Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Shell - Motorrad betanken ........

Erstellt von sk1, 09.08.2010, 15:46 Uhr · 197 Antworten · 19.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    67

    Standard Helm ab!!!

    #61
    Hallo an alle,

    ich bin der Meinung dass der Helm sowohl beim tanken als auch beim bezahlen abgesetzt werden muß.

    Die Zapfsäulen werden Kameraüberwacht, aus gutem Grund. Das Gesicht sollte erkennbar sein.
    Und beim bezahlen erst recht. Gleiches Spiel, Kameraüberwacht.
    Es ist ganz einfach eine Frage des Anstands und ein Zeichen der Rücksichtsnahme. Egal ob ein Mitarbeiter der Tankstelle schon übefallen wurde oder nicht. Das Risiko für Ihn ist eben da......

    Grüße

    Heinz

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #62
    Und ausserdem gehört der Helm ganz abgeschafft, ist doch auch besser bei Blitzfoto
    Wie schon geschribselt nehme ich Helm ab usw. ich finde es auch nicht unbedingt gut wenn so Vermummte rummlaufen. Aber zwingend würde ich das nicht sehen. Überfallen wird mit allen möglichen Verkleidungen und auch ohne alles-> kein wirklicher Grund.
    Wie siehts denn dann mit den Kopftuchvermummten aus und die Käppi-Sonnenbrillenobercoolen?
    Am besten vor den Eingang nen Nacktskanner und gut is.

    Melde mich nun aus diesen Thema ab, kann genauso wie Rauchverbot und Geschwindigkeitsbeschränkung nur mit Vernunft(mangelware) oder Verbot geregelt werden.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von heinz1945 Beitrag anzeigen
    ....... Die Zapfsäulen werden Kameraüberwacht, aus gutem Grund. Das Gesicht sollte erkennbar sein.
    Und beim bezahlen erst recht. Gleiches Spiel, Kameraüberwacht.......
    ... das das Gesicht erkennbar sein sollte ist klar, gilt aber nur für die die eh nicht zahlen wollen, also sollen die den Helm abnehmen. Da ich immer zahle nehme ich ihn auch nicht ab

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von heinz1945 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich bin der Meinung dass der Helm sowohl beim tanken als auch beim bezahlen abgesetzt werden muß.

    Die Zapfsäulen werden Kameraüberwacht, aus gutem Grund. Das Gesicht sollte erkennbar sein.
    Und beim bezahlen erst recht. Gleiches Spiel, Kameraüberwacht.
    Es ist ganz einfach eine Frage des Anstands und ein Zeichen der Rücksichtsnahme. Egal ob ein Mitarbeiter der Tankstelle schon übefallen wurde oder nicht. Das Risiko für Ihn ist eben da......

    Grüße

    Heinz

    Aha, und schon wieder wird die Masse Zahlwilligen gleichgestellt mit den Räubern Der Helm bleibt auf, basta, ich entscheide das immer noch selbst wann ich meinen Helm abnehme.

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Aha, und schon wieder wird die Masse Zahlwilligen gleichgestellt mit den Räubern Der Helm bleibt auf, basta, ich entscheide das immer noch selbst wann ich meinen Helm abnehme.

    du alter Sturkopf duuuuuuuuuu

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    du alter Sturkopf duuuuuuuuuu
    Aber:

    Ein Mann, ein Wort. Stark!

  7. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    1. ich tanke nie bei Shell (zu teuer)
    2. wie ich tanke, entscheide ich selbst und wenns im Kopfstand ist
    3. kannst du ja den Tankwart fragen, ob er dir das Moped grade hält, wenn du wirklich vollmachen willst..



    zu nummer 3 so soll es sein. Wenn die unbedingt das so haben wollen dan soll auch mal geholfen werden.

    ich finde das schon eine frechheit.
    meine meinung dazu, ja einfach vollpfosten und spinner! die das in bewegung setzen wollen!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #68
    Servus,

    mit der Dicken auf´m Hauptständer würd das tanken neben der Karre ja noch locker funzen, aber mit meiner MT, in die eh nur 15 Liter rein passen und dann auf m Seitenständer, wo ich dann mehrere Liter verschenke und somit auch keine halbwegs vernünftige Tour mehr zusammen bekomme ...

    Da heißts für mich Ciao Shell. Da werd ich mit Sicherheit nicht mehr tanken. Ich laß mir doch nicht erzählen, ob ich auf der Karre sitzen bleiben darf oder nicht .

    Die Nummer mit dem Helm is noch mal ne ganz andere Geschichte. Die kann ich ja noch nachvollziehen. Ich zieh seit Jahren schon freiwillig die Mütze aus, bevor ich in die Tanke geh.

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #69
    Am schönsten tankt es sich in Norwegen: Auf dem Mopped sitzen bleiben, Kreditkarte direkt an der Tanksäule in den Schlitz, Geheimnummer eintippern, tanken, Kreditkarte und Beleg einpacken und weiter gehts! Das ist kiundenfreundlich und geht schnell, perfekt!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Am schönsten tankt es sich in Norwegen: Auf dem Mopped sitzen bleiben, Kreditkarte direkt an der Tanksäule in den Schlitz, Geheimnummer eintippern, tanken, Kreditkarte und Beleg einpacken und weiter gehts! Das ist kiundenfreundlich und geht schnell, perfekt!
    Vielleicht könnten wir die Norweger bitten bei uns Entwicklungshilfe zu leisten. Zumindest scheinen die ja kein Problem mit minderbemittelten Minderheiten zu haben


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Comfort Shell
    Von Doc Desmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 09:54
  2. Biete Sonstiges Comfort Shell Jacke ROT Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 01:57
  3. Biete Sonstiges Hose Comfort Shell Gr. 54
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:50
  4. BMW Comfort Shell
    Von Don Nikko im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:09
  5. SHELL Super 95 RoZ
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:08