Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Sind alle BMW-Zentren so arrogant?

Erstellt von PiercingHuber, 27.03.2009, 00:25 Uhr · 41 Antworten · 5.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #31
    Bevor ich diesen Fred eröffnet habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht "wieder ein Neuer" bin, der zum 1000ten Mal die selben Dinge feststellt. Aber eure Beiträge bestärken mich tatsächlich in der Annahme, das wir BMW dankbar sein müssen, von denen Mopeds fahren zu dürfen.

    Wir sollten die Verkäufer (und das Management) mal auf diese Seite einladen oder einen Workshop anbieten.... ach ne lieber nich, das kann auch schnell zu n'em Würgshop ausarten.
    Ich frage mich wirklich, was haben die geraucht und warum sind die alle so bockig? Sollen doch (eigentlich) jedem die Füße küssen, der sich für ein solches Produkt entscheidet. UND zu dem sogar bereit wäre den entsprechend (höheren) Preis, gegenüber den Reiskochern, zu zahlen.

    Blöd ist nur, dass alle guten -empfehlungen wenigstens 100 km entfernt liegen

    Viele Grüße
    PiercingHuber

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #32
    @ Piercy: sachma, sacht Dir der Name Stallbauer was?

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #33
    Nein.
    Ist wer? Kann was?

  4. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von PiercingHuber Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Verkäufer (und das Management) mal auf diese Seite einladen oder einen Workshop anbieten....
    Meinst du, die lesen hier nicht ab und zu mal heimlich mit ???

    Gruß,

    Thorsten

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #35
    bei uns war es genauso. nächste NL ist in ulm. wir waren nu ma kucken nach einer gebrauchten für mich. da wollte niemand helfen oder wissen, was wir da treiben. da waren wir schnell mit kucken fertig. dann sind wir auf empfehlung nu ma kucken nach lauingen gegangen. und drei stunden später hatten wir eine gebrauchte und eine neue gekauft (gut, bis zur unterschrift hat es noch eine woche gedauert, das muss ja überschlafen und begrübelt werden).
    witzenhausen hört sich nach süddeutschland an. wenn dir lauingen räumlich passt, dann können wir dir den nur empfehlen. motorrad pavillon baptist. klasse leute, super werkstattmeister. man fühlt sich einfach wohl. wenn ich schon geld ausgebe, dann möchte ich auch meinen spaß dabei haben.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von PiercingHuber Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ist wer? Kann was?
    Vergiss es, Dein Name taucht gelegentlich im Pit-Beirer Forum auf als Kumpel vom Stally, der gut Ställe bauen kann.... Mich hat nur die Namensgleichheit irritiert. Soooo klein ist die Welt dann eben doch nicht.

  7. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #37
    [quote=Lisbeth;317539]witzenhausen hört sich nach süddeutschland an. quote]

    Hallo Lisbeth,

    ne leider nicht. Das ist ein Nest im Dreiländer-Eck Südniersachsen, Nordhessen, Thüringen. So zwischen Kassel und Göttingen.

    Viele Grüße
    PiercingHuber

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard @ Raubritter

    #38
    Na na, wer hat denn da meinen Nickname geklaut. Sach ma, kann das sein, dass der sich auch im GSX-R Forum herumtreibt?

    Ansonsten wüßt' ich's nicht.

    Viele Grüße
    PiercingHuber

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Meinst du, die lesen hier nicht ab und zu mal heimlich mit ???

    Gruß,

    Thorsten

    Mag ich anzweifeln. Denn dann müßte es doch laufen, oder?
    Die denken wahrscheinlich, das ihr Tun und Handeln richtig ist. Wenn doch nur die Kunden nicht so abnerven würden....

    Viele Grüße
    PiercingHuber

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #40
    Nachdem die NL Göttingen den Motorradsektor letztes Jahr abgegeben hatte, bin ich mit meinem Bruder mal in Einbeck beim dortigen Händler reingeschneit. Er brauchte da einen Ansprechpartner zwecks anstehender Inspektion. Da ich eh grad in Lauerstellung zwecks neuem Mopped war, hab ich mich währenddessen mal in der Ausstellung umgesehen. Ging keine 5 Minuten, bis der erste Verkäufer Fühlung aufgenommen hatte.

    Ein paar Monate später beim hiesigen das gleiche.

    Es geht also auch anders


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  2. Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 13:29
  3. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  4. sind alle Kälbchen so
    Von cosmo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:16
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32