Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!

Erstellt von popeye, 13.12.2010, 16:11 Uhr · 63 Antworten · 7.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenigstens sind die Zwei lustig!!!!!
    aber die Wheelies und Gags nutzen sich auch ab, wie Mister Bean der sich zum 15ten mal in die Sakkotasche rotzt..
    LWR war wirklich noch gut gemacht, alles was folgte war eine filmisch zu hektische Marketingveranstaltung zweier vom normalen Leben gelangweilter Stars...
    Von Liefers hab ich erst gehört, als er sich langgemacht hat.


    PS:warum gibt mir keine die Kohle mal für 3 Monate irgendwohin zu fahren, ich nehm auch ne Kamera mit.....

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #12
    Dank dir für den Tip, muß ich aufnehmen

    Übrigens, das Buch von Ted Simon lese ich nun auch schon seit 2 Monaten, das zieht sich ganz schön

    Gruß
    Erfried

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Dank dir für den Tip, muß ich aufnehmen

    Übrigens, das Buch von Ted Simon lese ich nun auch schon seit 2 Monaten, das zieht sich ganz schön
    das erste oder das zweite??? da kenn ich noch einen der sich ziemlich dabei gelangweilt hat.....aber das Buch ist auch eher als Selbsttherapie zu verstehen, als ein Buch über eine Weltreise mit dem Motorrad.

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #14
    es ist das zweite, wo er mit 70 nochmals die Reise gemacht hat. Die Reise selbst ist ja durchaus anerkennenswert, aber das Buch zieht sich
    Das erste habe ich nicht gelesen.

    Und ich hoffe, dass ich mit 70 auch noch Motorrad fahren kann

    Gruß
    Erfried

  5. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #15
    Übrigens, das Buch von Ted Simon lese ich nun auch schon seit 2 Monaten, das zieht sich ganz schön
    das erste oder das zweite??? da kenn ich noch einen der sich ziemlich dabei gelangweilt hat
    Was , Kulturbanausen

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #16
    @ Jeffe

    jetzt sag bloß, du hast es auch gelesen und hast es vor lauter Spannung verschlungen

    Gruß
    ERfried

  7. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #17
    jetzt sag bloß, du hast es auch gelesen und hast es vor lauter Spannung verschlungen
    Klar habe iches gelesen, es waren die kurzweiligsten 6 Monate meines Lebens

  8. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.489

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    aber immer noch 10 x besser als der Liefers.....das war die größte Lachnummer die ich je im TV gesehen hab.
    ... man sollte auch Hülsmann und Waltz nicht vergessen das war ganz großes Kino.

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    ... man sollte auch Hülsmann und Waltz nicht vergessen das war ganz großes Kino.
    das wurde doch hier schon eingehenh beleuchtet: klick

  10. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #20
    Danke für den Tipp - das werden wir unbedingt ansehen.

    Für uns ist das dann der Vorgeschmack auf Ende 2011 / Anfang 2012


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  2. Enduro an Silvester
    Von GS Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:26
  3. ...und wie habt ihr Silvester verbracht?
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:36
  4. Sicherheitstipps für Silvester
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  5. Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:52