Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Seriosität

Erstellt von stef24, 16.03.2011, 19:43 Uhr · 14 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #11
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe hier auch schon mehrere Deals übers Forum abgeschlossen. Bislang immer sehr gute Erfahrungen gemacht, immer Ehrlichkeit, Fairness und gutes Preis/Leistungsverhältnis gehabt.

    An dieser Stelle mal ein Danke an die VerkäuferInnen

    Ich kaufe weiterhin gerne hier
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! Alle (und das waren wirklich nich wenige) Kauf- & Verkauf-Deal hier im Forum liefen absolut Top!!!!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #12
    Ich habe gerade ein Mail von Andrey bekommen. Er bedankt sich nochmals
    für den guten Zustand der Ware.
    Es war der Rallye 2 pro Anzug.
    Jetzt hätte Andrey das sicher selbst gepostet.

    Andrey wohnt in Moskau - da ist der Anzug hingegangen.

    Hammer! - ich hatte im Biete Bereich meine E-Mail Adresse angegeben.

    Ich bin begeistert . . .


    Letzte Woche habe ich eine kleine Touratech Scheibe gekauft - Top.

    Erst fand ich den Kratzer nicht so toll - habe dann festgestellt, dass er vom
    Transport gekommen ist. Ich konnte ihn weg polieren.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #13
    Moin,
    ich kann die positiven Erfahrungen mit An-Verkauf im Forum nur bestätigen.
    Korrekte Ware - fairer Preis - stressfreier Ablauf.
    Zusätzlich ergaben sich immer noch einige persönliche, freundliche Mails.
    Möge es so bleiben!


  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    ....
    Zusätzlich ergaben sich immer noch einige persönliche, freundliche Mails.
    Möge es so bleiben!

    ...und nicht nur mails!
    Peter (L7) hat mir vor ein paar Jahren mal ne Sitzbank verkauft. Ein paar Monate später war er hier mal in der Gegend auf nem Moppedtreffen, von dem er mir vorher erzählt hatte. Ich bin einfach mal spontan hingefahren um zu gugg´n was das für´n Kerl ist.....inzwischen hat sich ´ne Freundschaft entwickelt und wir waren 2x zusammen im Urlaub (Norge 2008 und "4 Männer im Piemont - sh. Reise-Ecke) und planen mit den gleichen 4 Leuten grade Pyrenäen 2011.

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    Da kann ich mich allen hier nur anschließen !!
    meine 1150er ist so gut wie fertig und ein großteil der Teile zum wiederaufbau sind hier aus dem Forum

    Vielen dank (Bilder der Q kommen noch )


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12