Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Scrambler für Großgewachsene

Erstellt von Golem, 30.10.2015, 19:54 Uhr · 35 Antworten · 6.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Das soll auch mal 'ne GS gewesen sein ;-)
    Was immer es vorher war, es sah schöner aus

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    #22
    ..na da bin ich mal gespannt wohin das hier hinführt - nach allem Drangeschraube an den Kugelfisch passt das jetzt auch mit 2.04m - aber den Wunsch nach nem Scrambler oder Bobber kann ich nachvollziehen. Bisher sah alles Fabrikgebautes nach Zirkusbär auf dem Mofa aus!

    Hab mal ne DR Big vor Jahren umgebaut, aber die die wirklich grösser war als die ADV heute glaub ich auch nicht.

    Was zulassungsfähiges bauen zu lassen scheitert ja wohl an geeigneter Rahmen/Motorkombination.

    Als Basis scheint eine Metamoto wohl das beste zu sein, aber die auseinander zu reissen ist ja auch schade ....

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #23
    Oh ja schon wuchtig Mister Wu, fast wie 40er Jahre Alltagskultur. Und wenn die Fantasie recht gut ausgeprägt ist, dann können auch wahre „Kunstgegenstände“ entstehen. Und auf der andere Seite: es hat keinen Sinn lange zur überlegen, wir müssen lernen mit dem vorhandenen Material zu arbeiten.


    Gruß B.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Das soll auch mal 'ne GS gewesen sein ;-)
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das war ne R1200S.
    selbst das G haben die weggebaut

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    der Golem, wie er in die Welt kam......und wenn du dir so einen Scrambler baust/bauen läßt?



    die hab ich vor langer Zeit hier schonmal gepostet, die gehört dem Dirk Husa. Hat sicher nen Meter Sitzbhöhe, genau richtig für dich.
    Das ist ein Scrambler für dich gemacht. GS gekauft, paar kleine Änderungen...

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #26
    Zitat AmperTiger:"und wenn du dir so einen Scrambler baust..."Zitatende.

    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    ... allerdings bei 2m Körperlänge ... daher würd ich
    an deiner Stelle schon auf eine Enduro mit Speichenfelgen zurückgreifen!

    Z.B. eine 2Ventil-Boxer wär da mein Favorit... langes Federbein, lange Standrohre, u.s.w.

    https://www.google.de/search?q=bmw+s...w=1920&bih=979
    Das sach ich doch!

  7. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #27
    Vielen Dank allerseits für die Anregungen! Ich werde mal über den Winter drüber nachdenken und am Ende berichten, was es denn letztlich geworden ist. Weitere Anregungen sind weiterhin hoch willkommen!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #28
    Ich hab' da auch noch was im Stall:

    image.jpg

  9. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #29
    Ja, lieber Torfschiffer.... da könnte man mit nem bisschen Mühe ne Scrambler draus machen

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    #30
    Dann schau mal hier, nur als Anregung: Blitz Motorcycles | Bikes


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  2. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57