Seltsame Polizei-Erfahrung

Diskutiere Seltsame Polizei-Erfahrung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich seh schon, Du siehst manchmal den Schleierfahndern über die Schulter:p;):D Gr, cowy
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich seh schon,

Hi Martin:)

Nimm nen ollen Volvo Kombi:cool:...lege dir 1 oder 2 Snowboards auf die hintere Ladefläche... und ein Päckchen samson in die Mittelkonsole...und fahre in dem Outfit:eek: mal zum Schifahren:p...

Gruß Christoph:)
Du siehst manchmal den Schleierfahndern über die Schulter:p;):D

Gr, cowy
 
N

Nero8

Gast
Du siehst manchmal den Schleierfahndern über die Schulter:p;):D

Gr, cowy
Sers Doni:)

Nächste Quizfrage:

Wir beide fahren einen verbotenen staubigen schottrigen Feldweg zwecks Stauumfahrung:mad:.

Ich mit meinem Plastikbomber

Du mit einer Hardenduro

...na...wem glaubst du wird man am ehesten die Ausrede abnehmen.

Oh Entschuldigung...ich muß mich wohl verfahren haben:p

Gruaß :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
dass eine BMW bei der Rennleitung Bonus geniesst, ist ein Gerücht, dass ich seit nunmehr 30 Jahren kenne, aber erst seit ich 5 Jahre BMW fahre weiss ich, dass es wahr ist.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Am besten ist es, wenn man denn kontrolliert wird, wenn man dann mit dem Führerschein und den KfZ-Papieren aus Versehen auch den Dienstausweis als Polizeipräsident überreichen kann.:D
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
dass eine BMW bei der Rennleitung Bonus geniesst, ist ein Gerücht, dass ich seit nunmehr 30 Jahren kenne, aber erst seit ich 5 Jahre BMW fahre weiss ich, dass es wahr ist.
Dito, unterschreibe ich so, auch wenn es bei mir erst 4 Jahre BMW sind. :)

@ Hertzi:
Du hast recht, vermutlich muss man sich damit jetzt abfinden, wenn man einschlägiges Gerät bewegt. Aber lustig finde ich das nicht.

Und zu dem "Bitte Folgen" noch was. Ich denke schon, dass die mich meinten, da ein anderer Hintermann sich erst kurz später aus der Verkehrssituation ergeben konnte. Aber die sind auf eine 2 spurige Bundesstraße rechts abgebogen, es herrschte viel Verkehr, ich bin in die Gegenrichtung abgebogen und es wäre einfach zu viel Aufwand gewesen, mir hinterher zu fahren. Außerdem waren in meiner Richtung alle Ampeln grün. :D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mir ist mal ein Moppedsherrif hinterher kutschiert. Daueret ungefähr 10min. Bin dann auf nen Parkplatz. Dachte, daß er weiterfährt. Was macht er. Er hält an und Quatscht mich voll.
Ab und an fahren wir jetzt Sonntags zusammen Mopped. Beide auf ner R1!! Und beide ohne DB-Eater!!!!!!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wenn Du mit ihm unterwegs bist, nimmst Du dann die R1 um ihn nicht zu blamieren? :D:D:D

Ich kenne einen, der war lange Jahre mit einer R80 auf der Autobahn im Dienst.... der hatte immer noch Spass und wenn er frei hatte, blies er mit einer VFR durch die Gegend. Die Jungs sind wohl meistens mehr angefressen vom Fahren, als der Durchschnitt und würden auch lieber mit dem Roller als im PKW Dienst tun.
Sonntagmorgens hat er mich mal mitgenommen.... er mit der grünweißen BMW voraus und ich hab mit der R 100 GS alles geben müssen, um nur dran zu bleiben. Hat aber sicher cool ausgesehen mit der GS im Schlepptau.
Übrigens, der Junge hat nebenher Kennzeichen abgefragt über Funk.....:rolleyes: weil er war ja im Dienst....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Andreas ich würde das nicht so eng sehen, einem Kumpel von mir (bei der Rennleitung) ist mal was blödes passiert.
Nach einer Verkehrskontrolle hatte er vergessen das "Bitte folgen " auszuschalten:D:D......und sich nach 10 min gewundert, dass ihm diese 3 Blödmänner immer noch nachfahren.....:eek::eek: hat sich entschuldigt und gut ists.
Auch nur Menschen.:cool::cool:
Tiger
 
Metallmicha

Metallmicha

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
191
Ort
Remagen
Modell
R 1100 GS
Hi!

Sagen wir es mal so, sobald DU lesen kannst "Bitte folgen" bist auch DU gemeint. :-)

Die können das auch nur nach vorne einblenden wenn sie hinter dir sind und dich meinen.

Denke das ist jetzt einfach nur die Zeit, schönes Wetter und alle am rasen. Da sind die einfach etwas genauer mit dem kontrollieren oder sie wollen einfach nur dein Moped mal aus der Nähe sehen weil sie es toll finden, kann auch sein.

Gruß

Micha
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi!
Sagen wir es mal so, sobald DU lesen kannst "Bitte folgen" bist auch DU gemeint. :-)
so wie ich Andreas verstanden habe, stand er zum links abbiegen hinter dem Polizeiauto, das rechts abbiegen wollte, da kann ich nur sagen ungeschickt gemacht :D;):D
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
so wie ich Andreas verstanden habe, stand er zum links abbiegen hinter dem Polizeiauto, das rechts abbiegen wollte, da kann ich nur sagen ungeschickt gemacht :D;):D
Richtig... und das mit dem Lesen hat sich aufgrund des Höhenunterschieds Fahrerkopf zu Dachlampe auch etwas schwer dargestellt. :D

Aber du hast recht Markus, vermutlich wollte der Beifahrer seiner jungen Fahrerin mal zeigen, wie man das macht und hatten den typischen Vorführeffekt. :o :p
 
Metallmicha

Metallmicha

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
191
Ort
Remagen
Modell
R 1100 GS
Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, sobald man diese Worte lesen kann ist man am Arsch. :D
 
C

Chefe

Gast
Also egal, warum sie mich aktuell anhalten würden, wenn ich ehrlich bin, gäb's immer einen Grund :o
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Wahrscheinlich war es nur eine Fehlbedienung. Eigentlich wollte er das Radio einschalten und hat versehentlich den falschen Knopf erwischt.:D
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
sei doch froh das sie dich nicht kontrolliert haben. :cool:
würde mir absolut keine gedanken deswegen machen.

in dem moment wo die einem ständig hinterher fahren ist das zwar recht unangenehm aber solange sie dich in ruhe lassen ist die welt doch in ordnung. :rolleyes:

na und das mit dem zu spät gesehenen "bitte folgen" würde ich auch locker sehen.
zum einen kommt da nix mehr und selbst wenn, du hast eine glaubwürdige erklärung warum du nicht gefolgt bist. ;) :D

die jungs fahren halt streife und da gehören kontrollen zum geschäft.
wenn si einem hinterher fahren suchen sie nach gründen warum sie einen anhalten können.....,abfrage per funk, ob der halter polizei bekannt ist, die maschine als gestohlen gemeldet wurde, irgend welche umbauten, wie laut hört sich die maschine an, setzt er immer schön den blinker beim abbiegen usw, usw, usw.
na und wenn die nichts finden / sehen, dann fahren sie halt weiter, weil eine kontrolle wohl nichts verwertbares bringen würde.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Oh Entschuldigung...ich muß mich wohl verfahren haben:p

:)

Sagst Du:p.
Ich zieh einen Katasterauszug aus m Sack und frag, ob er mir das Flurstück 2018/3 "Beim Humpen" zeigen kann. Ich kanns ums verrecken nicht finden:D

;)Donie
 
Thema:

Seltsame Polizei-Erfahrung

Seltsame Polizei-Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Seltsames Verhalten beim Beschleunigen

    Seltsames Verhalten beim Beschleunigen: Hallo allerseits Ich habe heute ein mir neues, seltsames Verhalten an meiner R1250 GS bemerkt. Wenn ich beschleunige geht die Tourenzahl ab ca...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS

    Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS: Moinsen Gemeinde habe seit heute Morgen folgende Ansicht, wenn ich denne dann losfahre : Im 2. sowie 6. (E) Gang alles normal, in N, 1, 3, 4...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Seltsames Verhalten beim Beschleunigen

    Seltsames Verhalten beim Beschleunigen: Hallo allerseits Ich habe heute ein mir neues, seltsames Verhalten an meiner R1250 GS bemerkt. Wenn ich beschleunige geht die Tourenzahl ab ca...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS

    Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS: Moinsen Gemeinde habe seit heute Morgen folgende Ansicht, wenn ich denne dann losfahre : Im 2. sowie 6. (E) Gang alles normal, in N, 1, 3, 4...
  • Oben