Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Erstellt von Hans BHV, 27.01.2008, 20:19 Uhr · 182 Antworten · 19.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #21
    <g> wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest...

    Gruß Marijn

  2. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Ausrufezeichen

    #22
    Der Pressebericht der Polizei ist doch in den Ergänzungen des Artikes enthalten, oder auch hier:

    http://forum.lc8.info//files/attachm...iginal_197.pdf

    Ist aus dem LC8-Forum (KTM)


  3. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #23
    Asche auf mein Haupt,

    ich dachte eben, dass es da (in der Polizeipressemappe) auch stehen sollte und nicht nur auf einem "kleinen Zettelchen".

  4. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #24
    Hallo allesamt

    Jetzt soll mir doch mal einer von Euch eine PN schicken und mich zu dieser geheimnissvollen Sache mit dem "dessen Name..." aufklären. Ich möchte da nicht jedes halbe Jahr irgendwo in einen Napf treten. Danke verbindlichst!

    Und wegen dem Franzosen und seiner Laguna - das stimmt und kann nachgelesen werden. Falls da jemand Zweifel hätte...

    Grüsse

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen

    Hallo allesamt

    Jetzt soll mir doch mal einer von Euch eine PN schicken und mich zu dieser geheimnissvollen Sache mit dem "dessen Name..." aufklären. Ich möchte da nicht jedes halbe Jahr irgendwo in einen Napf treten. Danke verbindlichst!
    diesem wunsch würde ihc mich gerne anschliessen.
    verbindlichsten dank.
    liebe grüsse manfred

  6. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #26
    Langsam sollte sich die Polizei auch dafür Interessieren, jetzt ist auch noch Urkundenfälschung dabei...

    Der Verantwortliche ohne Dienstgrad, unterschiedliche Leerstellen bei Fax- und Fonnummer - da hätte sich jemand echt mehr Mühe geben müssen !
    Allein das von irgendeiner Webseite geklaute dreidimensionale Polizeiwappen mit Lichtreflexen erregt schon Brechreiz !

    SO sieht eine echte Pressemeldung als PDF aus:

    http://www.presseportal.de/pdf.htx?n...3&type=polizei


    Wer's immer noch nicht glaubt, darf auch ruhig auf die Homepage der Stadt Hünfeld gucken (Der Server ist jedoch stinklangsam):

    http://www.mein-hünfeld.de/nachricht...w=archiv&cat=8

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    diesem wunsch würde ihc mich gerne anschliessen.
    verbindlichsten dank.
    liebe grüsse manfred
    ich schliess mich dann auch an. Würde mich auch interessieren.


    Was mich noch verwundert. Der Sachschaden beträgt "nur" 450,--€ . Das kann ich so doch nicht ganz glauben.

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    ich schliess mich dann auch an. Würde mich auch interessieren.


    Was mich noch verwundert. Der Sachschaden beträgt "nur" 450,--€ . Das kann ich so doch nicht ganz glauben.
    Klar und laut Bofo ist der Fahrer, der sich schwer verletzte als auf freier Strecke urpötzlich das Vorderrad blockierte, nach einer Woche schon wieder zu Hause...

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #29
    Man,

    da soll jetzt noch mal jemand durchblicken, der eine sagt, es stimmt, der andere sagt, es ist ne Fälschung ...
    Da war doch jemand, der in Fulda wohnt, der wird doch wissen, ob dieser Unfall passiert ist oder nicht. Hatte Bernd nicht etwas entsprechendes geschrieben ??

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin Draht,

    der Unfall an sich ist durch "Bekannte" bestätigt; u.a. Gerald Strecker.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #30
    moin,

    ich kenne diesen gerald und wenn der sagt, dass ein thomas, den
    er wiederum kennt, diesen unfall hatte, dann glaube ich auch das.

    über den unfallverlauf sagt das allerdings nichts aus.


 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Landkreis Fulda
    Von Blockmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 13:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 20:07
  3. Tipps für ÜB/F Nähe Fulda o. Bad Kissingen
    Von stuesser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:16
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49