Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Service Card

Erstellt von Marathoni, 01.06.2007, 15:34 Uhr · 16 Antworten · 2.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #11
    Moin Hans-Jürgen,

    wo wurde das Motorrad hingebracht (abgeschleppt)? Nächste Werkstatt, nach Hause?

    Ist dies vom Schaden abhängig?

    ...sollte vielleicht mal die Bedingungen durchlesen.

    Bisher bin ich immer auf den zwei Rädern nach Hause gekommen, mit denen ich losgefahren war, ...aber man weiß ja nie.

    Gruß

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #12
    Hallo qtreiber
    Sie ist mir auf einer Strecke so 50 km vor Vossen verreckt und wurde nach Vossen geschleppt zu einer Honda? Vertretung kann auch Kawa gewesen sein . BMW hat da ein dünnes Händler Netz und lässt auch bei Fremdwerkstätten instandsetzen! Nur der hörte von Elektronik und da war für ihn klar ich NICHT . Und so ging es dann zu dem nächstgelegenen BMW Händler nach Bergen. Sehr nette Leute und auch hilfsbereit! Ja dort musste ich einmal zusätzlich Übernachten zur Mitsommernacht ( nicht billig ) aber das hat alles BMW organisiert gut das Hotel habe ich dann der einfachheit halt vorgrstreckt wie auch das TAXI von und zur Werkstatt. Abschleppkosten hat aber BMW selber geregelt, und das ist in Norwegen eine richtige NUMMER . Wie gesagt bin voll zufrieden mit dem Service. Klar das mag es auch alles beim ADAC geben und genau so gut, nur bei BMW hat man als Erstbesitzer ein Lebenlang Mobilitätsgarantie und das ohne Zusatzkosten!!

  3. EGO Gast

    Standard Service Card.

    #13
    Hallo,

    jetzt müsst Ihr mir mal weiterhelfen. Was und wo gibt es eine Service Card? Ich habe vom Motorradzentrum München eine Kundenkarte und eine Bike GarantieCard erhalten. Die Kundenkarte bietet mir 10% Nachlaß auf alle Produkte und Dienstleistungen. Hinten steht auch die Nr. der BMW Pannenhilfe drauf. Was ist nun noch die Service Card ? Wo muß ich die beantragen ?

    EGO

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Die Service-Card gibt es nur bei Kauf eines Neufahrzeugs. Bei Gerbrauchtfahrzeugen gibts auch keine Karte.
    Hi!

    Muss dich da korrigieren! das stimmt nur bedingt. bmw hat da gewisse abstufungen bei gebrauchten motorrädern (zumindest in österreich)

    da gibt es z.b. eine "bmw - top gebrauchte".
    definition: fahrzeugalter unter 4 jahren, weniger als 40.000 km laufleistung. war bei meiner so der fall. da gibt es dann auch eine bmw-servicecard dazu (3 jahre gültig).
    ob das nur eine zeitlich begrenzte aktion war, kann ich allerdings nicht sagen.

    schöne grüße aus wien

    stevie

  5. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    #15
    [quote=EGO]Hallo,

    jetzt müsst Ihr mir mal weiterhelfen. Was und wo gibt es eine Service Card? Ich habe vom Motorradzentrum München eine Kundenkarte und eine Bike GarantieCard erhalten. Die Kundenkarte bietet mir 10% Nachlaß auf alle Produkte und Dienstleistungen. Hinten steht auch die Nr. der BMW Pannenhilfe drauf. Was ist nun noch die Service Card ? Wo muß ich die beantragen

    Hallo ,
    offenbar gibt es bei BMW Gleiche und Gleichere
    Eine Kundenkarte mit 10 % Nachlaß kenne ich nicht - ist wohl eine Zusatzleistung der Niederlassung München und Du kannst forh sein so eine Karte bekommen zu haben .

    Die Service Card wird bei Auslieferung mit dem Motorrad von BMW an den Käufer geschickt ( ich habe meine jetzt bekommen - nach fast 6 Monaten !! )und dient zur Identifikation der Daten des Motorrads bei einem Anruf bei BMW unter den bekannten Hotlines ( Inland / Ausland / Unfall ).

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #16
    Meine Karte habe ich auch schon gebraucht. Bei Kilometerstand 2500 km quasi vor der Haustür wegen Ringantenne verreckt...

    Mit meiner Suzuki gabs keine Karte - aber auch keine Pannen.

  7. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #17
    Bei meiner Reise nach Irland hatte ich eine Panne mit meiner damaligen Honda. Da keine Karte aber glücklicherweise ADAC-Plus Mitgliedschaft super Service, keine eigenen Überlegungen bzw. Arbeiten nötig. Wurde alles sehr schnell und zu meiner Zufiedenheit geregelt. Jetzt hab ich auch so eine Karte, wobei ich im Pannenfall ans grübeln käme. ADAC oder doch BMW Sevice -Hotline? Naja, vielleicht lässt mich meine ADV ja nie im Stich.
    Allzeit Pannenlose Fahrt @ all

    Gruß,
    Popeye


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin Data Card - Speicherkarte -
    Von earlybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 15:53
  2. Wenn du machen E - Card, bitte deutsch
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:26
  3. BMW Service Card für die TÜ2010
    Von Oetoet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:36
  4. Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 06:35
  5. Service-Card
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:41