Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sie wollte partout den Baum hoch......

Erstellt von SA Moose, 05.03.2012, 09:48 Uhr · 10 Antworten · 1.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard Sie wollte partout den Baum hoch......

    #1
    Off road training Wochenende, Freitag abend Nachtfahrt. Da faengt sie doch glatt an, einen Baum hochzuklettern..........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tree-climb-ada.jpg  

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Die hat es auch nicht leicht mit dir

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Festgebissen, wie's scheint...

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #4
    Aus der Perspektive sieht sie richtig zierlich aus !
    Mußte zweimal hinschauen, um sie als Kugelfisch zu erkennen!
    Wie hast Du das denn geschafft

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #5
    Tja, da bin ich mir selber nicht im klaren drueber. Ging 45 Grad runter, kleine Matschkuhle, dann wieder 45 Grad rauf. Mittelmaessig runter, auf die andere Seite hochgeschaut, Gas gegeben und hui.........dann war sie ploetzlich links den Baum hoch und ich stand rechts daneben Nehme an, dass ich leicht mehr Gewicht auf der linken Fussraste hatte und irgendwie recht schnell beim Hochfahren links abgedriftet bin.

  6. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #6
    Schaut auf jeden Fall krass aus. Aber du siehst auf dem Foto ja noch recht entspannt aus

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #7
    lass das Bild jetzt bloß nicht einen Baumschützer sehen

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #8
    Ist das ne GSA die artgerecht bewegt wird? Sogar nen Kratzbaum hat die Kleene!

    Gut so. Weitermachen!

  9. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #9
    Tja, wenn die Q nur leichter wär' - dann ginge damit auch das, was diese Trialspezialisten - erst klein dann groß - gekonnt auf's Parkett (bzw. auf die Strasse) legen:
    Trial Zweiradkünstler extrem - auf gaskrank.tv (der zweite fährt wirklich senkrecht den Baum hoch (bei ca. 3:30 min)... und nicht nur den Baum - unglaublich!)

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Airdinger Beitrag anzeigen
    Trial Zweiradkünstler extrem - auf gaskrank.tv (der zweite fährt wirklich senkrecht den Baum hoch (bei ca. 3:30 min)... und nicht nur den Baum - unglaublich!)
    Dieses blöde Gehüpfe hat gaaaaarnichts mit Motorradfahren mehr zu tun.

    who the .... is Tony Bou ???

    Ich verabscheue diese Art der Fortbewegung zutiefst.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 18:07
  2. Juhuu...i hab an Baum
    Von biker779 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:09
  3. R1100 GS - Tausche TT Sportsitzbank normal gegen X-Hoch oder XX-Hoch
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:07
  4. Wollt eigentlich nur nen Baum kaufen
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 08:16
  5. Wie komme ich im verschlammten Steilhang über querliegenden Baum?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 17:22