Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!

Erstellt von popeye, 13.12.2010, 16:11 Uhr · 63 Antworten · 7.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #21
    Hallo Kati und Jens,

    da könnte es ja sein das wir uns irgendwo in der Gegend über die Wege fahren. Chile / Argentinien stehen in dem Zeitraum auch auf unserer Wunschliste. Wir sind halt auch Travelevent infiziert ....
    Ich habe gerade zum erstenmal Eure HP besucht und mich mit Euren Plänen beschäftigt -Alle Achtung!

    Die Elche wünschen Euch,

    Alles Gute

    Fühlt Euch begleitet und unterstützt!

  2. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #22
    danke für den tipp, werde ich gleich mal programmieren ...

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #23
    Danke für den Tip!

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Kati und Jens,

    da könnte es ja sein das wir uns irgendwo in der Gegend über die Wege fahren. Chile / Argentinien stehen in dem Zeitraum auch auf unserer Wunschliste.
    Cool - haltet uns doch am besten per Mail über unsere Hiomepage auf dem Laufenden, wann und wo ihr euch dann so rumtreibt. Dann halten wir mal nen kleinen GS-Forum-Stammtisch in der Ferne ab

  5. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #25
    Ich bedaure oft, dass es nicht mehr Reisebeiträge von und über Motorradfahrer im Fernsehen gibt.
    Eigentlich sind wir doch eine nicht sooo ganz kleine Zielgruppe, oder?
    Borman/MacGregor ich glaube auf DSF kamen an!

    Mein Nachbar erkannte sogar den Typen von der Kohlemine , der die beiden aufgenommen hat, als Kunden und erzählte ähnliche Stories (Sturmgewehr zum Abendbrot).

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #26
    hab grad ne kleine vorschau uf ARD gesehen....sehr geiler bericht....ich werds nicht verpassen

  7. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Böse Hilfe wir können es nicht sehen !!

    #27
    Servus an alle,

    Leider sind wir genau zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause und können uns den
    Beitrag nicht anschauen. Video gibt es schon lange nicht mehr und
    Festplattenspieler gibt es noch nicht bei uns im Haushalt - ergo keine Möglichkeit
    zum Aufzeichnen. Besteht die Chance, das das jemand von Euch kann und mir die
    Daten per e-mail schickt?????? Oder ist die Datei dann zu groß???
    Oder die Sendung auf DVD/CD aufzeichnet und uns dann schickt?
    Über die kosten werden wir schon einig.

    Ich hab keine Ahnung von dieser Materie

    Vielleicht klappt es ja irgend wie?

    Euch allen einen Guten Rutsch

    Grüßle Gert

  8. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Gert Beitrag anzeigen
    Besteht die Chance, das das jemand von Euch kann und mir die Daten per e-mail schickt?????? Oder ist die Datei dann zu groß???
    Oder die Sendung auf DVD/CD aufzeichnet und uns dann schickt?
    Über die kosten werden wir schon einig.
    Hallo Gert,

    ein Datentransfer per Email wird wohl eher nicht in Frage kommen .
    Aber ich habe meinen Recorder programmiert, und wenn alles klappt, melde ich mich bei dir per pn.

    Guten Rutsch

    Bearloe

  9. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen
    Hallo Gert,

    ein Datentransfer per Email wird wohl eher nicht in Frage kommen .
    Aber ich habe meinen Recorder programmiert, und wenn alles klappt, melde ich mich bei dir per pn.

    Guten Rutsch

    Bearloe

    Hallo Baerloe

    Na das hört sich ja echt gut an - freut mich echt riesig.
    Danke Dir schonmal vorab und mal schau´n ob´s klappt.


    Guten Rutsch

    Gert

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #30
    www.daserste.de Da auf Mediathek gehen. Da kann man sich den dann anschauen, wann man will.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  2. Enduro an Silvester
    Von GS Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:26
  3. ...und wie habt ihr Silvester verbracht?
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:36
  4. Sicherheitstipps für Silvester
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  5. Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:52