Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Service-Card

Erstellt von Schorsch, 15.01.2008, 11:06 Uhr · 14 Antworten · 1.541 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Idee Plastik Money...

    #11
    Ob mir nun im Pannenfall geholfen werden kann oder nicht, warum soll man auf diese Leistungen verzichten?

    ... ...also meine Service Card hat keinen Magnetstreifen um sie wie eine EC Karte irgendwie durchzuziehen...und erst dann erhält man(n) seine Leistungen...oder wie bei der Krankenkassekarte!!!!

    ...und jetzt habe ich noch zusätzlich eine bekommenda steht aber nirgens BMW darauf...denn nach 24 Monaten bin ich bei " Carlife " die weiteren 24 Monate Garantiemäßig abgedeckt!!! Ja wer holt mich jetzt im Falle einer Panne??

    Gerdhat es doch vor mir schon richtig treffend beschrieben...habe ich keine zusätzliche Carversicherung dann bin ich bei den gelben Engeln besser aufgehoben!!!!

    Gruß

    edit: ... und jetzt bitte " Panne " und eventueller Garantiefall nicht durcheinander bringen!!

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Die schreiben, die Service-Card ist für den Ersthalter zeitlich unbeschränkt gültig!

    Ich wollte aber hier nicht über Sinn und Unsinn der Card oder ob ein Fahrzeug finanziert oder by Oma gesponsert ist oder ob sie ein aphrodisierende Wirkung hat diskutieren, sondern einzig ob andere auch so lange auf eine Art „Dokument“ das zum Fahrzeug gehört, warten mussten.

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Frage

    #13
    Hallo,

    also meine Karte kam gestern, das Moped, aber erst zum März .

    Schnitzel

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Die schreiben, die Service-Card ist für den Ersthalter zeitlich unbeschränkt gültig!
    Tja Schorsch...das wissen aber scheinbar nur die wenigsten Q Treiber...diese Serviceleistung ist im Motorradsektorgaaaaaaaaaaanz bestimmt einmalig!!!!!...Schorschdie Karte steht dir zu !!! Richtig !!! Da Deine Daten als 1. Besitzer eh gespeichert sind ist es nicht dringend notwendig sie ständig " am Mann " zu haben...und auch als 2. Besitzer komme ich auch in den Genuß dieser Serviceleistungen!!!! Nur will BMW dann halt ca. 12€ im Jahr dafür haben...ein Schnäppchen als BMW Clubmitglied...

    Gruß

  5. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #15
    Bei mir hats 6 Monate gedauert... und "plötzlich" war se da!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin Data Card - Speicherkarte -
    Von earlybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 15:53
  2. Wenn du machen E - Card, bitte deutsch
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:26
  3. BMW Service Card für die TÜ2010
    Von Oetoet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:36
  4. Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 06:35
  5. Service Card
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:57