Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!

Erstellt von popeye, 13.12.2010, 16:11 Uhr · 63 Antworten · 7.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #61
    Hallo,
    mir hat der Appetithappen auf die lange Version (http://www.swr.de/blog/andenmotorradreise/) sehr gut gefallen. Schöne Landschafts- und Fahraufnahmen. Viel Info über Land und Leute. Vor allem keine Werbung für Produkte diverser Zubehörhersteller. Leider haben solche Reportagen im TV Seltenheitswert. Thomas Junker und Steffen Müller machen ja leider auch nichts mehr auf dem Motorrad. Quote zu gering?
    Michael Martin lief ja kürzlich auf Bayern Alpha. Da ich die DVDs habe, habe ich nur sporadisch rein gezappt.

  2. LGW Gast

    Standard

    #62
    Ich fand das auch furchtbar. Vor allem das alberne, durchzelebrierte "nichts ist sicher" - sorry, das ist lächerlich, wenn eine komplette Filmcrew samt 4x4 dabei ist. Dann ist letztlich alles sicher, das hat nichts mit der - vermeintlichen, gefühlten - unsicherheit zu tun, in die sich zum Beispiel Ted Simon begeben hat, und die einen eben dann auch befreien kann von der vermeintlichen Sicherheit des Alltagslebens, und einem der Wahrheit wieder näher bringt.

    Und überhaupt, was war das denn für eine Begründung... "wir lassen die Motorräder zurück, dann da wo wir hinfahren gibt es nicht mal mehr Strassen..." - Jungs, deswegen heisst es "GS"...

    De Bericht als ganzes war ganz nett, und vermutlich werde ich auch die Langfassung schauen... Fehler macht man immer zweimal. Auch das dauernde Mopedwechseln, fahren was gerade da ist, frisch vom Verleiher gewartet - da bin ich beim Tiger, das ist nicht das, was man sich erwartet von einer Motorradreise, da hätten sich auch gleich alle in beheizte 4x4 setzen können.

    So, und. zu guter letzt: Tiger, dir kann geholfen werden. Besorg dir die Reiseberichte der 2radkamele, das sind echte Motorradfahrer, kein Begleitfahrzeug, echte Begegnungen, null tourifahren, und auch wirklich gut gemacht. Wenn du Kinder nicht abkannst, rate ich von "Arthur entdeckt Afrika" ab... aber es gibt schon Gründe dafür dass der erste Film den sie im Programm haben mit "The Real Way Down" betitelt ist. Und sie meinen das nicht mal böse, das ist eher eine Feststellung.

    Ich habe sowohl The Real Way Down als auch Die Welt ist keine Gerae (mit dem Blag ) und schaue mir beide immer wieder gerne an. Kurzweilig, Bodenständig, und dass die Jungs damals die erste DVD einen Tag vor der Abreise zur zweiten Etappe noch zur Post gebracht haben, war auch oberknorke.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #63
    Lars, die 2radkamele kenn ich, jeder wie er will und mit Sicherheit ein Abenteuer (wobei ich Abenteuer als Erlebnis verstanden wissen möchte und nicht lebensbedrohliche Aktionen fürs sensationsgeile Publikum)

    wenn man diese Zusammenfassung sieht (Jochen Hübener) dann sieht man, wie ich mir das als Abenteuer vorstelle. Filme Fotos Orte, alles ohne "Support" und ohne Begleitfzge.

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn man diese Zusammenfassung sieht (Jochen Hübener) dann sieht man, wie ich mir das als Abenteuer vorstelle. Filme Fotos Orte, alles ohne "Support" und ohne Begleitfzge.
    Einfach geil...


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  2. Enduro an Silvester
    Von GS Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:26
  3. ...und wie habt ihr Silvester verbracht?
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:36
  4. Sicherheitstipps für Silvester
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  5. Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:52