Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Seltsame Polizei-Erfahrung

Erstellt von AMGaida, 14.07.2009, 14:19 Uhr · 38 Antworten · 4.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Hi!
    Sagen wir es mal so, sobald DU lesen kannst "Bitte folgen" bist auch DU gemeint. :-)
    so wie ich Andreas verstanden habe, stand er zum links abbiegen hinter dem Polizeiauto, das rechts abbiegen wollte, da kann ich nur sagen ungeschickt gemacht

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so wie ich Andreas verstanden habe, stand er zum links abbiegen hinter dem Polizeiauto, das rechts abbiegen wollte, da kann ich nur sagen ungeschickt gemacht
    Richtig... und das mit dem Lesen hat sich aufgrund des Höhenunterschieds Fahrerkopf zu Dachlampe auch etwas schwer dargestellt.

    Aber du hast recht Markus, vermutlich wollte der Beifahrer seiner jungen Fahrerin mal zeigen, wie man das macht und hatten den typischen Vorführeffekt.

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #33
    Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, sobald man diese Worte lesen kann ist man am Arsch.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, sobald man diese Worte lesen kann ist man am Arsch.

    nur wenn man net anständig war...

  5. Chefe Gast

    Standard

    #35
    Also egal, warum sie mich aktuell anhalten würden, wenn ich ehrlich bin, gäb's immer einen Grund

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Also egal, warum sie mich aktuell anhalten würden, wenn ich ehrlich bin, gäb's immer einen Grund

    ach komm, die würden doch nur sagen dass Du Dein Mobbed mal wieder putzen sollst...

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #37
    Wahrscheinlich war es nur eine Fehlbedienung. Eigentlich wollte er das Radio einschalten und hat versehentlich den falschen Knopf erwischt.

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #38
    sei doch froh das sie dich nicht kontrolliert haben.
    würde mir absolut keine gedanken deswegen machen.

    in dem moment wo die einem ständig hinterher fahren ist das zwar recht unangenehm aber solange sie dich in ruhe lassen ist die welt doch in ordnung.

    na und das mit dem zu spät gesehenen "bitte folgen" würde ich auch locker sehen.
    zum einen kommt da nix mehr und selbst wenn, du hast eine glaubwürdige erklärung warum du nicht gefolgt bist.

    die jungs fahren halt streife und da gehören kontrollen zum geschäft.
    wenn si einem hinterher fahren suchen sie nach gründen warum sie einen anhalten können.....,abfrage per funk, ob der halter polizei bekannt ist, die maschine als gestohlen gemeldet wurde, irgend welche umbauten, wie laut hört sich die maschine an, setzt er immer schön den blinker beim abbiegen usw, usw, usw.
    na und wenn die nichts finden / sehen, dann fahren sie halt weiter, weil eine kontrolle wohl nichts verwertbares bringen würde.

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Oh Entschuldigung...ich muß mich wohl verfahren haben


    Sagst Du.
    Ich zieh einen Katasterauszug aus m Sack und frag, ob er mir das Flurstück 2018/3 "Beim Humpen" zeigen kann. Ich kanns ums verrecken nicht finden

    Donie


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Panik, seltsame Geräusche
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 09:07
  2. Seltsame Rollgeräusche vom Hinterrad
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:23
  3. Seltsame Geste beim Überholen
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:42
  4. Seltsame Geräusche...
    Von nntops im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:06
  5. Hilfe - Seltsame Lache unterm Motorrad!
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 10:39