gegeben haben???

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen

    Ich würde das mal so sagen ...:
    ihr arbeitet schwer an seite 16 wobei ich befürchte jetzt den anfang zu machen.
    abba nicht sagen wir hätten euch nicht gewarnt wenn gleich widda einer weint ...
    liebe grüsse manfred

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Könnte mal jemand die Güte haben, und an diesen Schwachsinn ein Schloss machen?







 
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Landkreis Fulda
    Von Blockmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 13:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 20:07
  3. Tipps für ÜB/F Nähe Fulda o. Bad Kissingen
    Von stuesser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:16
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49