Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Service-Card

Erstellt von Schorsch, 15.01.2008, 11:06 Uhr · 14 Antworten · 1.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard Service-Card

    #1
    Hi,
    habe vor 3 Monaten meine Neue erhalten.
    Die Service-Card sollte per Post kommen. Ist aber bis heute nicht gekommen. Mein Händler meint, dass diese lange Zeit bis die Karte kommt normal sei.

    Ist es wirklich normal?
    Gibt es neben dem Händler noch eine andere Stelle, an die man sich Zwecks Ausstellung einer Service-Card wenden kann?

    Merci

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Nach der Info aus diesem thread ist es nicht normal. Es sollte wohl zwischen 2-4 Wochen dauern. Ich würde noch mal beim Händler nachhaken.

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #3
    Ich habe die Karte bei der Übergabe des Moppeds mit erhalten (juni 2006)

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #4
    Hallo,

    auch bei mir hat es ca 6 Monate gedauert. Ich habe dann an BMW München gemailt.
    Die Antwort war: Das ist Sache der Händler. Die müssen die Daten des Käufers nach
    München geben, dann wird von dort die Karte ausgestellt. Normal dauert es max.
    4-6 Wochen nach BMW-Auskunft München. Erst nachdem München Druck beim Händler
    gemacht hat ging es plötzlich schnell.
    Also, ich würde nach München BMW mailen und mich beschweren. Dann läuft es.


    Gruß

    herbie

  5. Gröj Gast

    Standard

    #5
    Moin!
    Habe meine genau heute erhalten...nach 2,5 Monaten!

  6. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Hi,
    habe meine Karte gleich bei der Auslieferung meie GS 08.2007 erhalten.
    Gruß Jan

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #7
    Habe meine Karte nach 2,5 Monaten bekommen

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #8
    Hi
    Ich habe auch so ein Teil, weiss aber nicht was ich damit soll. Fahrgestellnummer und Erstzulassungsdatum stehen auch im Fahrzeugschein, Die Kundennummer nützt in der Praxis nix, dieTelefonnummer kann ich auf dem Handy speichern. Ruft man die Nummer an so ist ein Callcenter am Apparat welches einem die nächste Werkstatt angibt, von der Materie "Motorrad" aber keinerlei Ahnung hat. So getestet mit "ChristianS".
    Weil wir ein bisschen penetrant waren haben wir dann doch einen Techniker an's Rohr bekommen der letztlich unsere Vermutung (Hallgeber verreckt) bestätigte.
    Dann kam der ACI der das Mopped zur nächsten Werkstatt fuhr. Es war Samstag um 1400 Uhr, keiner mehr da, also Warten bis Montag.
    Hätten wir gleich den ADAC angerufen wären die Handykosten deutlich niedriger gewesen zumal die BMW Servicemobile auch keine Hallgeber dabei haben
    gerd (mit privatem "Rettungsdienst" der zur Not auch 2000 km anfährt)

  9. Anonym3 Gast

    Idee Mein Haus...mein Boot...mein Motorrad!!!

    #9
    Ich habe auch so ein Teil, weiss aber nicht was ich damit soll.
    Vielleicht erregt es ja jemanden daß er am Stammtisch seine Service - Card offen zur Schau stellt...... was er doch für ein toller Hecht ist... der Finanzierung sei dank...also mein Kärtchen könnt ihr gerne haben...Gebote bitte per PN an mich...steht aber nirgens " GS " drauf...

    Gruß

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Ob mir nun im Pannenfall geholfen werden kann oder nicht, warum soll man auf diese Leistungen verzichten?

    Zitat:
    Die BMW Service Card Motorrad beinhaltet umfangreiche Leistungen im Pannenfall (Auszug):
    - Transport des Fahrzeugs zum nächsten BMW Motorradpartner,
    - Bergung des von der Straße abgekommenen Motorrads,
    - Taxitransfer bei erfolgloser Pannenhilfe vor Ort (bis € 52),
    - Fahrzeugersatz, wenn Ihr Motorrad nach dem Eintreffen in der Werkstatt nicht innerhalb von vier Stunden repariert werden kann,*
    - Hotelübernachtung, falls Ihr Motorrad außerhalb der Öffnungszeiten bei der nächsten Werkstatt eintrifft

    Bedingungen:
    * Die Panne hat sich mehr als 50km vom Wohnort bzw. Zulassungsort ereignet.
    Allgemein: Die Leistungen der Service Card gelten ausschließlich im Pannenfall, nur für den Ersthalter und nur für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge zeitlich unbegrenzt.

    Zitat Ende.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Data Card - Speicherkarte -
    Von earlybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 15:53
  2. Wenn du machen E - Card, bitte deutsch
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:26
  3. BMW Service Card für die TÜ2010
    Von Oetoet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:36
  4. Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 06:35
  5. Service Card
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:57