Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Sicher parken in Köln

Erstellt von Zbrontix, 01.07.2016, 15:25 Uhr · 24 Antworten · 2.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #11
    Tipp: Frag mal im Unterforum "Treffen - Region West" beim Kölner Gs-Stammtisch nach.
    Da kann Dir bestimmt geholfen werden.

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #12
    Vor einer Kölschkneipe abstellen. Die da verkehren interessieren sich nicht für Motorräder, also sicher.

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #13
    wenn dein Moppedsche nen Düsseldorfer Kennzeichen hätt, ja dann, abba soooooo.......

  4. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zbrontix Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle. Jetzt ist es mir wenigstens klar, wie schwer es ist in Köln ein Park Möglichkeit zu finden. Ich wohne zwar bei Freunden, aber ich werde bestimmt eine Lösung finden.
    Pierre

    Und warum fragst Du nicht Deine Freunde???

    Oder ist das zu einfach??

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #15
    am sichersten wäre es natürlich, sein Motorrad in Berlin zu lassen.....

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #16
    Wie heißt das Kölner Villenviertel?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Düsseldorf

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Immer ihr. Mit dem „Marienkapelchen" am Bahnhof. . .



    Das ist wohl das Einzige, was Köln mit NY oder London gemeinsam hat. Das Parkproblem. Parkplätze in irgendwelchen imgebauten Fabrikhallen u.ä., werden in Köln eher vererbt. Wenn ich meinen Bruder in Köln besuchen wollte, nur mit dem Moped. Der PKW war da völlig Sinnbefreit.

  8. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    444

    Standard

    #18
    Hej Stephan (der niederrheiner)

    Aber sonst. . .

    Großstadt halt.
    Das müßte ja nicht so sein. In jeder Südeuropäischen Großstadt gibt es weniger Parkprobleme für Zweiräder als hier irgendwo auf 'm Dorf.

    André, der eigentlich auch heute nachmittag mit 'm Möpp nach Köln will.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #19
    Mit dem 2rad ist Parken in Köln, unproblematisch (Kurzzeit). Ansonsten ist das stark Abhängig vom jeweiligen Ordnungsamt (oder wer immer die Knöllchen wg Falschparken in den Städten verteilt).

  10. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #20
    als gebürtiger Kölner hatte ich noch nie Probleme, das Motorrad irgendwo zu Parken.
    Einzige Einschränkung laut Politesse ist, es müssen 1,2 m Platz zwischen Motorrad und Straße/Wand freibleiben, ansonsten könne es bei dem passieren von Kinderwagen zu Problemen kommen!

    Es ist mir auch noch nie passiert, das selbst im dunkelsten Severinsviertel (zur wildesten Zeit) etwas abhanden gekommen war.
    Einzige Einschränkung ist Köln Meschenich (Kölnberg) und evtl. Chorweiler.

    Aber mann kann ja alles "Problematisieren"!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradreifen in Köln
    Von Eifel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 22:38
  2. Parken: Mediapark in Köln
    Von fmantek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 16:51
  3. Parken und Essen in Köln
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:08
  4. Sicherheitstraining in Köln am 12.5.
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:58
  5. Sattler in Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:09