sk1
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 2.330
Hallo zusammen,
nachdem mein Luftdruckprüfer (der kleine) von der Firma Flaig defekt gegangen ist (hat den Flug im Koffer nicht überstanden/glaube ich), habe ich diesen am Montag nach Flaig gesandt, mit der Bitte um Prüfung und Reparatur. Garantie ist längst abgelaufen. Reparatur sollte nur durchgeführt werden, wenn es sich wirtschaftlich darstellen lässt. Heute, zwei Tage später, kommt das Teil repariert zurück, mit dem Vermerk "hatte sich nur eine Schraube gelöst - haben wir repariert - Kostenlos"
SUPI
Gruß
nachdem mein Luftdruckprüfer (der kleine) von der Firma Flaig defekt gegangen ist (hat den Flug im Koffer nicht überstanden/glaube ich), habe ich diesen am Montag nach Flaig gesandt, mit der Bitte um Prüfung und Reparatur. Garantie ist längst abgelaufen. Reparatur sollte nur durchgeführt werden, wenn es sich wirtschaftlich darstellen lässt. Heute, zwei Tage später, kommt das Teil repariert zurück, mit dem Vermerk "hatte sich nur eine Schraube gelöst - haben wir repariert - Kostenlos"
SUPI
Gruß