Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Selbstgefrästes...

Erstellt von AmperTiger, 22.06.2012, 06:47 Uhr · 13 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #11
    Ganz nett, aber ich fahre lieber und habe ausser dem Moped auch noch ein paar andere Interessen.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #12
    Super klasse Arbeit - Chapeau

    Aber wie Gerd schon anmerkte, dazu braucht man einen Maschinenpark, den man allerdings nicht einfach so im Keller unterbringen kann.

    Alleine schon für die Räder braucht man eine Maschine, die die wenigsten Zerspaner in der Halle stehen haben - egel ob Fräs- oder Drehmaschine. Wir sprechen hier von einer Stellfläche von vielleicht 8/10qm, eher mehr.

    Wie dem auch sei, der Mann hat sich einen Traum erfüllt und kann das Teil noch als Werbeobjekt einsetzen.

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Boahh, wie Geil.


    @Gerd: uns Jungs läuft es warm am Bein runter, und Du relativierst immer alles in die richtige Richtung.....das ist Gemein.

  4. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #14
    ;-) Und hier die selbstgefräste Schutzkleidung

    http://www.chilloutzone.net/video/al...sturzhelm.html

    zuerst hier gepostet
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=52266


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12