Sendung auf N24

Diskutiere Sendung auf N24 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ja, gerade auf N24 eine Sendung gesehen "Wahnsinn auf Rädern" Da machen ein paar Leute ein wenig Spass in Amerika, hier und da mal ein Wheelie...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ja, gerade auf N24 eine Sendung gesehen "Wahnsinn auf Rädern"
Da machen ein paar Leute ein wenig Spass in Amerika, hier und da mal ein Wheelie.
Alles Verbrecher, wenn man dem dummen Kommentator von N24 glauben möchte.
Polizei ist zwar dabei, denen geht es aber am Arsch vorbei.
Der absolute Wahnsinn ist der deutsche Rechsverdreher, der das dann kommentiert.
In Deutschland wird man am härtesten bestraft, weil man im öffentlichen Strassenverkehr
damit Geld verdienen kann (DVD Verkauf).
Was sind wir doch für eine Spiessergesellschaft.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
ähnlicher bericht oder evtl der gleiche lief vor ein paar tagen. Bei dem "wenig Spaß" in USA hat sich einer von der Truppe leider vom Leben verabschiedet. wobei die Umstände nicht erläutert wurden.
Ist wie überall....es kann auch mal schiefgehen. Ich kann keinen wheelie und lasse es daher bleiben. Beim skifahren mach ich eher mal Quatsch....war hier und da auch schon mal knapp 🙄🙄
 
Thema:

Sendung auf N24

Sendung auf N24 - Ähnliche Themen

  • Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD

    Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD: ist grad gelaufen, soll bald auch auf der Anixa Mediathek zu sehen sein
  • Sendung aufnehmen mit Kabelfernsehen?

    Sendung aufnehmen mit Kabelfernsehen?: Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich möchte Fernsehsendungen einfach aufnehmen und anschauen. Unbedingt auch parallel oder...
  • N24 jetzt einschalten !!!!!!

    N24 jetzt einschalten !!!!!!: Reportage RR
  • TV Bericht in der Sendung Panorama am 31.08.

    TV Bericht in der Sendung Panorama am 31.08.: Wer es gesehen hat, weiß warum mir der Hut hochgeht. Habe dann direkt die Redaktion angeschrieben. Link zur Mediathek und zum Brief an die...
  • Die Sendung mit der Maus

    Die Sendung mit der Maus: Hallo Leute! Habe da mal eine Frage: Man hört so vieles,wie z.b. (kuh) Q Kann mir jemand sagen,woher die Begriffe stammen-kommen? Aus welchen...
  • Die Sendung mit der Maus - Ähnliche Themen

  • Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD

    Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD: ist grad gelaufen, soll bald auch auf der Anixa Mediathek zu sehen sein
  • Sendung aufnehmen mit Kabelfernsehen?

    Sendung aufnehmen mit Kabelfernsehen?: Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich möchte Fernsehsendungen einfach aufnehmen und anschauen. Unbedingt auch parallel oder...
  • N24 jetzt einschalten !!!!!!

    N24 jetzt einschalten !!!!!!: Reportage RR
  • TV Bericht in der Sendung Panorama am 31.08.

    TV Bericht in der Sendung Panorama am 31.08.: Wer es gesehen hat, weiß warum mir der Hut hochgeht. Habe dann direkt die Redaktion angeschrieben. Link zur Mediathek und zum Brief an die...
  • Die Sendung mit der Maus

    Die Sendung mit der Maus: Hallo Leute! Habe da mal eine Frage: Man hört so vieles,wie z.b. (kuh) Q Kann mir jemand sagen,woher die Begriffe stammen-kommen? Aus welchen...
  • Oben