Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Erstellt von Hans BHV, 27.01.2008, 20:19 Uhr · 182 Antworten · 19.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #51
    Hallo,
    das Thema ist noch nicht vom Tisch, der Betroffene möchte noch keinerlei Details zu diesem Laufenden Verfahren machen. siehe Boxer Forum

    Na wenn ich mir die Neue R1200GSA so anschaue sind doch nun die Handschützer richtig weit weg vom Bremshebel, könnte das der Grund gewesen sein ?
    Mal sehen was da so rauskommt.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #52
    Klar doch: Der Handschützer bremst ganz plötzlich...
    ... und morgen ist Weihnachten.

  3. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #53
    Der Handprotektor ist offenbar aber die Wunsch-Ursache! Der Google News Alert für "BMW Motorrad" heute deutet zumindest darauf hin (Platz 1, Desinformation wegen BMW ABS MOTOTRRAD Unfall). Da sieht man mal...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #54
    mmmh...
    Bei meiner GS 1200 (die direkt aus München vom Hauptwerk stammt und dort als Geländemoppett genutzt wurde, wie auch von mir bis Jun 07) waren die Handprotektoren abgebaut und einige Details für Geländebetrieb geändert. Dreck hat die Q jede Menge abgekriegt und "sauberer" Betrieb ist erst seit Jun07 ihr Fach.

    Zulassung war 02/06

    Kann mir mal jemand sagen welches System da verbaut ist ?

    Mich hat jedenfalls bisher immer nur das Pfiepen des BKV genervt.

    Wäre dankbar für ein kurzes feedback betreffend der Bremsanlage bzw Hersteller.

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Der Handprotektor ist offenbar aber die Wunsch-Ursache! Der Google News Alert für "BMW Motorrad" heute deutet zumindest darauf hin (Platz 1, Desinformation wegen BMW ABS MOTOTRRAD Unfall). Da sieht man mal...

    Das bei DEN ganzen Verschwörungstheorien noch keiner die Idee hatte, das wäre ein Ding ausländischer Geheimdienste, um die Wehrkraft der Deutschen zu schwächen, grenzt an ein Wunder

    Alle mauscheln nur, damit BMW weiter ein gemeingefährliches Produkt unter's Volk werfen darf !

    TIPP: Nicht so viel ......, dann lässt auch die Paranoia nach !!!

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mmmh...
    Bei meiner GS 1200 (die direkt aus München vom Hauptwerk stammt und dort als Geländemoppett genutzt wurde, wie auch von mir bis Jun 07)

    ....

    Wäre dankbar für ein kurzes feedback betreffend der Bremsanlage bzw Hersteller.
    Die Kühe werden in Berlin gefertigt oder war sie bei den Dosenbauern?

    Hersteller: FTE

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Nicht so viel ......, dann lässt auch die Paranoia nach !!!
    Da bleibt einem doch die Spucke weg...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Die Kühe werden in Berlin gefertigt oder war sie bei den Dosenbauern?

    Hersteller: FTE
    Zulassung war auf BMW in München !! Pleuelring 130, 80809 München Kennzeichen war auch MÜNCHEN....

    Danke für die Info Fischkopf !!!

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Das bei DEN ganzen Verschwörungstheorien noch keiner die Idee hatte, das wäre ein Ding ausländischer Geheimdienste, um die Wehrkraft der Deutschen zu schwächen, grenzt an ein Wunder

    Alle mauscheln nur, damit BMW weiter ein gemeingefährliches Produkt unter's Volk werfen darf !

    TIPP: Nicht so viel ......, dann lässt auch die Paranoia nach !!!
    So einen versammelten Mist ueber BMW und ABS liest man im Ausland nicht. Von ausserhalb betrachtet ist das Ausmass dieser Dinge sehr traurig. Und damit meine ich jetzt nicht nur den ABS-Kasper aus Sueddeutschland.

    Aus keinem anderen Land in der Welt kommen so dreiste und unsachliche Angriffe auf die eigene Industrie, dazu noch auf eine der weltweit renommiertesten Firmen. Manchmal bekommt man den Eindruck, als wolle man in Deutschland BMW loswerden.

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #60
    <<<<<<Das bei DEN ganzen Verschwörungstheorien noch keiner die Idee hatte, das wäre ein Ding ausländischer Geheimdienste, um die Wehrkraft der Deutschen zu schwächen, grenzt an ein Wunder >>>>>

    ....wie wenn die Fahrer von so Duttelbären noch was mit der Wehrkraft zu tun hätten, bruahhhhhh.....

    oder werden bei Euch alte Männer noch zum Wehrdienst einberufen?

    Dukundweg....


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Landkreis Fulda
    Von Blockmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 13:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 20:07
  3. Tipps für ÜB/F Nähe Fulda o. Bad Kissingen
    Von stuesser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:16
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49