Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Seltsame Polizei-Erfahrung

Erstellt von AMGaida, 14.07.2009, 14:19 Uhr · 38 Antworten · 4.261 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Es spricht auch nichts dagegen in so einer Situation neben das Polizeiauto zu fahren und zu fragen ob man gemeint ist.
    Entschuldigt, wenn ich das so sage, obwohl es nicht wirklich zum Thema gehört, aber könntest Du Dir als Antwort auf Deinen Rat mal Deine Signatur durchlesen?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, wenn ich das so sage, obwohl es nicht wirklich zum Thema gehört, aber könntest Du Dir als Antwort auf Deinen Rat mal Deine Signatur durchlesen?

    na das bezieht er jetzt doch ganz klar auf die dann folgende Antwort wenn man nebenher fährt und die Sherrifs fragt was das soll...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    aber könntest Du Dir als Antwort auf Deinen Rat mal Deine Signatur durchlesen?
    muß ich aber jetzt nicht verstehen Martin oder? mein Rat war durchaus Ernst gemeint, was spricht dagegen an der Ampel neben das Polizeiauto zu fahren und zu fragen, wenn man sich nicht sicher ist?
    Tiger

  4. Chefe Gast

    Standard

    #14
    Weiß ich ja, hab auch schon gute Erfahrungen damit gemacht! Die beißen nicht und es entstehen ab und an gute Gespräche daraus.
    Es war nur so, dass ich beide Sätze in einem Stück gelesen habe und deshalb...

  5. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #15
    Aber mal ganz ehrlich, ich würde auch nicht fragen. Wenn die dich mit dem "Bitte folgen" Licht wirklich gemeint hätten, dann wären die hinter dir her oder hätten sich anders bemerkbar gemacht.
    Und zum ersten Fall kann ich nur sagen, grad die Joghurt-Fraktion wird natürlich auch in Sachen Geräuschentwicklung scharf beobachtet.
    Ist mir auch schon passiert. Obwohl ich die DB-Killer ordnungsgemäß drin hatte.

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #16
    Servus Gebückter

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Na sooo viele Gebückte werden sich jetzt in einem GS-Forum nicht angesprochen fühlen. Der Fred drifftet völlig ins OT.

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich interessieren, was der Grund für sowas ist.
    Gewöhne dich schon mal daran. Währe ich jetzt noch mit dir mitgefahren hätten sie an meiner Karre auch noch gleichzeitig eine Phonmessung durchgeführt. Und bei der Gelegenheit auch gleich einmal kontrolliert wieviel Gummi denn noch von unseren serienmäßigen 5mm übrig sind. Und auf der Autobahn hast du eine Zivilstreife mit neuestem Videomaterial an Deiner Backe.

    Manch mal verliert man, und manchmal...

    Gruß Christoph

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Am wahrscheinlichsten finde ich schon die Idee, dass die Herren Ordnungshüter prüfen wollten, ob die Karre unter des Herrn Andreas Hintern als geklaut gemeldet wurde - soll ja vorkommen, wie man auch im Forum ab und an lesen muss...

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Am wahrscheinlichsten finde ich schon die Idee, dass die Herren Ordnungshüter prüfen wollten, ob die Karre unter des Herrn Andreas Hintern als geklaut gemeldet wurde - soll ja vorkommen, wie man auch im Forum ab und an lesen muss...
    Papalapap...Quizfrage:

    Wir beide fahren mit unseren Dosen durch die Stadt.

    Du in einem Spießer fünfer

    Ich in einem Tiefbreithart GTI

    ...na wen von uns beiden halten sie wohl auf...gibt es eigentlich für alles einen Grund.

    Gruß

  9. Chefe Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Papalapap...Quizfrage:

    Wir beide fahren mit unseren Dosen durch die Stadt.

    Du in einem Spießer fünfer

    Ich in einem Tiefbreithart GTI

    ...na wen von uns beiden halten sie wohl auf...gibt es eigentlich für alles einen Grund.

    Gruß
    Mich, weil ich Dich locker aus dem Stand abledern werde...
    Ich glaub eigentlich nicht an solch unprofessionelles, vom Äusseren beeinflusstes Verhalten - oder ich erwarte es zumindest nicht

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich glaub eigentlich nicht an solch unprofessionelles, vom Äusseren beeinflusstes Verhalten - oder ich erwarte es zumindest nicht
    Hi Martin

    Nimm nen ollen Volvo Kombi...lege dir 1 oder 2 Snowboards auf die hintere Ladefläche... und ein Päckchen samson in die Mittelkonsole...und fahre in dem Outfit mal zum Schifahren...

    Gruß Christoph


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panik, seltsame Geräusche
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 09:07
  2. Seltsame Rollgeräusche vom Hinterrad
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:23
  3. Seltsame Geste beim Überholen
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:42
  4. Seltsame Geräusche...
    Von nntops im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:06
  5. Hilfe - Seltsame Lache unterm Motorrad!
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 10:39