Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Siehst Du das Motorrad?

Erstellt von scubafat, 29.06.2010, 15:52 Uhr · 25 Antworten · 2.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Siehst Du das Motorrad?

    #1
    Ich weiß nicht ob es das hier schon gab, wenn ja dann sorry.

    Ansonsten selber lesen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #2
    Schon mehrfach auf verschiedene Messen und Ausstellungen gesehen in den letzten 10 Jahren. Immer wieder eine andere Geschichte zum Unfallhergang steht an diesem Stand. Finde ich aber gut, es macht immer wieder einen sehr großen Eindruck auf die Besucher und regt zur Diskussion an. Betroffenheit erzeugen kommt immer an.

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #3
    mein lieber Mann - das trifft !!
    vorallem - - - weil ich beides sein könnte !!

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    wäre die Honda 240km/h schnell gewesen, wäre sie am Golf vorbei gefahren...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    wäre die Honda 240km/h schnell gewesen, wäre sie am Golf vorbei gefahren...

    der typische Hondafahrer...

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Sieht mir eher nach nem Fake aus, denn ich glaube, dass nach so einem Unfall alles so auseinander genommen wird, bis gar nix mehr zu erkennen ist.

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sieht mir eher nach nem Fake aus, denn ich glaube, dass nach so einem Unfall alles so auseinander genommen wird, bis gar nix mehr zu erkennen ist.
    Möchte ich auch behaupten.
    Sein wir mal ehrlich - wenn das wirklich Originalzustand nach einem Unfall wäre, bei dem IM Fahrzeug 3 Menschen starben, müsste das Auto bei aller Pietät ziemlich stinken, denn da müssten noch Leichenteile drin sein. Oder wie sollte da drin alles sauber genmacht worden sein?
    Ich hab für diese Art "Erziehung" kein Verständnis. Aber es stört mich auchnicht wirklich. Wer sowas braucht...
    Ich hab schon einige ECHTE Unfallleichen gesehen - naja, 2. Das hat aber mein Leben auch nicht wirklich verändert...

  8. Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #8
    Ich denke auch dass das ein Fake Zusammenstoss ist. Ein altes Motorrad wurde in einen alten leeren Karren "reingeschossen".
    Bein Unfällen wird das Dach als erstes abgeschnitten um Zugang ins Innere zu gestatten. Dann wird alles was die Menschen einklemmt zerschnitten um diese rauszubringen, auch wenn sie leider schon gegangen sind.
    Aber beeindruckend fürs Publikum ist die Szene ganze schon...

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Fake oder nicht, es soll zum Nachdenken bewegen!

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #10
    nachdem ich jeden tag 20-30 autofahrer beim sms'en oder telefonieren seh wundert mich nichts mehr - ich fahre motorrad und muss für alle "anderen fahrfehler" mitdenken....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49