Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Sicher parken in Köln

Erstellt von Zbrontix, 01.07.2016, 15:25 Uhr · 24 Antworten · 2.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Sicher parken in Köln

    #1
    Hallo zusammen,
    nächster Woche wollte ich eigentlich von Berlin aus für ein Paar Tage nach Köln fahren. Bis jetzt ist es mir aber nicht gelungen, einen sicheren Ort zu finden, wo ich meine GS parken kann. Die Parkhäuser wollen keine Motorräder haben, und draußen auf der Straße kommt es nicht in Frage, da ich nicht riskieren will, dass es geklaut wird. Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar dafür.
    Pierre

  2. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Wo übernachtest du denn ? Dort sollte sich doch eine Möglichkeit finden. Ob jetzt Hotel, Pension oder Privat.
    Buche die Übernachtungsmöglichkeit eben nur wenn du einen Stellplatz bekommst der dir zusagt !
    Gruß Martin

  3. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #3
    oder du stellst sie einfach auf die Strasse denn wenn sie die bösen Jungs haben wollen ist sie so oder so weg....

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Naja, ein paar Informationen wären da schon hilfreich:

    - Wo in Köln bist Du?
    - Wann willst Du parken??? (nachts?, von Sa bis So, Mo, Die...?, mit Unterbrechungen?, ohne?)


    Wenn jemand wie Du - seit über 4 Jahren hier angemeldet - nun seinen ersten Beitrag schreibt, ohne jegliche persönliche Info, dann wird die Hilfsbereitschaft vermutlich auch nicht gerade überschwänglich sein. - Mal so als Tipp.

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #5
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken facepalm.jpg  

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.987

    Standard

    #6
    Wie alt, wieviel wert, wann wird dort geparkt? ()

    Ach ja, wie gesichert?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    Wie schon angeregt, das Hotel sollte eine Möglichkeit sorgen. In Köln isses vom Parken her, bisken Problematisch. Zwar kann man da schon so vom Ordnungsamt unbelästigt parken. Aber sonst. . .

    Großstadt halt.

  8. Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #8
    Vielen Dank an alle. Jetzt ist es mir wenigstens klar, wie schwer es ist in Köln ein Park Möglichkeit zu finden. Ich wohne zwar bei Freunden, aber ich werde bestimmt eine Lösung finden.
    Pierre

  9. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #9
    Na ich bin zwar 500 km weg, aber im Mediapark 6 gibt es in der Tiefgarage extra Stellplätze für Mopeds. Und schlimmer als in Berlin kann ja auch nicht sein.
    Sturmi

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #10
    Ich sach mal so - wenn man auf gaaaaanz Nummer sicher gehen will

    Klickerdiklack

    ...ansonsten - das Leben ist nunmal unsicher

    Gruß
    Andreas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradreifen in Köln
    Von Eifel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 22:38
  2. Parken: Mediapark in Köln
    Von fmantek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 16:51
  3. Parken und Essen in Köln
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:08
  4. Sicherheitstraining in Köln am 12.5.
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:58
  5. Sattler in Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:09