Sehr gluecklich ueber dieses Forum!

Diskutiere Sehr gluecklich ueber dieses Forum! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Alle miteinander, Ich wollte nur kurz bemerken, dass ich sehr froh ueber dieses GS Forum hier bin. Seit dem ich hier mitwirke habe ich keine...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hi Alle miteinander,
Ich wollte nur kurz bemerken, dass ich sehr froh ueber dieses GS Forum hier bin. Seit dem ich hier mitwirke habe ich keine einzige 'bloede' oder gar 'beleidigende' Nachricht erhalten oder gelesen.

Normalerweise vergeht einem dadurch die Teilnahme an solchen Foren recht schnell.

Danke dafuer! :)

Ich komme darauf weil ich mir die Statistiken meiner eigenen Webseite angesehen habe und dabei eine Verlinkung auf die BMW-Story meiner Domain fand.

Jemand aus diesen Forum hat die Sachen mit dem Vinyl im http://www.cbr1000rr.de -Fireblade-Forum angebracht, was ich sogar gut finde, und damit eine Diskussion ueber GS Fahrer losgebrochen die echt seines Gleichen sucht. Ich hatte erst ueberlegt mich dort anzumelden um meinen Senf dazu abzugeben, doch dann fand ich es besser die Vorzuege dieser Seite hier zu unterstreichen.

Ich bin wirklich dankbar, dass wir hier technische Umstaende im Bezug auf unsere Leidenschaft, die BMW Motorraeder ohne solche Bemerkungen oder voreingenommenden Meinungen austauschen koennen.

Bis dann,
Marc, der, der von ganz weit wech schreibt
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Du hast schon Heimweh, nicht wahr...? Ich bilde mir ein das zwischen den Zeilen zu lesen...:rolleyes:
Wenn ich mich täusche auch gut :rolleyes:
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Hast du dazu mal einen direkten Link?
Einfach dort mal nach Vinyl suchen, ist dann der Erste Beitrag in der Liste.

Die Poster dort kommen einem doch teilweise seeehr unentspannt vor, dem Q-Treiber schließe ich hier mal explizit mit ein. Das Gefrozel über BMW-Moppeds ist ja nicht wirklich neu und in der Regel sollte man imho wissen, was man an seinem Mopped hat. Im Guten wie im Schlechten...:rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ooochhh....

Was sind das denn da für Kisten.....Fireblades........soso...:rolleyes:

Da war doch noch irgendwas am letzten Tag im Bikerhotel.....:confused:
Wenn ich mich richtig erinnere.....:cool:

Mal sehen....:D

M.
 
Gooftrax

Gooftrax

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
62
Ort
RS
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Zusammen.
In so einem Forum macht es bestimmt Spaß Moderator zu sein... die haben bestimmt OT und BTT auf Sondertasten abgelegt. :D
Anstatt über die wirklich gute Idee von Marc zu diskutieren, kommt es zu einem Glaubenskrieg.:rolleyes:
Obwohl, gab es nicht hier nicht auch ähnliche Meinungsverschiedenheiten (z.B. normale GS schneller als ADV), wenn auch nicht in einem so rüden Ton.
Ich denke genau dass macht dieses Forum aus, wir können unterschiedlicher Meinung sein und treffen doch fast immer den passenden Ton. ;)


LG Goofy
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
tja, die hauen sich die Köppe ein, völlig OT, aber spassig ists schon....:D:D
 
D

Dougal

Gast
Hi zusammen!
Was da abgeht geht ja gar nicht!Da lobe ich mir (wie schon von meinen Vorrednern erwähnt) den hier gepflegten Umgangston!
Ich bin eher Blümchenpflücker als Raser,trotzdem fahre ich mit einem Freund zusammen,welcher eine Fireblade besitzt.Und wir kommen sehr gut miteinander klar...

übrigens habe ich das nachfolgende Bild aus eben solche einem "anderen" Forum ...
stelle es hier mal zur allgemeinen Erheiterung ein (hoffe man kan es lesen)

Dougal
 

Anhänge

P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi zusammen,

wieso werden BMW Fahrer immer mit Klapphelmen in Zusammenhang gebracht?

Das einer der Meinung ist er verbläst mich mit ner Blade, is mir eigentlich wurscht. Aber wenn der der Meinung ist ich fahr Klapphelm weil ich ne Q habe, ann krich ich echt Plaque.

Grüße

Peter
 
L

Lisbeth

Gast
mr. dougal, der war gut. hihi

und auch der fireblade thread ist klasse. vielleicht sollte sich einer von uns da registrieren und hin und wieder ein wort über gs oder bmw fallen lassen. könnte für amusement sorgen. wenn uns mal langweilig wird. :D müssen wir uns für die nächste geschlossene-schneefläche-zeit merken.

irgendwann mal, wenn ich 70 bin oder so und bis dahin werde ich richtig gut sein auf meiner dicken, dann werde ich mit massig runzeln und einem dutt unterm klapphelm, die zähne lass ich auch im glas, also dann werd ich mal so einen 1000-watt-fön mit jüngelchen nass machen. und wenn ich dann anhalte und seine kumpels sehen, dass er von einer alten oma abgezogen worden ist, wird er noch im straßengraben seiner scham erliegen. :D stellt euch das mal vor! ha! noch ein plan für meine rente. ich weiß gar nicht, ob ich das alles schaffe.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hi zusammen!
Was da abgeht geht ja gar nicht!Da lobe ich mir (wie schon von meinen Vorrednern erwähnt) den hier gepflegten Umgangston!
Ich bin eher Blümchenpflücker als Raser,trotzdem fahre ich mit einem Freund zusammen,welcher eine Fireblade besitzt.Und wir kommen sehr gut miteinander klar...

übrigens habe ich das nachfolgende Bild aus eben solche einem "anderen" Forum ...
stelle es hier mal zur allgemeinen Erheiterung ein (hoffe man kan es lesen)

Dougal
Betrug..... der letzte Spruch mit den zwei 4er Bohrern is ganz klar von mir. :D

Was das Forum betrifft.... i finds einfach nur Sauguat...

ups..... hoffentlicht wird das jetzt nicht in den Dialekt-Thread verschoben. ;)
 
Tollerplan

Tollerplan

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
82
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Schade das die spannenden Threads immer son schnell
von den Mods/admins geschlossen werden :D :cool:

Gruß Marc

PS

und ja hier ist echt ein angenehmes Betriebsklima !
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hey, das ist ja vielleicht nen Ding. Da wache ich auf und habe so viele Antworten. Cool.
_________________________________

Du hast schon Heimweh, nicht wahr...? Ich bilde mir ein das zwischen den Zeilen zu lesen...:rolleyes:
Kein Heimweh, dafuer vermisse ich aber ziemlich dolle Freunde um mich zu haben. :o
_________________________________

Hi zusammen,
wieso werden BMW Fahrer immer mit Klapphelmen in Zusammenhang gebracht?
Grüße
Peter
Das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe... :cool:
_________________________________

...vielleicht sollte sich einer von uns da registrieren und hin und wieder ein wort über gs oder bmw fallen lassen. könnte für amusement sorgen. wenn uns mal langweilig wird. :D müssen wir uns für die nächste geschlossene-schneefläche-zeit merken.
Wirklich ne gute Idee... haha.
_________________________________

Cheers, und alles Gute
Marc
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.780
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
........trotzdem fahre ich mit einem Freund zusammen,welcher eine Fireblade besitzt.Und wir kommen sehr gut miteinander klar...
Dougal
Jo. Das hab ich mit nem Kumpel seinerzeit auch getan. Er ne 900er blade und ich ne K100RT. No probs, und auf entsprechenden Strecken alles andere als langweilig..........:p:p, gell Mantze?

Gr, auch nach Mantzedonien:p, cowy
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke fürs Lob Marc :D

P.S. Außerdem muß ich zugeben das ich zwei Firbladefahrer kenne.
Mit denen komme ich richtig gut aus.
Den Einen habe ich vor Jahren mal mit der einer Blade über den Croce Domini geführt. :D
Bein nächsten mal hat der dann die Kati für den Urlaub genommen. ;)
 
Thema:

Sehr gluecklich ueber dieses Forum!

Sehr gluecklich ueber dieses Forum! - Ähnliche Themen

  • Reisen macht glücklicher als Reichtum

    Reisen macht glücklicher als Reichtum: Sag ich ja schon immer. Hier , aber in Englisch...
  • Welcher Reifen macht Euch "glücklich"

    Welcher Reifen macht Euch "glücklich": Bitte abstimmen mit welchen Reifen, Ihr so ZUFRIEDEN seid ? Das Ihr ihn wieder aufziehen lasst ! zur Info...
  • Tieferlegung ... Ich bin glücklich!

    Tieferlegung ... Ich bin glücklich!: Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den...
  • Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto)

    Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto): Hallo liebe Motorrad (Leidensgenossen :)) Freude, nach langer unnötiger Bedenken und Überlegungenn habe ich mich letzer Woche zu meinem BMW...
  • LC ADV glücklich und verunsichert

    LC ADV glücklich und verunsichert: Moin, mir geht es ausdrücklich nicht um Bashing (was auch immer das sein mag), sondern um Einordnung meiner Eindrücke - ist das alles normal, wird...
  • LC ADV glücklich und verunsichert - Ähnliche Themen

  • Reisen macht glücklicher als Reichtum

    Reisen macht glücklicher als Reichtum: Sag ich ja schon immer. Hier , aber in Englisch...
  • Welcher Reifen macht Euch "glücklich"

    Welcher Reifen macht Euch "glücklich": Bitte abstimmen mit welchen Reifen, Ihr so ZUFRIEDEN seid ? Das Ihr ihn wieder aufziehen lasst ! zur Info...
  • Tieferlegung ... Ich bin glücklich!

    Tieferlegung ... Ich bin glücklich!: Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den...
  • Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto)

    Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto): Hallo liebe Motorrad (Leidensgenossen :)) Freude, nach langer unnötiger Bedenken und Überlegungenn habe ich mich letzer Woche zu meinem BMW...
  • LC ADV glücklich und verunsichert

    LC ADV glücklich und verunsichert: Moin, mir geht es ausdrücklich nicht um Bashing (was auch immer das sein mag), sondern um Einordnung meiner Eindrücke - ist das alles normal, wird...
  • Oben