Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 228

Scrambler auf Basis der Nine T

Erstellt von soaringguy, 18.11.2015, 21:23 Uhr · 227 Antworten · 25.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.645

    Standard

    #41
    Hm, bei der Auspuffanlage würde mich interessieren, wie es dann mit dem Ölpeilstab klappt Und ob die wohl an meine R75GS passt.

    Bei der im Beitrag vorher gehören Speichenräder und Trommelbremse dran.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #42
    obwohl der Scrambler ja erst im Herbst 2016 in die Verkaufsräume kommt (warum jammert hier keiner?) hier mal eine kurze Zusammenfassung der Geschichte...


  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.645

    Standard

    #43
    DAS ist nur ein Motorrad mit einer hohen Auspuffanlage. Es fehlen Stollenreifen, Bodenschutzplatte, Speichenräder. Und über die Position der Lampe darf der Aushilfdesigner auch nochmal drüber nachdenken.

    Immerhin soll se ja bisken günstiger sein. . .

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #44
    seh ich auch so

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.454

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    obwohl der Scrambler ja erst im Herbst 2016 in die Verkaufsräume kommt

    Mal eine ganz banale Frage zu den "alten" Motoren, wie lange kann / darf BMW die so noch verbauen ?
    Ich kann mir eine Nine-T / Scrambler etc mit einem LC Ofen nicht vorstellen.


    Josef

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    #46
    Bodenschutzplatte?

    Aber das mit den Speichenrädern versteh ich auch nicht.

    Wenn ich so ein Moped haben wollte, dann würde ich mir eh die Duc rauslassen (auch ohne Bodenschutzplatte )...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz banale Frage zu den "alten" Motoren, wie lange kann / darf BMW die so noch verbauen
    Ich kann mir eine Nine-T / Scrambler etc mit einem LC Ofen nicht vorstellen.
    Josef
    BMW darf die noch bis mind 2020 verbauen, weil der alte Boxer die Euro 4 Hürde mal ganz locker gestemmt hat. Er verliert keine PS aber wohl 3 Nm Drehmo, ansonsten ist er bei der Musik. dafür bekommt BMW von mir sogar

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Aber das mit den Speichenrädern versteh ich auch nicht....
    die Scrambler wird als Option Speichenräder haben. ist in einigen Videos sogar schon zu sehen

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz banale Frage zu den "alten" Motoren, wie lange kann / darf BMW die so noch verbauen ?
    Ich kann mir eine Nine-T / Scrambler etc mit einem LC Ofen nicht vorstellen.


    Josef
    Ich schon, das wäre dann etwa so furchtbar wie die XSR 900 von Yamaha. Aber ich hätte mir an stelle dieser Scrambler sowieso die HP3 Supermoto gewünscht.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    die Scrambler wird als Option Speichenräder haben. ist in einigen Videos sogar schon zu sehen
    Dann ist doch alles okee!

    Sonst schaut sie doch ganz gut aus...

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.484

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW darf die noch bis mind 2020 verbauen, weil der alte Boxer die Euro 4 Hürde mal ganz locker gestemmt hat. Er verliert keine PS aber wohl 3 Nm Drehmo, ansonsten ist er bei der Musik. dafür bekommt BMW von mir sogar
    die Scrambler wird als Option Speichenräder haben. ist in einigen Videos sogar schon zu sehen
    Ist ja lustig, das gleiche ist mir so auch gesagt worden - bei mir waren´s aber nur 2 Nm Drehmomentverlust.

    Tja, die Scrambler lässt sich mit all den schönen Dingen ausstatten wie die NineT. Nur eine Frage des Geldbeutels.


 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau GS auf Tank der Rockster
    Von schubiduh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:14
  2. Umbau auf Windschild der Adventure
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:04
  3. Glück Auf aus der Steiermark !
    Von rasti63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:44
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23