Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Schwerwiegende Mängel bei den K1600

Erstellt von thomasL, 17.07.2011, 15:29 Uhr · 56 Antworten · 7.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #11
    Also ich hab den Schuss deutlich gehört..... Aber ich bin hier ja
    auch schon länger mit den üblichen Verdächtigen zugange als 3 Beiträge.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Matisse Beitrag anzeigen
    Es ist mir unverständlich, wie sich einige Forumsmitglieder über einen ernsthaften Mangel der K1600 hier in humoristischer Art äußern und Betroffene/Geschädigte dadurch lächerlich zu machen versuchen.

    Wahrscheinlich alles Leute die noch nie nasse Stiefelspitzen nach einer Regenfahrt auf der K 1600 erlebt hatten.

    Bleib einfach am Thema dran thomasL.
    Könnte bei derart brisanten Themen nicht auch eine Art Livticker eingerichtet werden?

    matisse

    matisse, es tut mir aufrichtig leid, dich in deinen gefühlen derart tief verletzt zu haben. zumal dies geschah, ohne dass ich von deiner virtuellen existenz auch nur ahnen konnte deine idee mit dem liveticker halte ich für def. abs. unterstützenswert.
    ralf

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Ralf, wetten das er Deine Satire auch nicht versteht?

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ralf, wetten das er Deine Satire auch nicht versteht?
    Jürgen, ich glaub schon
    und den liveticker ins andere ( K ?? ) -forum halt ich wirklich fütr ne gute idee!
    bis später

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Schuss deutlich gehört..... Aber ich bin hier ja
    auch schon länger mit den üblichen Verdächtigen zugange als 3 Beiträge.
    Hattest Du nie 3 Beiträge?
    Jeder fängt mal klein an. Dabei fällt mir auf, dass ich mich in der anderen Abteilung noch nicht vorgestellt habe. WErde ich nachholen.

    So, jetzt bitte wieder ernsthafte und sachdienliche Wortbeiträge zu einem ernsthaften Thema.

    matisse

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    Da Du ja ein netter Zeitgenosse bist........Das ist kein ernst gemeintes
    Thema, außer der Live-Ticker ins K-Forum, alles Andere ist ein Sommerloch.

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi,

    nun geht es also auch bei den 6-Zylindern los. Schwere Qualitätsmängel schockieren die K-Welt. Und wieder werden die Kräder beim Kunden zuende designed. Unglaublich!

    Auszug aus einem Originalzitat eines niedergeschlagenen K1600 Treibers aus dem K-Forum, verbunden mit einem Verbesserungsvorschlag an BMW:

    Wetterschutz für die Füße verbessern (im Regen werden die Fußspitzen naß)

    Und (Vermutung meinerseits) ist dieses auch sicherheitsrelevante Problem (Konzentration lässt nach!) wieder mal niemandem im Hause BMW bekannt. Der hat vermutlich davon noch nie was gehört!

    Ich fass' es nicht.

    Ich bleibe dran und werde weiter berichten.

    Schöne Grüße
    Thomas
    Was für ein Mangel ?

    Wer 20 k für ne vollausgestattete K1600 hinlegt(und nur so macht sie in meinen Augen Sinn), der zahlt auch 2 k für den Atlantis 4 und entsprechende Schuhe etc.
    Kein Wunder das die Preise immer mehr in die Höhe gehen, wenn hier jeder Blödsinn als Mangel dargestellt wird und der arme Händler jeden Furz nachbessern soll.

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Was für ein Mangel ?
    Anspruch auf trocken Füsse habe C1 Fahrer und M5, M3 -
    aber keine K, keine GS und keine R-Rahrer/innen/Umgewandelte wieauchimmer.

    S....eisswetteraberauch !!!!

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #19
    Ser's,

    da hab' ich ja Glück, dass ich mit meiner K16 noch nicht im Regen unterwegs war

    sonnige Grüße

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Da Du ja ein netter Zeitgenosse bist........Das ist kein ernst gemeintes
    Thema, außer der Live-Ticker ins K-Forum, alles Andere ist ein Sommerloch.
    Danke für die Blumen!
    Ich möchte da nur noch anmerken, dass ich ziemlich ungeübt bin im Umgang mit den Smileys

    Als altgedienter Mitleser kenne ich die Sommerloch-Themen hier ganz gut. Ist immer äußerst erheiternd.

    Gruß
    matisse


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerwiegende Mängel bei der Zubereitung von Kichererbsen
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:06
  2. Biete Sonstiges TDM 850 mit leichten Mängel preiswert abzugeben
    Von kuepper.remscheid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 13:38
  3. Fahrertraining entpuppt Mängel an GS und das Forum hat´s im Griff!
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:38
  4. bekannte Mängel 1200 GSA?
    Von Joerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 06:58