Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Erstellt von Hans BHV, 27.01.2008, 20:19 Uhr · 182 Antworten · 19.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #11
    Moin,

    sorry, habe gerade entdeckt, dass es hier über den Unfall schon mal einen Thread gegeben hat.
    Aber da ich im "größten" Forum für BMW-Fahrer weder lese noch sonst was mache, war mir das oben genannte Problem auch entgangen.

    Nix für ungut

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Das ist krank... habe für den Thread das BoFo mal wieder für 5 Min. besucht und mir fiel sofort wieder auf, warum ich da nicht regelmäßig lese. Alleine dass die Wahrscheinlichkeit eines Trolls offenbar wesentlich höher eingeschätzt wird als die, dass jemand wirklich ein Problem hat, ist eigentlich unfassbar. Wobei da ja auch User aus diesem Forum in ganz vorderster Reihe dabei waren.

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen

    kann natürlich sein, dass ich das hier übersehen habe, aber ich hielt es zumindest für erwähnenswert


    moin hans,
    guggst du im boxer-forum unter:
    "Motorradunfall durch blockiertes rad"
    liebe grüsse manfred

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    moin hans,
    guggst du im boxer-forum unter:
    "Motorradunfall durch blockiertes rad"
    liebe grüsse manfred

    nochmals moin,
    nehme ihc zurück.
    hatte nicht gescrollt und die vielen beiträge gesehen die bereits existieren.
    sorry.
    gutue woche noch an den leuchtturm.
    liebe grüsse manfred

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Daumen runter Fake !!!

    #15
    So eine Pressemitteilung hat es gar nicht gegeben, kann jeder, der guugeln kann, leicht herausfinden:

    http://www.presseportal.de/polizeipr...ders/?start=20

    Und ich halte die dpa für etwas vertrauenswürdiger als Indymedia

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    So eine Pressemitteilung hat es gar nicht gegeben, kann jeder, der guugeln kann, leicht herausfinden:

    http://www.presseportal.de/polizeipr...ders/?start=20

    Und ich halte die dpa für etwas vertrauenswürdiger als Indymedia

    sagst du mir dann auch wie kaputt manche leute sein müssen um solche enten auf´s wasser zu lassen und warum.
    liebe grüsse manfred

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    sagst du mir dann auch wie kaputt manche leute sein müssen um solche enten auf´s wasser zu lassen und warum.
    liebe grüsse manfred

    Keine Ahnung, hier wurde doch schon irgendwas von einem mir unbekannten unzufriedenen Zeitgenossen erwähnt, der wohl nicht mehr genannt werden darf...
    Kranke Gestalten gibt's überall, nur im Internet haben sie freie Bahn !

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen

    von einem mir unbekannten unzufriedenen Zeitgenossen erwähnt, der wohl nicht mehr genannt werden darf...

    Kranke Gestalten gibt's überall, nur im Internet haben sie freie Bahn !
    der, dessen name nicht genannt werden darf kannte ich sonst nur aus harry potter.
    habe anfangs noch den beitrag im bofo verfolgt und wurde später immer entsetzter was da abging.
    aber da wurde auch mehrfach von ihm geredet.
    na ja kaputte stimmt, hamma überall ausreichend verfügbar.
    müüse mer nitt noch mehr von haben.
    in diesem sinne frohes schaffen noch
    manfred

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    moin hans,
    guggst du im boxer-forum unter:
    "Motorradunfall durch blockiertes rad"
    liebe grüsse manfred
    Moin Manfred,

    sei mir nicht böse, aber dort zu lesen, habe ich schon lange aufgehört. War zwar jetzt kurz dort durch einen Link drauf gestossen worden, aber ... nach dem lesen einiger Beiträge habe ich mir alles weitere erspart

  10. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #20
    Hallo an alle,

    habe mir eben die Mühe gemacht, nach dem erwähnten Polizeibericht zu suchen. Zum Beispiel hier: http://www.presseportal.de/polizeipr...lders/?start=0

    Und siehe da, es gibt ihn nicht, auch nicht im Dezember...

    Ist da am Ende die Stasi 2.0 am Werk und löscht unliebsame Beiträge?

    Sollte ich den echten Pressebericht übersehen haben, bitte ich untertänigst um Verzeihung.


 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Landkreis Fulda
    Von Blockmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 13:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 20:07
  3. Tipps für ÜB/F Nähe Fulda o. Bad Kissingen
    Von stuesser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:16
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49