Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!

Diskutiere Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Kati und Jens, da könnte es ja sein das wir uns irgendwo in der Gegend über die Wege fahren. Chile / Argentinien stehen in dem Zeitraum...
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Kati und Jens,

da könnte es ja sein das wir uns irgendwo in der Gegend über die Wege fahren. Chile / Argentinien stehen in dem Zeitraum auch auf unserer Wunschliste. Wir sind halt auch Travelevent infiziert :rolleyes:....
Ich habe gerade zum erstenmal Eure HP besucht und mich mit Euren Plänen beschäftigt -Alle Achtung:)!

Die Elche wünschen Euch,

:)Alles Gute:)

Fühlt Euch begleitet und unterstützt!
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
danke für den tipp, werde ich gleich mal programmieren ... ;)
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Kati und Jens,

da könnte es ja sein das wir uns irgendwo in der Gegend über die Wege fahren. Chile / Argentinien stehen in dem Zeitraum auch auf unserer Wunschliste.
Cool - haltet uns doch am besten per Mail über unsere Hiomepage auf dem Laufenden, wann und wo ihr euch dann so rumtreibt. Dann halten wir mal nen kleinen GS-Forum-Stammtisch in der Ferne ab :D
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Ich bedaure oft, dass es nicht mehr Reisebeiträge von und über Motorradfahrer im Fernsehen gibt.
Eigentlich sind wir doch eine nicht sooo ganz kleine Zielgruppe, oder?
Borman/MacGregor ich glaube auf DSF kamen an!

Mein Nachbar erkannte sogar den Typen von der Kohlemine , der die beiden aufgenommen hat, als Kunden und erzählte ähnliche Stories (Sturmgewehr zum Abendbrot).
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
hab grad ne kleine vorschau uf ARD gesehen....sehr geiler bericht....ich werds nicht verpassen;)
 
Gert

Gert

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
126
Ort
74366 Kirchheim a.N.
Modell
R 1250 GS 40-Jahre Edition und R 1100 GS
Hilfe wir können es nicht sehen !!

Servus an alle,

Leider sind wir genau zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause und können uns den
Beitrag nicht anschauen. Video gibt es schon lange nicht mehr und
Festplattenspieler gibt es noch nicht bei uns im Haushalt - ergo keine Möglichkeit
zum Aufzeichnen. Besteht die Chance, das das jemand von Euch kann und mir die
Daten per e-mail schickt?????? Oder ist die Datei dann zu groß???
Oder die Sendung auf DVD/CD aufzeichnet und uns dann schickt?
Über die kosten werden wir schon einig.

Ich hab keine Ahnung von dieser Materie

Vielleicht klappt es ja irgend wie?

Euch allen einen Guten Rutsch

Grüßle Gert
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Besteht die Chance, das das jemand von Euch kann und mir die Daten per e-mail schickt?????? Oder ist die Datei dann zu groß???
Oder die Sendung auf DVD/CD aufzeichnet und uns dann schickt?
Über die kosten werden wir schon einig.
Hallo Gert,

ein Datentransfer per Email wird wohl eher nicht in Frage kommen ;).
Aber ich habe meinen Recorder programmiert, und wenn alles klappt, melde ich mich bei dir per pn.

Guten Rutsch

Bearloe
 
Gert

Gert

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
126
Ort
74366 Kirchheim a.N.
Modell
R 1250 GS 40-Jahre Edition und R 1100 GS
Hallo Gert,

ein Datentransfer per Email wird wohl eher nicht in Frage kommen ;).
Aber ich habe meinen Recorder programmiert, und wenn alles klappt, melde ich mich bei dir per pn.

Guten Rutsch

Bearloe

Hallo Baerloe

Na das hört sich ja echt gut an :):):) - freut mich echt riesig.
Danke Dir schonmal vorab und mal schau´n ob´s klappt.


Guten Rutsch

Gert
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hab' mir das gerade 10 Minuten angetan - und dann ausgeschaltet.
Nicht mein Fall, zu viel Kultur, zu wenig Motorradfahren.
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Leider nicht. Ach manchmal bereue ich doch die Fernsehlose Zeit
 
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
na ja, der Brüller war das jetzt nicht. Die Gegenden sind ja ganz schön:)
aber eine toller Reisebericht sieht anders aus!

Guten Rutsch und alles gute,

Martin


Willst Du jeden Spieltag feiern werde Mitglied bei den Bayern!:)
 
O

Ojo

Gast
Mir hat' s gut gefallen

Die Landschaften und die Menschen, die in diesem Film vorgestellt wurden, haben mich beeindruckt. Tolle Farben, für solche Filme habe ich mir einen HD-Fernseher gekauft.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
zuerst mal muss ich sagen geile aufnahmen.....aber ein "motorradreisebericht" sieht bei weitem anders aus....und verwöhnt sind wir mopedfahrer aufgrund mangelnder motorradreiseberichte im fernsehformat bestimmt nicht:(

seeehr komprimierte 8000km durch die anden...schade...hätte wohl locker für nen 3teiler ala m.martin gereicht.

:(
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Hab' mir das auch grad angetan. Seeehr wenig Bilder von der gigantischen Landschaft. Dafür u.a. Wrestling-Weiber :mad::confused:
Das war, wie bei LWR, eher eine Pauschalreise mit Begleitfahrzeug.
Wenn ich dann noch höre dass sie am Salar di Uyuni eine heiße Dusche dabei hatten, kann ich eigentlich nur sagen: Weicheier!
Dass man sich in Salzseen auch mal festfahren kann, ist auch nicht so wirklich überraschend. Wenn die dann aber noch zu dusselig sind, selbst einen Wagenheber vernünftig anzusetzten, wäre es besser sie wären im See versunken.
Dann jammern sie über 100km schlechte Strasse "Schlechter geht es nicht mehr!!!" War eigentlich eine Schotter-Autobahn.
Die sollen mal in Kaschstan von Aralsk norwärts fahren! Das ist eine schlechte "Strasse"
Kurz: der Film war eher eine frustriende Erfahrung. Prädikat: (Bis auf den Teil in Feuerland) nicht sehenswert.
Da kam überhaupt nichts rüber.

Gruß
Barney
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Schade! Leider passte der Titel nicht zur Doku. Thema verfehlt oder unglücklich geschnitten. Ich schätze in den 40 Minuten waren auch 2 Minuten lang Motorräder zu sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
morgen, ein frohes neues an alle hier :D:D:D

abentuerreise :eek::eek: na ja, die region hat mehr verdient als so ein luscher bericht :( schade ;)
 
G

Gast2504

Gast
genau meine Meinung Jupp.

aber wie hieß es so schön --



alles ist möglich , nichts ist sicher !





Frohes Neues
 
Thema:

Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!

Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!! - Ähnliche Themen

  • Hispania Silvester Tour

    Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung

    BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung: Verkaufe meine BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver in absolutem TOP Zustand. Diese Maschine ist besonders, da die R1200GS ADV den...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • Actioncam GoPro Hero 4 silver - Ähnliche Themen

  • Hispania Silvester Tour

    Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung

    BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung: Verkaufe meine BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver in absolutem TOP Zustand. Diese Maschine ist besonders, da die R1200GS ADV den...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • Oben