Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Service Card

Erstellt von Marathoni, 01.06.2007, 15:34 Uhr · 16 Antworten · 2.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard Service Card

    #1
    Hallo zusammen ,

    benutzt ihr eigentlich die Sercive Card ?

    Aus was für Gründen auch immer habe trotz einiger Erinnerungenbei meinem keine Service Card bekommen. Bei meinem vorigen Motorrad R1200C habe sie in 7 Jahren nicht einmal gebraucht ...

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Die Service-Card gibt es nur bei Kauf eines Neufahrzeugs. Bei Gerbrauchtfahrzeugen gibts auch keine Karte.

  3. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Die Service-Card gibt es nur bei Kauf eines Neufahrzeugs. Bei Gerbrauchtfahrzeugen gibts auch keine Karte.
    Ist ein Neufahrzeug / BJ Dez. 06 !!

  4. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #4
    Servus !

    Die Servicecard gibt´s nicht beim , sie kommt direkt von BMW !

  5. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    15

    Standard meine Karte ist auch noch verschollen ...

    #5
    Hi Marathoni,

    ich wart auch seit Dezember 06 auf die Service Card meiner neuen R1200 GS. Trotz Rückfragen beim Händler und bei BMW in München direkt scheint es irgendwie nicht hinhauen zu wollen. Der eine schiebts auf den anderen ...Die Karte meines Mannes kam im Oktober 06, sofort kurz nach Übergabe der Adventure.

    Laut München wurden im Dezember 2006 Systeme umgestellt, weshalb Daten der Händler über Neuauslieferungen nicht richtig erfasst wurden und somit auch keine Service Cards erstellt werden. Die Händler sollten deshalb Neuauslieferungen nachmelden. Allerdings scheint auch die Nacherfassung nicht so recht klappen zu wollen. Laut Aussagen der NL ist dies auch in meinem Fall passiert, aber in München steh ich in der Datenbank "nur" als Interessentin ....Wenigstens hab ich meine Maschine und kann damit fahren ;-) ...und geh meinem Verkäufer immer mal wieder auf die Nerven. ...weil direkt in München kann man selber nix veranlassen dass kann nur der .

    Diese nette Karte, hätt ich dank dem Ringantennenausfall auf 'ner Tour bereits gut gebrauchen können. Aber die Pannen-Telefonnummer (die gabs bei der Übergabe) hilft auch so weiter .....denn in deren System taucht meine Maschine mit "mir" wieder auf.

    Muss man aber wohl nicht verstehen. Hab zwar zur Not auch den ADAC, aber ich hätt auch gerne meine andere Karte von BMW.

    Lass von Dir hören, wenn Deine Service Card auftaucht.
    Grüße
    Katharina

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Hallo, ich habe auch 1 Woche nach der Abholung der ADV die Service Card zugeschickt bekommen also jetzt scheint es zu klappen.
    Am besten man braucht die Card nicht, aber keine zu haben ist auch doof.
    Ihr müsst Euren mal mehr auf die Füsse treten denn Ihr habt ja ne schöne Stange Euro´s bei Ihm gelassen da kann er ja mal den Popo hoch bekommen.
    GruSs
    Draht

  7. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    15

    Standard sie ist da!!!

    #7
    Wow, nach endlosem Nachfragen meines hat es nun endlich geklappt. Heute lag die Service Card endlich im Briefkasten!!!!
    Scheinbar hat der Weg am System vorbei, mit nochmaligem Übermitteln der Daten durch meinen endlich funktioniert.

    Grüße aus Erlangen
    Katharina

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    Hi,
    Die Servicekarte hätte bei mir schon letztes Jahr automatisch ab Okt.2006 kommen sollen.
    Aber was bringt se??? Nix!
    Deshalb könnens die auch behalten.
    peter

  9. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #9
    Würde mich auch interessieren: wozu isse da? (3 Wochen nach Kauf war sie in der Post)

    Aber Moment! hab sie ja schon einmal benutzt! Als die Q nicht angesprungen ist, hab ich die Tel.Nr. auf der Karte gewählt. "Willkommen beim BMW-Pannenservice - zurzeit sind alle Plätze belegt".

    Nach 10 Minuten habe ich aufgelegt und mein Starthilfekabel aus dem Keller geholt...

    Hat die Karte ausser als Notrufnummern-Merker noch eine andere Funktion?

  10. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #10
    Hallo
    Ich habe eine GS von 03 und war letztes Jahr in Norwegen mit Ihr. Nun so nach 3/4 der Tour ging nichts mehr. Benzinpumpe inne wicken mitten inne Pmpa, aber was solls BMW angerufen und die haben sich um alles gekümmert ( Abschleppen, Hotel, Werkstatt) bis auf die Werkstattkosten ( is ja klar ) hat BMW alles übernommen!! ( war nicht billig ) Ich kann nur sagen ein SUPER SERVICE und alles nette Leute bei BMW man hat sich echt gekümmert sicher ein Handy sollte man schon haben, das ist doch sehr hilfreich.
    Sicher man sollte die Service Karte aber auch dabei haben für die Nr. und so.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Data Card - Speicherkarte -
    Von earlybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 15:53
  2. Wenn du machen E - Card, bitte deutsch
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:26
  3. BMW Service Card für die TÜ2010
    Von Oetoet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:36
  4. Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 06:35
  5. Service-Card
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:41