Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Scrambler auf Basis der Nine T

Erstellt von soaringguy, 18.11.2015, 21:23 Uhr · 227 Antworten · 25.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    wer kauft Serie??
    Ich. Null Bock auf Customizing. Upside Down-Gabel und Speichen sind bei jeden neuen Offroad Moped gesetzt. Für einen Acropovic o.ä., die Upsi-Gabel oder bessere Sitzbank bin ich gerne bereit 100-300.- €/SFR auszugeben. Bei einen neuen Moped den Serienauspuff oder Gabel unmittelbar nach Kauf auf Null abzuschreiben und für den Umbau zu bezahlen bin ich nicht bereit. Entweder es passt oder eben nicht beim Neukauf. Ich kaufe alle 1-2 Jahre ein neues Moped.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #12
    bin ich froh, dass mich diese Scrambler überhaupt nicht anmacht. ich hatte mich ein bischen auf die gefreut, aber macht mich überhaupt nicht an. Wir haben das ja schon ausführlich hier -> Motorrad-Nachrichten besprochen. #3592

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Wurde da doch auch angemessen kommentiert:

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und hier ist endlich die Vorschau, das offizielle Video zum neuen BMW Scrambler
    rein optisch bin ich ein bischen enttäuscht. schaut wie ne verbastelte NineT aus, aber wenigstens ist die riesige Instrumenteneinheit weg.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    #14
    das Teil muss man im Original sehen & fahren....

    macht mich mehr an - als Triumph & Co.....

    BMW baut wenigstens `nen g`scheiten Motor ein....

    Alternativ?


    nee - oder?

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Ich kaufe alle 1-2 Jahre ein neues Moped.
    Wer kann, der kann

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    das Teil muss man im Original sehen & fahren....
    stimmt natürlich
    BMW baut wenigstens `nen g`scheiten Motor ein....
    na dann schau dir die neuen Triumph mal an und deren Motoren. man muß ja auch immer den Preisunterschied sehen. über 3000€ sind schon ein wort

    doch, die Harleyscrambler hat was. die hat nicht jeder.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    #17
    ... so ein Teil ist doch ein reines Spassmobil....

    aber 60 PS..... naja......

    die HD ist zumindest etwas kultiger.....

    die Bonnie von meinem Kumpel.... war jedenfalls auf unserer Passrunde..... nicht der Knaller.....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #18
    ich sagte doch Tom, die neuen Motoren! der schwächste hat nun wahrscheinlich 75PS, dann ne Stufe zu wahrscheinlich 90PS und dann die Thruxton.
    und ne Bonnie mit 800ccm am Paß mit ner GS vergleichen ja da kann ich genauso gut nen Roller mitnehmen.

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    #19
    hi,

    die hat aber einen schlanken Fuß

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich sagte doch Tom, die neuen Motoren! der schwächste hat nun wahrscheinlich 75PS, dann ne Stufe zu wahrscheinlich 90PS und dann die Thruxton.
    und ne Bonnie mit 800ccm am Paß mit ner GS vergleichen ja da kann ich genauso gut nen Roller mitnehmen.
    nicht vergleichen - mit meiner GS - wir waren mit meiner alten R1150R und der Bonnie unterwegs - bisschen Klausen, rund um Glarus....

    die Bonnie war nur am hecheln und der Sitzkomfort - naja - gabs eigentlich keinen....

    von den Bremsen red ich erst garnicht - im Vergleich zu den BKV verstärkten BMW Stoppern - hatte die Triumph gar keine Bremsen....

    und leicht ist die R1150R auch nicht - 86 PS langen aber trotzdem..

    die Bonnie ist dafür - hübscher....?..


 
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau GS auf Tank der Rockster
    Von schubiduh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:14
  2. Umbau auf Windschild der Adventure
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:04
  3. Glück Auf aus der Steiermark !
    Von rasti63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:44
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23