Sehr gluecklich ueber dieses Forum!

Diskutiere Sehr gluecklich ueber dieses Forum! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; naja, soviel Selbstkritik muß an der Stelle schon sein: Vielleicht weil überdurchschnittlich viele Q-Fahrer einen Klapphelm tragen? Ich fahr auch...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wieso werden BMW Fahrer immer mit Klapphelmen in Zusammenhang gebracht?
naja, soviel Selbstkritik muß an der Stelle schon sein: Vielleicht weil überdurchschnittlich viele Q-Fahrer einen Klapphelm tragen?

Ich fahr auch einen...und bin sehr zufrieden damit. Aber ich scheue mich auch nicht davor genau diesen auch auf der Duc zu tragen....:cool:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich schliesse mich mal der Lobhudelei an, denn hier ist es wirklich gut! Lockerer Ton, kleine Frotzeleien sind auch erlaubt und ich habe noch keinen wirklich verbohrten gefunden.
Bei den Firebla(ö)dern ist das doch nur Neid :rolleyes:, weil sie nicht hinterherkommen.
Charmanten Tag noch

Gruß
Martin
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
der Kenner (Raser) geniesst und schweigt. Es gab mal einen guten Werbespruch: Zu wissen, es ist Platin. Nach dieser Devise lebe ich. Ich finde es zwar natürlich ganz nett, wenn andere Menschen anerkennen, oder gar bewundern, was ich mache, aber das, was ich tue, speziell auf dem Mopped, tue ich für mich. Ich fahre auch zu 99% alleine, also ohne andere Fahrer. Wen ich da wann verblase, oder ich verblasen werde, interessiert nur mich alleine, damit muss ich nicht hasuieren gehen.

Im kleinen, persönlichen Kreise interessierter Gleichgesinnter wird natürlich geröstet, was das Zeug hält.

Zu wissen, es ist Platin
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
vertan vertan... doppelpost
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Auch von mir ein Lob fürs Forum .
War gerade mit Freunden, die nicht BMW fahren(Triumpf,Ducati Multistrad,Fireblade,ZX7 usw) in den Dolomiten über den Männertag.
Wie jedes Jahr bin ich natürlich abends beim Bier als BMW fahrender der,
der mal für Sprüche herhalten muß. Aber alles im Rahmen von intelligenten Menschen.
Wenn das vorbei ist , sagt z.B. mein Freund (Hayabusa), Es wird Zeit mit über 40 auf eine GS umzusteigen. ICH: Ja, für Kinder ist eine GS nichts..
Also alles in diesem Rahmen.
Wichtig ist, das jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und seines Können fährt.
Nicht das es so endet, wie am Dienstag vor Himmelfahrt, wo eine Goldwing Nähe Grödner Joch kurz vor uns in die Leitplanken einschlug und der Hubschrauber den Fahrer abtransportierte. Ich hoffe , dem Fahrer gehts es gut.

In diesem Sinne einer immer unfallfreien Fahrt

Torsten
 
Thema:

Sehr gluecklich ueber dieses Forum!

Sehr gluecklich ueber dieses Forum! - Ähnliche Themen

  • Reisen macht glücklicher als Reichtum

    Reisen macht glücklicher als Reichtum: Sag ich ja schon immer. Hier , aber in Englisch...
  • Welcher Reifen macht Euch "glücklich"

    Welcher Reifen macht Euch "glücklich": Bitte abstimmen mit welchen Reifen, Ihr so ZUFRIEDEN seid ? Das Ihr ihn wieder aufziehen lasst ! zur Info...
  • Tieferlegung ... Ich bin glücklich!

    Tieferlegung ... Ich bin glücklich!: Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den...
  • Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto)

    Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto): Hallo liebe Motorrad (Leidensgenossen :)) Freude, nach langer unnötiger Bedenken und Überlegungenn habe ich mich letzer Woche zu meinem BMW...
  • LC ADV glücklich und verunsichert

    LC ADV glücklich und verunsichert: Moin, mir geht es ausdrücklich nicht um Bashing (was auch immer das sein mag), sondern um Einordnung meiner Eindrücke - ist das alles normal, wird...
  • LC ADV glücklich und verunsichert - Ähnliche Themen

  • Reisen macht glücklicher als Reichtum

    Reisen macht glücklicher als Reichtum: Sag ich ja schon immer. Hier , aber in Englisch...
  • Welcher Reifen macht Euch "glücklich"

    Welcher Reifen macht Euch "glücklich": Bitte abstimmen mit welchen Reifen, Ihr so ZUFRIEDEN seid ? Das Ihr ihn wieder aufziehen lasst ! zur Info...
  • Tieferlegung ... Ich bin glücklich!

    Tieferlegung ... Ich bin glücklich!: Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den...
  • Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto)

    Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto): Hallo liebe Motorrad (Leidensgenossen :)) Freude, nach langer unnötiger Bedenken und Überlegungenn habe ich mich letzer Woche zu meinem BMW...
  • LC ADV glücklich und verunsichert

    LC ADV glücklich und verunsichert: Moin, mir geht es ausdrücklich nicht um Bashing (was auch immer das sein mag), sondern um Einordnung meiner Eindrücke - ist das alles normal, wird...
  • Oben