Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sensationelles Video: Pfeiffer auf dem Dach des BMW Towers in München

Erstellt von Nanuk, 07.09.2009, 16:36 Uhr · 10 Antworten · 1.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    32

    Standard Sensationelles Video: Pfeiffer auf dem Dach des BMW Towers in München

    #1
    vor ein paar Minuten erst veröffentlicht:
    http://enduro.blog.de/2009/09/07/chr...unich-6912273/

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Echt klasse, aber die Aufnahmen aus dem Heli hätten mehr sein dürfen, wo man das ganze Gebäude noch mehr sieht, dann wirkt es noch spektakulärer.

    Und der Typ kommt in Interview auch noch voll nett rüber, keine Staralüren oder so.
    Und er fährt sein Wägelchen mit Anhänger auch noch allein nach Haus (selbst gesehen)

  3. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Echt klasse, aber die Aufnahmen aus dem Heli hätten mehr sein dürfen, wo man das ganze Gebäude noch mehr sieht, dann wirkt es noch spektakulärer.
    Da haben die sicher noch mehr Material, ist aber eh schon bemerkenswert, daß sie sowas überhaupt gemacht haben und intern überhaupt bewilligt bekommen haben. Burnout auf dem Dach des Hauptsitzes ... der Werkschutz hat sich ewig beknien lassen, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe ...

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und der Typ kommt in Interview auch noch voll nett rüber, keine Staralüren oder so.
    Der war im Interview in seinem Wohnmobil auch extrem entspannt. Hat zwei Bullen auf den Tisch gestellt und dann 1 Stunde Füße hochgelegt, war sehr nett ... für mich eins der absoluten Highlights dieses Jahr!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Und die Bedachungsingenieure dürfen wieder nachschottern.

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    sehr geil

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #6
    toll,

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #7
    GEIL

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #8
    Die (aufzugs-) fahrt wäre ja so kein Problem gewesen,hätt ich ihnen auch gemacht!!!

    (aber über die Absperrung an den Rand stellen??? Der Typ ist ja lebensmüde!)

    marv

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    ...anscheinend fährt er gerne auf Dächern

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Das ist ja geil und sieht so spielerisch aus

    Also wenn ich jetzt mal wieder schlechten Empfang beim Fernsehen habe, sollte ich mal nachschauen, ob evtl. Chris Pfeiffer bei mir auf dem Dach rumgreilt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tomtom Rider 2nd edition DACH mit Autohalterung
    Von tremola im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:33
  2. BMW auf`s Dach gestiegen
    Von cowy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:57
  3. Garmin ZUMO 400 DACH
    Von DerBöörnie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:25
  4. Garmin zumo 400 DACH
    Von giorgio im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:29
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35