Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Scrambler auf Basis der Nine T

Erstellt von soaringguy, 18.11.2015, 21:23 Uhr · 227 Antworten · 25.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.898

    Standard

    Ja, ja, ich geb's ja zu ...

    Vermutlich ist der Grund ganz einfach der, dass man zum Kiosk rennt und sich das Heft holt.

    Gruß
    Serpel

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.330

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    oh doch ich denke, das war ein reiner Gaswheelie (er hat alle Finger am Lenker nicht am Kupplungshebel), im Hintergrund sieht man die Kuppe, der er genutzt hat. klappt super, aber wie du schon sagtest: Fuß auf den Bremshebel! als Versicherung, wenn man es übertreibt
    Man braucht keine Kupplung für einen Wheely ,die ziehe ich im 2.ten hoch nur mit einem Gasstoß .

    Aber stimmt das hat er auch verpeilt , die Finger zum auskupplen für den Notfall .

    Ich denke er hat mit soviel Boxerpower nicht gerechnet ,geht dann plötzlich ganz schnell.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Mault nicht rum über den Fahrer, sie hätten ja die Bilder nicht auf sozialen Netzwerken usw. veröffentlichen brauchen, haben es aber trotzdem getan und gut ist. Kann passieren bei Presseaufnahmen und Fehler sind zum machen da!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.765

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ach was, der Kerl war einfach nur unfähig das auszuführen, was er vor der Welt vor laufender Kamera präsentieren wollte. Eben ein ganz toller Hecht. Hört auf, in diesem Unfall etwas hinein zu interpretieren was es nicht gibt. Der hat sich schlich und einfach aufs Maul gelegt und dabei eine nagelneue Scrambler geschrottet. Oder wie meine verstorbene Mutter immer schon zu sagen pflegte: Hochmut kommt vor dem Fall.

    CU
    Jonni
    Sag mal Jonni,

    bist Du vielleicht doch der gegenteilige Zwilling vom Ti-rader?

    Ihr solltet Euch mal treffen, aber vielleicht gibt's dann eine Reaktion analog zu Materie/Antimaterie

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Sag mal Jonni,

    bist Du vielleicht doch der gegenteilige Zwilling vom Ti-rader?

    Ihr solltet Euch mal treffen, aber vielleicht gibt's dann eine Reaktion analog zu Materie/Antimaterie
    An 2 Fronten kann es für dich hart werden AR .

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.765

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    An 2 Fronten kann es für dich hart werden AR .
    ich hab noch mehr Fronten... bin zusätzlich noch verheiratet, was gibt's noch?

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Also beim Propeller auf'm Tank ham 'se beim Scrambler aber echt übertrieben....
    img_8159.png

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.453

    Standard

    Hält aber die Fliegen vom Leib !


 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Umbau GS auf Tank der Rockster
    Von schubiduh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:14
  2. Umbau auf Windschild der Adventure
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:04
  3. Glück Auf aus der Steiermark !
    Von rasti63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:44
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23