Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Seltsame Polizei-Erfahrung

Erstellt von AMGaida, 14.07.2009, 14:19 Uhr · 38 Antworten · 4.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Ich seh schon,

    #21
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Hi Martin

    Nimm nen ollen Volvo Kombi...lege dir 1 oder 2 Snowboards auf die hintere Ladefläche... und ein Päckchen samson in die Mittelkonsole...und fahre in dem Outfit mal zum Schifahren...

    Gruß Christoph
    Du siehst manchmal den Schleierfahndern über die Schulter

    Gr, cowy

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Du siehst manchmal den Schleierfahndern über die Schulter

    Gr, cowy
    Sers Doni

    Nächste Quizfrage:

    Wir beide fahren einen verbotenen staubigen schottrigen Feldweg zwecks Stauumfahrung.

    Ich mit meinem Plastikbomber

    Du mit einer Hardenduro

    ...na...wem glaubst du wird man am ehesten die Ausrede abnehmen.

    Oh Entschuldigung...ich muß mich wohl verfahren haben

    Gruaß

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    dass eine BMW bei der Rennleitung Bonus geniesst, ist ein Gerücht, dass ich seit nunmehr 30 Jahren kenne, aber erst seit ich 5 Jahre BMW fahre weiss ich, dass es wahr ist.

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #24
    Am besten ist es, wenn man denn kontrolliert wird, wenn man dann mit dem Führerschein und den KfZ-Papieren aus Versehen auch den Dienstausweis als Polizeipräsident überreichen kann.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    dass eine BMW bei der Rennleitung Bonus geniesst, ist ein Gerücht, dass ich seit nunmehr 30 Jahren kenne, aber erst seit ich 5 Jahre BMW fahre weiss ich, dass es wahr ist.
    Dito, unterschreibe ich so, auch wenn es bei mir erst 4 Jahre BMW sind.

    @ Hertzi:
    Du hast recht, vermutlich muss man sich damit jetzt abfinden, wenn man einschlägiges Gerät bewegt. Aber lustig finde ich das nicht.

    Und zu dem "Bitte Folgen" noch was. Ich denke schon, dass die mich meinten, da ein anderer Hintermann sich erst kurz später aus der Verkehrssituation ergeben konnte. Aber die sind auf eine 2 spurige Bundesstraße rechts abgebogen, es herrschte viel Verkehr, ich bin in die Gegenrichtung abgebogen und es wäre einfach zu viel Aufwand gewesen, mir hinterher zu fahren. Außerdem waren in meiner Richtung alle Ampeln grün.

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #26
    Mir ist mal ein Moppedsherrif hinterher kutschiert. Daueret ungefähr 10min. Bin dann auf nen Parkplatz. Dachte, daß er weiterfährt. Was macht er. Er hält an und Quatscht mich voll.
    Ab und an fahren wir jetzt Sonntags zusammen Mopped. Beide auf ner R1!! Und beide ohne DB-Eater!!!!!!

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #27
    Wenn Du mit ihm unterwegs bist, nimmst Du dann die R1 um ihn nicht zu blamieren?

    Ich kenne einen, der war lange Jahre mit einer R80 auf der Autobahn im Dienst.... der hatte immer noch Spass und wenn er frei hatte, blies er mit einer VFR durch die Gegend. Die Jungs sind wohl meistens mehr angefressen vom Fahren, als der Durchschnitt und würden auch lieber mit dem Roller als im PKW Dienst tun.
    Sonntagmorgens hat er mich mal mitgenommen.... er mit der grünweißen BMW voraus und ich hab mit der R 100 GS alles geben müssen, um nur dran zu bleiben. Hat aber sicher cool ausgesehen mit der GS im Schlepptau.
    Übrigens, der Junge hat nebenher Kennzeichen abgefragt über Funk..... weil er war ja im Dienst....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #28
    Andreas ich würde das nicht so eng sehen, einem Kumpel von mir (bei der Rennleitung) ist mal was blödes passiert.
    Nach einer Verkehrskontrolle hatte er vergessen das "Bitte folgen " auszuschalten......und sich nach 10 min gewundert, dass ihm diese 3 Blödmänner immer noch nachfahren..... hat sich entschuldigt und gut ists.
    Auch nur Menschen.
    Tiger

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Neulich

    #29
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    .... der hatte immer noch Spass, obwohl er im Dienst war....
    Beim Ausflug der Roll..... im Seitenwagencorso (33 Gespanne) sah man, daß sie noch Spaß am Fahren haben.
    Gr, cowy

  10. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #30
    Hi!

    Sagen wir es mal so, sobald DU lesen kannst "Bitte folgen" bist auch DU gemeint. :-)

    Die können das auch nur nach vorne einblenden wenn sie hinter dir sind und dich meinen.

    Denke das ist jetzt einfach nur die Zeit, schönes Wetter und alle am rasen. Da sind die einfach etwas genauer mit dem kontrollieren oder sie wollen einfach nur dein Moped mal aus der Nähe sehen weil sie es toll finden, kann auch sein.

    Gruß

    Micha


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panik, seltsame Geräusche
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 09:07
  2. Seltsame Rollgeräusche vom Hinterrad
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:23
  3. Seltsame Geste beim Überholen
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:42
  4. Seltsame Geräusche...
    Von nntops im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:06
  5. Hilfe - Seltsame Lache unterm Motorrad!
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 10:39