Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Sehr gluecklich ueber dieses Forum!

Erstellt von Marc - Australia, 27.05.2009, 13:58 Uhr · 29 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. Dougal Gast

    Standard

    #11
    Hi zusammen!
    Was da abgeht geht ja gar nicht!Da lobe ich mir (wie schon von meinen Vorrednern erwähnt) den hier gepflegten Umgangston!
    Ich bin eher Blümchenpflücker als Raser,trotzdem fahre ich mit einem Freund zusammen,welcher eine Fireblade besitzt.Und wir kommen sehr gut miteinander klar...

    übrigens habe ich das nachfolgende Bild aus eben solche einem "anderen" Forum ...
    stelle es hier mal zur allgemeinen Erheiterung ein (hoffe man kan es lesen)

    Dougal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drehmomentschlssel5842014mv.jpg  

  2. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #12
    Hi zusammen,

    wieso werden BMW Fahrer immer mit Klapphelmen in Zusammenhang gebracht?

    Das einer der Meinung ist er verbläst mich mit ner Blade, is mir eigentlich wurscht. Aber wenn der der Meinung ist ich fahr Klapphelm weil ich ne Q habe, ann krich ich echt Plaque.

    Grüße

    Peter

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #13
    mr. dougal, der war gut. hihi

    und auch der fireblade thread ist klasse. vielleicht sollte sich einer von uns da registrieren und hin und wieder ein wort über gs oder bmw fallen lassen. könnte für amusement sorgen. wenn uns mal langweilig wird. müssen wir uns für die nächste geschlossene-schneefläche-zeit merken.

    irgendwann mal, wenn ich 70 bin oder so und bis dahin werde ich richtig gut sein auf meiner dicken, dann werde ich mit massig runzeln und einem dutt unterm klapphelm, die zähne lass ich auch im glas, also dann werd ich mal so einen 1000-watt-fön mit jüngelchen nass machen. und wenn ich dann anhalte und seine kumpels sehen, dass er von einer alten oma abgezogen worden ist, wird er noch im straßengraben seiner scham erliegen. stellt euch das mal vor! ha! noch ein plan für meine rente. ich weiß gar nicht, ob ich das alles schaffe.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Hi zusammen!
    Was da abgeht geht ja gar nicht!Da lobe ich mir (wie schon von meinen Vorrednern erwähnt) den hier gepflegten Umgangston!
    Ich bin eher Blümchenpflücker als Raser,trotzdem fahre ich mit einem Freund zusammen,welcher eine Fireblade besitzt.Und wir kommen sehr gut miteinander klar...

    übrigens habe ich das nachfolgende Bild aus eben solche einem "anderen" Forum ...
    stelle es hier mal zur allgemeinen Erheiterung ein (hoffe man kan es lesen)

    Dougal
    Betrug..... der letzte Spruch mit den zwei 4er Bohrern is ganz klar von mir.

    Was das Forum betrifft.... i finds einfach nur Sauguat...

    ups..... hoffentlicht wird das jetzt nicht in den Dialekt-Thread verschoben.

  5. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #15
    Schade das die spannenden Threads immer son schnell
    von den Mods/admins geschlossen werden

    Gruß Marc

    PS

    und ja hier ist echt ein angenehmes Betriebsklima !

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Tollerplan Beitrag anzeigen
    Schade das die spannenden Threads immer son schnell von den Mods/admins geschlossen werden ...
    Menno, gar nich war!

  7. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Menno, gar nich war!
    Wer sich den Schuh anzieht....

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #18
    Hey, das ist ja vielleicht nen Ding. Da wache ich auf und habe so viele Antworten. Cool.
    _________________________________

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Du hast schon Heimweh, nicht wahr...? Ich bilde mir ein das zwischen den Zeilen zu lesen...
    Kein Heimweh, dafuer vermisse ich aber ziemlich dolle Freunde um mich zu haben.
    _________________________________

    Zitat Zitat von ppeta Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    wieso werden BMW Fahrer immer mit Klapphelmen in Zusammenhang gebracht?
    Grüße
    Peter
    Das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe...
    _________________________________

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...vielleicht sollte sich einer von uns da registrieren und hin und wieder ein wort über gs oder bmw fallen lassen. könnte für amusement sorgen. wenn uns mal langweilig wird. müssen wir uns für die nächste geschlossene-schneefläche-zeit merken.
    Wirklich ne gute Idee... haha.
    _________________________________

    Cheers, und alles Gute
    Marc

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    ........trotzdem fahre ich mit einem Freund zusammen,welcher eine Fireblade besitzt.Und wir kommen sehr gut miteinander klar...
    Dougal
    Jo. Das hab ich mit nem Kumpel seinerzeit auch getan. Er ne 900er blade und ich ne K100RT. No probs, und auf entsprechenden Strecken alles andere als langweilig.........., gell Mantze?

    Gr, auch nach Mantzedonien, cowy

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #20
    Danke fürs Lob Marc

    P.S. Außerdem muß ich zugeben das ich zwei Firbladefahrer kenne.
    Mit denen komme ich richtig gut aus.
    Den Einen habe ich vor Jahren mal mit der einer Blade über den Croce Domini geführt.
    Bein nächsten mal hat der dann die Kati für den Urlaub genommen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...)
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 06:51
  2. Dieses Forum ist nicht in bester Form
    Von peter-k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:10
  3. infos ueber georgien
    Von taz im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:43