Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

Shell - Motorrad betanken ........

Erstellt von sk1, 09.08.2010, 15:46 Uhr · 197 Antworten · 19.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #21
    Ich habe da mal einen ganz anderen Aspekt:

    Beim Tanken im sitzen ist mir schon die ganze Brühe rübergeschwappt. Bevor ich überhaupt den Finger vom Abzug bekam waren Mopped und ich in Benzin gebadet . Alles lief über den heißen Motor und ich habe mehr als Blut und Wasser geschwitzt...
    Das war dann auch das letzte Mal, dass ich im sitzen getankt habe. Wenn da die Suppe an die richtige Stelle spritzt stehst Du im Feuerball. Von daher kann ich Shell absolut verstehen.

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal deine U-Hose sehen, wenn Du im Wedding mit´m Helm auf dem Kopf zum bezahlen gehst und der Kassierer Dir mit zitternden Armen eine Knarre ins Gesicht hält...

    Das mit der Absteigepflicht ist aber echt Blödsinn.

    Stimme dir zu, wer kennt das Gefühl, hinter der Tankstellenkasse zu stehen und ein Mopedfahrer kommt mit Helm auf dem Kopf rein...


  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal einen ganz anderen Aspekt:

    Beim Tanken im sitzen ist mir schon die ganze Brühe rübergeschwappt. Bevor ich überhaupt den Finger vom Abzug bekam waren Mopped und ich in Benzin gebadet . Alles lief über den heißen Motor und ich habe mehr als Blut und Wasser geschwitzt...
    Das war dann auch das letzte Mal, dass ich im sitzen getankt habe. Wenn da die Suppe an die richtige Stelle spritzt stehst Du im Feuerball. Von daher kann ich Shell absolut verstehen.

    das kann dir aber auch gut bei abgestelltem bike passieren !

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #24
    Tja,
    erst machen sich uns zum Sitzpinkler,
    und nun machen sie uns zum Stehtanker

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Wie ich schonmal anmerken durfte, werden nicht mal 10% aller Tankstellenüberfälle mit Helm verübt!! Wieder mal eine eklatante Diskrepanz zwischen (medial bedingt) gefühlter und tatsächlicher Kriminalität.

    Das also auch nur ein Beitrag für....
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=47747

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #26
    Jo, also bei Shell tanke ich auch recht selten eigentlich. Manchmal lässt mir der Tankinhalt in manchen Fällen keine andere Wahl, bzw. so ab und an ist es bissle günstiger, weil durch die ADAC-Karte es 2 Cent billiger wird.

    Zur Tanktechnik: Ich kenn jetzt nicht den Grund warum oder was passiert war, ist aber sicher steckt da nicht nur Schikane dahinter.

    Was solls - sag ich mal - ich hab meine Moppeds schon immer auf dem Hauptständer stehend getankt.

    Mich würde eher eine Tankstelle abschrecken, die verlangt, dass ich meinen Jethelm absetzte, um besser Bilder auf der Kamera zu liefern.

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #27
    Ihr habt Sorgen

    Bei uns muss man mittlerweile an 75% der Tanken Vorkasse/Sicherhaitszahlung machen, bevor die Pumpe angestellt wird. Helm und Handschuhe sind immer abzulegen (fuer die Kameras) und auf dem Bike sitzend wird ausschliesslich gegen Vorkasse geduldet.

    Es gibt Berichte das erste Tanken (insb. in Nord Dublin) keine Motoraeder mehr bedienen.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    ...Es gibt Berichte das erste Tanken (insb. in Nord Dublin) keine Motoraeder mehr bedienen.

    Du machst Witze, oder?

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Helm und Handschuhe sind immer abzulegen (fuer die Kameras) und auf dem Bike sitzend wird ausschliesslich gegen Vorkasse geduldet.
    Zumindestens das mit dem Helm ablegen, hab ich in Belfast auch schon erlebt... Sind ueblicherweise diese Klitschen die an irgendwelchen Supermaerkten dranhanegen. Bei "richtigen" Tanken hatt ich auch in NI noch keine Probleme

    mfg tweise

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #30
    ... ich tanke öfters bei Shell, nicht teurer wie die anderen Tanken, ich bleib immer sitzen sonst kann ich die Dämpfe nicht richtig einatmen, achja nen Klapphelm hab ich auch, muss ich nicht absetzen und lässt die Dämpfe weniger verflüchtigen


 
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Comfort Shell
    Von Doc Desmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 09:54
  2. Biete Sonstiges Comfort Shell Jacke ROT Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 01:57
  3. Biete Sonstiges Hose Comfort Shell Gr. 54
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:50
  4. BMW Comfort Shell
    Von Don Nikko im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:09
  5. SHELL Super 95 RoZ
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:08