Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198

Shell - Motorrad betanken ........

Erstellt von sk1, 09.08.2010, 15:46 Uhr · 197 Antworten · 19.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    ...eben gerade in meiner Zeitung gelesen:
    2 Bewaffnete haben in Kiel eine Tankstelle überfallen. Hatten keine Helme auf, trugen aber Kapuzen T-Shirts.
    Und nu?
    Ich plädiere seit Jahren für Kapuzenshirts beim Biken, sie gehen beim Sturz nicht so leicht kaputt wie ein Helm

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Ich plädiere seit Jahren für Kapuzenshirts beim Biken, sie gehen beim Sturz nicht so leicht kaputt wie ein Helm
    Fahrrad oder Motorrad?

    Und muss man Fahrradhelme an der Tankstelle dann absetzen? Bzw. fährt man überhaupt tanken? Mein Fahrrad steht seit einem Jahr auf der Rolle, weil ich nicht mehr dazu komme bei Licht draussen unterwegs zu sein

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    ...eben gerade in meiner Zeitung gelesen:
    2 Bewaffnete haben in Kiel eine Tankstelle überfallen. Hatten keine Helme auf, trugen aber Kapuzen T-Shirts.
    Und nu?
    Ist doch klar, nun müssen sich alle ausziehen zum Zahlen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, nun müssen sich alle ausziehen zum Zahlen
    könnte dir so passen

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    könnte dir so passen

    Neeee, laß mal ALLE?

    Zum Tanken steig ich übrigens ab, und den Helm behalte ich auf, es dauert sonst ewig die Haare und das Halstuch sonst wieder zu sortieren, dafür setze ich die Sonnenbrille ab

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Ich setzte aus Höflichkeit meinen Helm immer ab bevor ich an ner Tanke zur Kasse gehe.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich sag aus Höflichkeit feundlich, Guten Tag.
    Welche Frau mit Helm überfällt schon nach dem Tanken mit der Geldbörse in der Hand eine Tankstelle?

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Helm ab? Nur zum Gebet

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Helm ab? Nur zum Gebet
    in mancher Situation bei voller Fahrt hab ich keine Zeit um den Helm für ein Stossgebet abzunehmen... Ausserdem wird beten total überbewertet...

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Mönsch,
    find ich das gut, dass wir das Thema reanimiert haben
    Wascht ihr euch eigentlich nach dem Tanken-vor dem bezahlen- die Finger?
    Und schiebt ihr die Möhre zur Seite (nach dem bezahlen-vor dem anpellen) damit andere schon an den Rüssel können?


 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Comfort Shell
    Von Doc Desmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 09:54
  2. Biete Sonstiges Comfort Shell Jacke ROT Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 01:57
  3. Biete Sonstiges Hose Comfort Shell Gr. 54
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:50
  4. BMW Comfort Shell
    Von Don Nikko im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:09
  5. SHELL Super 95 RoZ
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:08