Schwindelfrei und Lebensmüde

Diskutiere Schwindelfrei und Lebensmüde im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sollte man bei dieser Aktion schon ein bischen sein......es gibt Gerüchte dass sowas mit einer HP auch geht ;) ich bin irgendwie schwer...
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Lebensmüde ...

... muss man da schon sein,Anhang anzeigen 3816 ich würde zu Fuß nicht mal da hoch gehen!!!
Gruß Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
mind schrieb:
...bis der erste fliegt!
Hab ich richtig gesehen, hat der ´nen Rucksack auf dem Rücken???
Da ist doch bestimmt der Fallschirm drin!!!?
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Das hatten wir schon mal nur aus anderer Perspektive.
Hier sieht man den ersten Felsen, über den der Fahrer
heizt und vor allem die Abgründe daneben.



Das zweite Video dazu: Click

Mich irritiert vor allem das zusätzliche Gewicht, das der
Fahrer in seinem Rucksack mit sich schleppt. Und ganz
zwangsläufig fragt man sich auch, warum dieser Idiot
hier sein Leben riskiert.

Gruß Ron
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...eben um bei you tube solche videos abzulegen....
aber wir hatten das ja schon mal gepostet, mittlerweile
schon ein alter hut....;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
trotzdem

faszinierend.........

Markus

wer sowas fährt hat keinen Fallschirm und keine Lebensversicherung und kein ABS und keinen Bausparer und und und
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Einfach nur geil! Mit dem würde ich gern mal in Urlaub...

Bye, jens
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo, Hallo,
die Menschen sind verschieden und auch die Risikobereitschaft ist unterschiedlich ausgeprägt. Zwar kann ich diese Kunststückchen vielleicht bewundern, muss ich aber nicht zwingend nachmachen (würde beim 1. Mal möglicherweise das letzte Mal sein). In anderen Sportarten gibt es ja auch Superleistungen, die für Normalos nicht erreichbar sind, das Risiko muss jeder selber tragen. Ich freue mich für mein Teil, wenn ich in meinem eigenen kleinen Rahmen eine Leistung vollbracht habe, auf die ich dann persönlich stolz bin, das ist dann aber nicht Video-reif fürs Internet. Damit kann ich gut leben!!:)
Allen Gute Fahrt
Werner
 
Thema:

Schwindelfrei und Lebensmüde

Oben