Sie wollte partout den Baum hoch......

Diskutiere Sie wollte partout den Baum hoch...... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Off road training Wochenende, Freitag abend Nachtfahrt. Da faengt sie doch glatt an, einen Baum hochzuklettern..........:D
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Aus der Perspektive sieht sie richtig zierlich aus :)!
Mußte zweimal hinschauen, um sie als Kugelfisch zu erkennen! :eek:
Wie hast Du das denn geschafft ;)
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Tja, da bin ich mir selber nicht im klaren drueber. Ging 45 Grad runter, kleine Matschkuhle, dann wieder 45 Grad rauf. Mittelmaessig runter, auf die andere Seite hochgeschaut, Gas gegeben und hui.........dann war sie ploetzlich links den Baum hoch und ich stand rechts daneben :D Nehme an, dass ich leicht mehr Gewicht auf der linken Fussraste hatte und irgendwie recht schnell beim Hochfahren links abgedriftet bin. :eek:
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Schaut auf jeden Fall krass aus. :cool: Aber du siehst auf dem Foto ja noch recht entspannt aus ;)
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ist das ne GSA die artgerecht bewegt wird? Sogar nen Kratzbaum hat die Kleene!

Gut so. Weitermachen! :cool:
 
A

Airdinger

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Tja, wenn die Q nur leichter wär' - dann ginge damit auch das, was diese Trialspezialisten - erst klein dann groß - gekonnt auf's Parkett (bzw. auf die Strasse) legen:
Trial Zweiradkünstler extrem - auf gaskrank.tv (der zweite fährt wirklich senkrecht den Baum hoch (bei ca. 3:30 min)... und nicht nur den Baum - unglaublich!)
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Jeder halt so, wie er will und kann, da gibt es wohl keine Grenzen.

Das Wochenende war einfach in mehrfacher Weise klasse. Erstens habe ich Sachen gemacht, die ich mit Sicherheit nicht mache, wenn ich auf Tour bin, ich brauch keinem mehr etwas zu beweisen. Ist aber schoen, zu wissen, was man notfalls machen kann und das man weiss, wie es gemacht wird. Ich habe dieses mal ganz klar gemerkt, dass die GSA die beste Maschine fuer lange Touren, incl. gravel Strecken und leichte off road Gebiete ist, gar kein Zweifel.

Aber nach 2 Tagen 250 kg in Bewegung rumzuschwingen wurde es mir recht deutlich bewusst, dass ich den Kurs wieder machen werde, just for the fun of it, aber dann mit einem recht kleinen Plastikbike. Bin schon am gucken, ob irgendwo eine gute gebrauchte 230'er zu ergattern ist.
 
Thema:

Sie wollte partout den Baum hoch......

Sie wollte partout den Baum hoch...... - Ähnliche Themen

  • Pass Partout und Roadbooktouren

    Pass Partout und Roadbooktouren: Hallo zusammen habe in der aktuellen MO den Artikel über die Tour Pass Partout, organisiert durch Roadbooktouren.de gesehen. Fide die Tour klingt...
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

    Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012: Jemand mit dabei ?? http://www.les-passe-partout.be/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012 - Ähnliche Themen

  • Pass Partout und Roadbooktouren

    Pass Partout und Roadbooktouren: Hallo zusammen habe in der aktuellen MO den Artikel über die Tour Pass Partout, organisiert durch Roadbooktouren.de gesehen. Fide die Tour klingt...
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

    Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012: Jemand mit dabei ?? http://www.les-passe-partout.be/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
  • Oben