Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Service von Schuberth

Erstellt von Torfschiffer, 30.03.2007, 08:53 Uhr · 73 Antworten · 15.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #71
    Ich glaub nicht, dass es ein spezielles Problem des C3 ist.
    Ich fahre einen S1, mit dem ich seit 4 Jahren auf meiner Superblackbird hoch zufrieden war. Auf der GS habe ich seit Mai nun auch meine Probleme, weil der Helm zwischen 70 und 90 km/h allein zuklappt. Ausserdem brummt es in der Mütze jetzt höllenlaut, was vorher auch nicht war. Meiner Meinung nach liegt es an der Scheibe der GS.
    Ich glaube, in diesem Fred werden Ursache und Wirkung etwas durcheinander gebracht.

    Gruß
    Chris

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in diesem Fred werden Ursache und Wirkung etwas durcheinander gebracht.

    Gruß
    Chris
    Glaube ich nicht. Ich habe den C3 auf der GS, einer Triumph Speed Triple, Ducati und jetzt auf der SMT gefahren, zwischendurch auf diversen Leihmopeds von BMW während der Inspektionen. Bei der SMT mit unterschiedlichen Scheiben, bei der GS mit unterschiedlichen Einstellungen der Scheibe.
    Das Problem mit dem Zuklappen war bei allen Mopeds gleich! Nur die Geräuschkulisse änderte sich, was durch die unterschiedliche Luftanströmung auch klar ist.

    Aber daß das Visier von alleine zuklappt ist ein C3-Problem, und das kann man nicht schönreden... sorry.

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #73
    Moin aus Ostfriesland,

    habe heute einen super Service beim Frühlingsfest in Augustfehn erlebt. Bei Börjes, www.frühlingstreff-augustfehn.de, ist ein Stand von Schuberth wo die Damen und Herren einen kostenlosen Check machen. Haben mir und meiner Holden dann gleich die neueste Visiermechanik verbaut und dann auch die Mechanik der Sonneblende erneuert.( Hat jetzt eine Rastung bekommen, da es wohl in einigen Fällen von alleine ausfährt) Danach noch schön mit Fensterputz gereinigt und fertig. Und ich habe keinen Pfennig zahlen müssen.

    Noch ein schönes Wochenende

    Michael

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    Moin aus Ostfriesland,

    habe heute einen super Service beim Frühlingsfest in Augustfehn erlebt. Bei Börjes, www.frühlingstreff-augustfehn.de, ist ein Stand von Schuberth wo die Damen und Herren einen kostenlosen Check machen. Haben mir und meiner Holden dann gleich die neueste Visiermechanik verbaut und dann auch die Mechanik der Sonneblende erneuert.( Hat jetzt eine Rastung bekommen, da es wohl in einigen Fällen von alleine ausfährt) Danach noch schön mit Fensterputz gereinigt und fertig. Und ich habe keinen Pfennig zahlen müssen.

    Noch ein schönes Wochenende

    Michael
    Freut mich für dich,doch lange wird die VM nicht halten.
    Hab schon die 6-7 verbaut was hat gebracht? NIX!!

    Gruß KraichgauQ


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C3, Klasse Service
    Von qualinator im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:25
  2. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  3. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  4. Schuberth Top Service
    Von Horni im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 23:46
  5. Schuberth, einfach Klasse-Service
    Von michael_ke im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:57