Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Sheriffs Nightmare

Erstellt von Baumbart, 14.06.2011, 23:10 Uhr · 17 Antworten · 2.078 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Sheriffs Nightmare

    #1
    irgendwo am Rande einer deutschen Autobahn....
    Ein selbst geschweißtes Mopped mit amerikanischer Zulassung
    So vieles was man nicht erkennt, z.B. das Zulassungsschild hinter der rechten Packtasche, die Gasflasche für die NOx-Einspritzung, die Colaflasche als Ölfänger für die Zylinderentlüftung....
    aber wir waren so begeistert, hab fast das Fotografieren vergessen

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #2
    Schick die Photos mal Willie G.
    Dann gibt's sowas bald von der "Custom Vehicles Operation" ab Werk, ca. 30k++ Teuro, bei minimalem Aufwand, hätten was für die Company.

    Grüße
    Uli
    Ansonsten: Wenn sowas auf amerikanischen Straßen läuft, läuft's bei uns genauso. Schlimmer als Japaner mit deutscher Zulassung u. brechenden Rahmen der 70er wird's kaum sein, eher besser, denn weder deren Leistung noch deren Geschwindigkeiten werden erreicht.

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    ist das nicht der Biker, der von Norwegen aus gen Süden unterwegs war? Da war mal ein Foto in der Zeitung.
    Insbesondere die Gabel war, sagen wir mal "abenteuerlich" zusammengestückelt.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Wenn sowas auf amerikanischen Straßen läuft, läuft's bei uns genauso.
    Also das würd ich so pauschal nicht sagen, ersten befanden wir uns auf einem Autobahnparkplatz und da sind allein die Mitreisenden deutlich schneller unterwegs als in Amistan und zweitens konnte man den Effekt der langen Gabel in Verbindung mit dem Gepäck erst beim losfahren erkennen - der Mann musste da vorbeikucken um zu sehen wo's weiter geht.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Ich bin ja nicht wirklich ein Sheriff, aber ich hoffe sehnlichst, dass mir ein Traum mit diesem ätzenden Gefährt lebenslänglich erspart bleibt!!!

    Der Sicherheitsaspekt interessiert mich nicht die Bohne - aber mein Geschmacksnerv ist nach Betrachten der Bilder vollständig gelähmt

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    mein Geschmacksnerv ist nach Betrachten der Bilder vollständig gelähmt
    ohja, kann ich mich nur anschließen, was'n das für ein hässliches Gestell?

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    [...]erst beim losfahren[...]
    Den hat die Rennleitung WEITERFAHREN lassen?

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Den hat die Rennleitung WEITERFAHREN lassen?
    Ja klar, was sollen die denn machen? Beschlagnahmen? Dann liegt übermorgen ein Amiflugzeugträger in der deutschen Bucht!

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Ich bin ja nicht vom Fach, aber die Einhaltung des § 23 Abs.1 StVO hätte ich schon geprüft

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ja klar, was sollen die denn machen? Beschlagnahmen? Dann liegt übermorgen ein Amiflugzeugträger in der deutschen Bucht!
    Papperlapapp!

    Die kommen nicht in die Deutsche Bucht. Zuviel Tiefgang


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte