Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta

Erstellt von AmperTiger, 14.11.2012, 06:25 Uhr · 4 Antworten · 512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    18.700

    Standard Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta

    #1
    diese Links sind doch hier viel besser aufgehoben,wie in der Nachbarkneipe Solche Trails heute befahren und man fühlt sich fast schon als Held
    ich liebe solche Aufnahmen, die Leute sind alle noch so echt und unverstellt.





  2. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    #2
    Moin,

    die Gentlemen haben es sich aber knüppelhart gegeben. Etwas später 1980 sind sogar Vespas durch die Sahara getobt und - angekommen.....The 1980 Paris-Dakar from behind the handlebars of a Vespa . Eine Zeit lang gab es sogar Trial-Veranstaltungen für Vespas. Besonders beliebt waren die 125er Primavera mit der kleinen Karosserie. Natürlich waren da die Brocken nicht so groß und die Wassersektionen nicht so tief....

    Schöne Grüße
    Jens

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    18.700

    Standard

    #3
    klasse Jens, nicht wahr? wie du schon sagst, die geben es sich knüppelhart, als Enduro noch keine verkappten Crossveranstaltungen waren

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.318

    Standard

    #4
    Tatsachlich klasse Markus ! Das muss ich mich heute abend mal in alle ruhe weiter anschauen.

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.651

    Standard

    #5
    Mein Freund in Spanien hat das auch schon in der Not nach Kurbelwellenschaden an der Fantic gemacht.





 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad
    Von gs-chrissi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:00
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gepäckträgertasche SixDays
    Von olfe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:00