Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 198

Shell - Motorrad betanken ........

Erstellt von sk1, 09.08.2010, 15:46 Uhr · 197 Antworten · 19.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    Oh Mann

    Tankt doch einfach an einer anderen Tankstelle


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja! genau das tu ich im Winter (wenn andere ihre Saisonkennzeichen polieren) morgens um halb sechs, vor Ladenöffnung. Erschrocken sind sie nur beim ersten Mal ich hab gefragt ob sie damit ein Problem hat, ich hab keinen Bock bei unter 0 Grad Helm ab/auf, Sturmhaube ab/auf rumzufummeln.
    Und wie willst du da dem netten Mädel hinterm Tresen dein freundliches Gesicht zeigen?

    Hab übrigens auch keinen Bruchstrich auf dem niemals polierten Schild

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Und wie willst du da dem netten Mädel hinterm Tresen dein freundliches Gesicht zeigen?
    da vermeide ich, ich hab kein freundliches Gesicht, bei mir wirkt mehr die Gesamterscheinung

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich meine einmal gehört zu haben daß der eigentlich Kaufvertrag erst beim bezahlen zustande kommt.
    Es ging damals darum daß ein Kunde den Tankvorgang mit einem bestimmten Preis/L begann.
    Während des Tankvorganges,ca 3 min,wurde der Preis angehoben.

    Der Kunde mußte den höheren Preis zahlen,weil bis zum Zahlungsvorgang keine Kaufvertrag zustande kam.Die Ausgehängten Preise sind nur Angebote.

    Ähnlicher Fall wenn man im Supermarkt eine Flasche noch vor dem bezahlen zerdeppert.Kein Kaufvertrag,keine Zahlungspflicht.Vorsatz natürlich ausgenommen.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Genau, ich bring zum Tanken jetzt immer denAnwalt mit

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Genau, ich bring zum Tanken jetzt immer denAnwalt mit
    Naja,kompliziert machen esdoch die Betreiber,nicht der Kunde.

    Ich will meine Boxenstoppso schnell wie möglich hinter mich bringen.
    Also tanke ich im sitzten und bezahle mit Helm.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich meine einmal gehört zu haben daß der eigentlich Kaufvertrag erst beim bezahlen zustande kommt.
    Es ging damals darum daß ein Kunde den Tankvorgang mit einem bestimmten Preis/L begann.
    Während des Tankvorganges,ca 3 min,wurde der Preis angehoben.

    Der Kunde mußte den höheren Preis zahlen,weil bis zum Zahlungsvorgang keine Kaufvertrag zustande kam.Die Ausgehängten Preise sind nur Angebote.

    Ähnlicher Fall wenn man im Supermarkt eine Flasche noch vor dem bezahlen zerdeppert.Kein Kaufvertrag,keine Zahlungspflicht.Vorsatz natürlich ausgenommen.
    Genau das ist mir passiert.
    Es war Diesel und es war mein Auto. Siehe Foto ....



    Es ist aber der Preis gültig, der bei Beginn des Tankvorganges an der Säule steht.

    Zum tanken stelle ich das Motorrad auf den Hauptständer.
    Ist mir zu wackelig - so ohne Ständer .....

    Beim betreten der Tankstellen Räumlichkeiten nehme ich den Helm ab.
    Anstand, Höflichkeit, Reflex, Zwang .... keine Ahnung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild093.jpg  

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Beim betreten der Tankstellen Räumlichkeiten nehme ich den Helm ab.
    Anstand, Höflichkeit, Reflex, Zwang .... keine Ahnung.
    Zwang würde ich ganz stark vermuten bei Dir...

    und weeeeegggg....

  9. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nordluecht Beitrag anzeigen
    ... Shell will, dass ich im Stehen tanke, meine Frau will, dass ich im Sitzen pinkele, der Pastor will, dass ich im Knien bete, der Doktor will, dass ich im Laufen Treppen steige´....
    ob ich das alles so hinbekomme ????
    Geil , das soll sich mal jemand merken :-)

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ....und zum Verbot des Tankens im Sitzen sagte die Sprecherin von Shell im Interview es gab weltweit genau einen einzigen Fall, wo der Mopedfahrer ohnmächtig vom Motorrad sank......ich mutmaße hier mal schwer, dass der auch ohne Benzindämpfe ohnmächtig geworden wäre
    wegen des Preises / Liter von Shell Optimus Prium Wie Pauer


 
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Comfort Shell
    Von Doc Desmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 09:54
  2. Biete Sonstiges Comfort Shell Jacke ROT Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 01:57
  3. Biete Sonstiges Hose Comfort Shell Gr. 54
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:50
  4. BMW Comfort Shell
    Von Don Nikko im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:09
  5. SHELL Super 95 RoZ
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:08