Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Scrambler-Umbau von Hornig

Erstellt von maxquer, 20.03.2015, 14:33 Uhr · 15 Antworten · 3.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard Scrambler-Umbau von Hornig

    #1
    Sieht nicht schlecht aus, nur die k.ackbraune Sitzbank geht garnicht:

    Scrambler-Umbau BMW R 1100 GS: TOURENFAHRER ONLINE

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #2
    Andere Farbe aber sehr geil.
    Haben wollen

  3. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #3
    Nett, den vorigen Umbau habe ich auch schon mal durchgeführt.
    Wie bei Hornig. Nur mit Tüv.

    Da juckt es schon wieder.

  4. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #4
    Ich hätte auch Lust nach meinem R80 Tracker Umbau eine 11er umzubauen. Ich würde aber den Scrambler Stil nicht zu 100% verfolgen. Lieber an- und abbauen nach eigenem Stil.
    Mir ist eine 11er momentan nur zu teuer und meine 1150er bleibt erstmal fast Orginal.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Hm, auch hier gefällt mir das Zusammenspiel von kleinem Rundscheinwerfer zu fettem (im Verhältnis) Tank überhaupt nicht.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    ja die Telelever Gs eignen sich optisch nicht besonders für Scramblerumbauten. der originale Kotflügel vorne ist auch
    da sind 2 V viel besser.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, auch hier gefällt mir das Zusammenspiel von kleinem Rundscheinwerfer zu fettem (im Verhältnis) Tank überhaupt nicht.
    Das finde ich gerade witzig und macht meiner Meinung nach den Umbau aus.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    image.jpg

    Moin,

    ich finde den Scheinwerfer zu klein. Die Original-Spiegel und der vordere Original-Plaste-Kotflügel gehen gar nicht. Der Rest gefällt mir bis auf's Tankdesign gut (aber ist nunmal 'n Werbeträger).

    Bei meiner gefällt mir der dicke SW besser. (Auspuff ist inzwischen geändert und vorne probeweise der Kotflügel der R dran (ist aber noch grau und muss noch schwatt werden-Bild habbich auch noch nicht gemacht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  9. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #9
    Schaut auch nett aus!
    Mit dem Tacho machst du aber noch was?

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Moin Bu.senwunder,

    schau'n mer mal....leiden mag ich so'n Motogadget auch.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau von Hornig
    Von Ballerjürgen im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 17:51
  2. umbau von gsa 1150 auf gs 1150
    Von taz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:53
  3. Umbau von GS Sitzbank auf ADV Sitzbank
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:31
  4. Umbau von GS uaf Adventure Sitzbank
    Von stene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:54
  5. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58