Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 228

Scrambler auf Basis der Nine T

Erstellt von soaringguy, 18.11.2015, 21:23 Uhr · 227 Antworten · 25.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    "...Fahrer Okay!"
    scrambler_01.jpg scrambler_02.jpg scrambler_03.jpg scrambler_04.jpg scrambler_05.jpg scrambler_06.jpg scrambler_07.jpg QUELLE

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Was hat der denn veranstaltet, dass ihm das Hinterrad aus der Schwinge gebrochen ist? Konnte der nicht fahren oder ist da was gebrochen?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    sehr geiles Bild, ich habe mit der HP auch mal so einen Wheelie geschafft, es war allerdings leider, leider keiner da, der das fotografiert hat.



    ich hoffe, das ist ein Journalist und BMW übernimmt den Schaden. schade ums Moped.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.315

    Standard

    Es ist ein Journalist (MO) sein Fehler war ,der Fuss ist Nicht auf der Hinterradbremse hat eben Dremo das Teil da ist nix mit Gaswheely .

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    oh doch ich denke, das war ein reiner Gaswheelie (er hat alle Finger am Lenker nicht am Kupplungshebel), im Hintergrund sieht man die Kuppe, der er genutzt hat. klappt super, aber wie du schon sagtest: Fuß auf den Bremshebel! als Versicherung, wenn man es übertreibt

  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    307

    Standard

    Wieso ist die Schwinge gebrochen? Totalschaden nach einem Wheelie?
    Gruss

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ich denke das zweite Foto ist schon nach dem ersten Überschlag, bei dem die Schwinge brach. man sieht praktisch den Anfang der zweiten Rolle

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Dennoch ärgerlich, ein neues Motorrad mehr oder weniger mutwillig so zu zerstören. Aber das wird wohl wieder eine Vollkasko-Versicherung zahlen, die dann im nächsten Jahr für die übrigen Versicherten die Beiträge erhöht.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.716

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich denke das zweite Foto ist schon nach dem ersten Überschlag, bei dem die Schwinge brach. man sieht praktisch den Anfang der zweiten Rolle
    ja und rechts unten sieht man im Dreck imho auch die Stelle wo die Scrambler den ersten oder zweiten Einschlag hatte.

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... im Hintergrund sieht man die Kuppe, der er genutzt hat....
    Stimmt
    scrambler_09.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Umbau GS auf Tank der Rockster
    Von schubiduh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:14
  2. Umbau auf Windschild der Adventure
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:04
  3. Glück Auf aus der Steiermark !
    Von rasti63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:44
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23