Sind BMW-Fahrer besonders leidensfähig?

Diskutiere Sind BMW-Fahrer besonders leidensfähig? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es ist ja nicht so, daß die Japaner nur perfekte Motorräder bauen. Ich erinnere mich an Benzinhähne, die kaum mit Sommerhandschuhen, geschweige...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Es ist ja nicht so, daß die Japaner nur perfekte Motorräder bauen. Ich erinnere mich an Benzinhähne, die kaum mit Sommerhandschuhen, geschweige denn mit Winterhandschuhe zu bedienen sind. Oder an Federbeine, die zur Verstellung der Federvorspannung ausgebaut werden müssen, weil der Weg für den Hakenschlüssel bis zur nächsten Rastung nicht reicht (und das bei einer Reiseenduro - Transalp)....usw, usw..
Außerdem sind die Japaner preislich nicht mehr soo weit weg. Man darf halt nicht eine vollausgestattete BMW mit einem Modell vergleichen, welche dies alles nicht hat und man auch nicht bekommen kann (selbst wenn man es gerne hätte ;))
In den Wartungs- und Unterhaltskosten waren meine bisherigen GSen unschlagbar, kann man viel selber machen, bzw brauchen nicht viel. Und das sag ich ganz unbescheiden als GS- Kilometermillionär! ;)

Gruß

Bonsai
 
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Jungs,

die Diskussion driftet in eine von mir nicht gewollte Richtung ab! Ich sage nicht das die Japaner alles besser können! Ich denke nur manchmal das BMW es beim geforderten Einstiegspreis besser hätten machen müssen. Das Selbstverständnis von BMW ist doch Premium, zumindest habe ich das immer so aufgefasst. Da dürften z.B ständig rumzickende ABS eigentlich nicht vorkommen.

LG, der Gis
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
lass driften.

Darum würde ich mir auch nie eine neuere BMW kaufen (nördlich der 1150er Reihe).
was kann der a) normale Hobbyschrauber oder auch b) Profi an einer 12er nicht schrauben, was er an der 1150er könnte?

Gerade was z.B. den Bremsflüssigkeitswechsel anbelangt, ist er bei etlichen 1150ern (mit BKV) aufgeschmissen. Zumindest an den neuen 12ern läßt sich dies für den fortgeschrittenen Hobbyschrauber (Bremsanlage!) wieder locker durchführen.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Warum sind gerade die BMW-Fahrer so tolerant???

LG, der Gis
Nun, ich bin nicht "die BMW-Fahrer", sondern nur ich.
Und deshalb antworte ich auch nur für mich.
Und ich empfinde so ziemlich alle von dir angesprochenen Dinge entweder als unwichtig oder sehe gar nicht erst ein Problem darin!
Blinkerschalter? 2 meiner EInspurfahrzeuge blinkt einhebelig, die Schneekuh so wie deine Q. Na und? Ich verstehe bis heute nicht, wie sich erwachsene Leute überhaupt über solche Peanuts unterhalten können! Und ganz ehrlich, wer sich vom Blinkerhebelbedienen gefährlich vom Strassenverkehr ablenken lässt - der gehört dort gar nicht hin!
Sitzbank - Muss ich mich raushalten. Meine hakelte nicht, solange sie heil war. Wenn es da andere, bessere Patente gibt, bittesehr. Das ist für mich weder kauf-noch preisentscheidend.
Preisgestaltung bei BMW??? Lass mal überlegen: EIn Hersteller von Oberklassefahrzeugen.... Hand hoch, wen hat es überrascht, dass andere Hersteller billiger sind als BMW? (Ob sie auch günstiger sind, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen)
Deshalb: Leidensfähiger? Kaum. Aber zumindest ich habe offenbar völlig andere Prioritäten als du, denn ich bin aufgrund meiner GS ausgesprochen wenig Leid ausgesetzt! Nur grad jetzt, wo ich mit frischen OP-Wunden versehen fahrunfähig bin :rolleyes:

Ts, also wirklich, dieses Blinkergejammer werde ich echt nie verstehen.

Aber zum Schluss, nachdem all diese wichtigen Dinge besprochen wurden: Wie fährt sich denn eigentlich deine GS? Oder baust du immer nur Sitze auf und ab, blinkst im Stzand und schiebst den Töff vom (wirklich mit laschen Federn bestückten) Hauptständer runter? :D
 
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Aber zum Schluss, nachdem all diese wichtigen Dinge besprochen wurden: Wie fährt sich denn eigentlich deine GS? Oder baust du immer nur Sitze auf und ab, blinkst im Stzand und schiebst den Töff vom (wirklich mit laschen Federn bestückten) Hauptständer runter? :D
Nordlicht,

was bleibt mir anderes übrig bei rund 40 cm Schnee vorm Garagentor und der eindeutig falschen Bereifung dafür, als am Moped zu schrauben und mir so meine Gedanken zu machen? Nenn es von mir aus Winterdepression! :D

Aber mal im Ernst! Den Auschlag zu der Eingangsfrage gab wirklich das hakelige Sitzbankpatent! Nach einigen Arbeiten an der GS legte ich zum Schluß die Sitzbank auf, ärgerte mir die Kretze an den Balg und erinnerte mich daran das es bei meiner anno 01 neu erworbenen K 1200 RS nicht anders war. Tja, und dann fing ich an darüber nachzudenken was mich an der wahrlich nicht billigen K damals nervte und was bei meiner älteren GS (eine Generation davor) auch nicht anders ist und ich mußte feststellen das auch im Zuge einer Modellüberarbeitung offenbar nicht immer ausreichend im Detail gearbeitet wurde. Was liegt da näher die Dinge mit den vermeintlichen Billigheimern aus japanischer Produktion in der eigenen Garage zu vergleichen?

Aber ich kann Dich beruhigen. Der GS-Kauf war eine bewußte Entscheidung und ich habe keinen Grund sie zu bereuen. Sie kann all das, was ich von ihr verlange und ist dabei erstaunlich wertstabil. Darüber hinaus macht sie Spaß!

LG, der Gis (Nestbeschmutzer vom Dienst?) :confused:
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hi Gismo,
da wir doch alle Patrioten sind,
haben wir hier die Möglichkeit
unseren versteckten Nationalstolz auszuleben.
Da nimmt man doch einiges in Kauf.;););)
Grüße
Franz
Servus Franz
das gefällt mir:)

LG Tom
 
L

Lisbeth

Gast
... Ich denke dabei zum Beispiel an die grausam fummeliege Sitzbankmontage (war bei meiner K 1200 RS damals auch nicht besser!), den nicht von allein hoch klappenden Hauptständer, das störanfällige ABS, den labbrigen Starterzug, die völlig sinnfreie Blinkerbetätigung, die unbrauchbaren Sitzbankpolsterungen und noch so einiges mehr. Die Japaner hätte man dafür in der Luft zerrissen, bestenfalls einigen rassigen Italienerinnen sehen ihre Eigner solche Schwächen noch nach. Warum sind gerade die BMW-Fahrer so tolerant???
LG, der Gis
zuerst mal danke für deinen fred. die letzte zeit sind heißere diskussionen doch eher die seltenheit im forum geworden. nett, wenn sich hier mal wieder was tut :D
und deine mäkelungen seh ich nicht so. die sitzbankmontage ist nicht fummelig, wenn man mal den bogen raus hat :D und ich finde es klasse, dass sie höhenverstellbar ist. brauch ich nicht oft, aber wenn dann ist es eine super sache.
nicht hochklappender hauptständer? meiner ist noch immer hochgeklappt, wenn ich sie runtergewuchtet hab.
mein ABS funktioniert ohne jegliche störung. schon immer.
labbriger starterzug? noch nie gehört.
die blinker sind genial in der bedienung und die sitzbankpolsterung ist genau die richtige für meinen bürzel.
ich bin hochzufrieden mit meiner dicken.
wenn mich was stört, dann dass ich einen kopfstand machen muss, wenn ich das ölschauglas angucken will (mit helm auf dem kopf fall ich immer vornüber) und dass ich an diversen stellen rost und flecken auf dem alu kriege (den rost natürlich nicht auf dem alu, nur falls mir einer das jetzt erklären will). aber dafür kann bmw nix, sondern ich, weil ich sie bei jedem wetter fahre, auch im salz. also alles bestens mit meiner kuh :D ich geb sie nicht mehr her
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Morgen!

Erst seit kurzem bin ich ja wieder BMW-Fahrer (zumindest zeitweise) und schon jetzt erstaunt es mich wieder warum bei ehemals so teuren Böcken so viele Unzulänglichkeiten nicht nur vorhanden sind, sondern von den Käufern auch toleriert wurden und werden. Woran liegt das bloß? Ich denke dabei zum Beispiel an die grausam fummeliege Sitzbankmontage (war bei meiner K 1200 RS damals auch nicht besser!), den nicht von allein hoch klappenden Hauptständer, das störanfällige ABS, den labbrigen Starterzug, die völlig sinnfreie Blinkerbetätigung, die unbrauchbaren Sitzbankpolsterungen und noch so einiges mehr. Die Japaner hätte man dafür in der Luft zerrissen, bestenfalls einigen rassigen Italienerinnen sehen ihre Eigner solche Schwächen noch nach. Warum sind gerade die BMW-Fahrer so tolerant???

LG, der Gis


Warum hast Du dir wieder eine BMW zugelegt, wenn sie doch nix taugt.:eek::rolleyes::D Schmeiß wäch dat Dingen und Du bist glücklich:D:);)
 
Doc

Doc

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi,

1) …grausam fummeliege Sitzbankmontage
2) …den nicht von allein hoch klappenden Hauptständer
3) …das störanfällige ABS
4) …den labbrigen Starterzug
5) …die völlig sinnfreie Blinkerbetätigung
6) …die unbrauchbaren Sitzbankpolsterungen
7) …und noch so einiges mehr.
hier MEINE Er-fahrungen mit MEINER 12er '05 Q:

1) Für mich ganz unproblematisch :); wer dabei zu "fummeln" anfängt, sollte vielleicht seine (Fein)-Motorik etwas verbessern. :rolleyes:
2) Der Hauptständer meiner Q klappt einwandfrei von alleine hoch :); allerdings war mir sein Aufschlag am Anschlag zu laut, so ich habe dort einen zusätzlichen Gummipuffer angebracht. :cool:
3) Anstatt sich als störanfällig zu erweisen, hat mir das ABS bereits bei zwei Notbremsungen (betrunkener Linksabbieger; plötzlich über die Straße gespannte Eisenkette) Kopf und Q erhalten. :)
4) Kann ich nix mit anfangen - ¿is bei mir nich? :confused:
5) Na ja - und erstmal sachte, sachte; denn nicht ganz dumme Leute haben sich dabei doch etwas gedacht - auch ich finde das System so ganz in Ordnung. :)
6) Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall - jedem Ursch also das Seine; weil ohne Probleme, ist meiner wohl eher "Standard". :p
7) Ein "etc." bringt uns nicht wirklich weiter. :(

Zitat Signatur:
"Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!"
— Pinnschietermodus ;) "An":
Wie sagte mein Deutschlehrer noch dazumal, vor …zig Jahren:
"Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen." :D:D:D
— Pinnschietermodus ;) "Aus".

Ach ja — und natürlich bin ich einer von denen, die mit Nein, d.h. "Nicht übermäßig gereizt" abgestimmt haben. :):):)
Schließlich weiß ich doch noch, was im Poesie-Album meiner Schwester stand:
"Hab' Sonne im Herzen ob's stürmt oder schneit; der Himmel voller Wolken, die Erde voll Streit". :cool:

Gruß, und nix für ungut…
Doc :)
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Jungs,
die Diskussion driftet in eine von mir nicht gewollte Richtung ab! Ich sage nicht das die Japaner alles besser können! Ich denke nur manchmal das BMW es beim geforderten Einstiegspreis besser hätten machen müssen. Das Selbstverständnis von BMW ist doch Premium, zumindest habe ich das immer so aufgefasst. Da dürften z.B ständig rumzickende ABS eigentlich nicht vorkommen.
LG, der Gis
Dann bringen wir es doch mal auf den Punkt: Hol dir einfach eine aktuelle GS und 80% der von dir bemängelten Details sind Schnee von gestern. Für MICH hat einer 1100er ja fast schon Oldtimer-Charakter ...
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Besonders leidensfähig? Nein, das bin ich bestimmt nicht. Wenn mir was nicht passt was sich nicht abstellen läßt, wird ein Motorrad wieder verkauft - Punkt aus. Die 1200er GS die ich momentan fahre ist sowohl in der Summe ihrer Eigenschaften als auch im Detail das beste Motorrad, das ich je hatte - ehrlich! Vorher fuhr ich auch schon 2 BMWs, davor versch. Hondas. Ich kann also durchaus vergleichen.
Und die Eigenschaften, die mein derzeitiges Motorrad hat, kann ich definitiv bei keinem anderen Hersteller finden. Die gibt es in dieser Zusammenstellung weder bei Japanbikes noch woanders, auch nicht gegen Geld und gute Worte (z.B. Kardan, ESA, RDC, ASC, Bordcomputer, Blinkerrückstellung, Teilintergralbremse, ABS, Bordsteckdose, von Bordelektronik geschalteter Navianschluß, Heizgriffe, verstellbare Scheibe, -Lenker, -Fahrersitz, -Kupplungs- und Bremshebel, LED-Blinker und -Rücklicht, praktische Variokoffer und -Topcase mit Fahrzeug-Gleichschließung, Ölstandsüberwachung, Ganganzeige, Außentemp.-Anzeige, 10.000 km Inspektionsintervall, ergonomische Blinkerschalter, mit ca. 5,3 l/100km niedriger Benzinverbrauch für eine 1200er , Scheinwerfereinstellung via Hebel bzw. Rädchen, ein super Fahrwerk dank Telelever... - o.k., ich hör jetzt mal auf mit der Aufzählung, sonst wirds irgendwie peinlich...).
Also, leidensfähig brauch ich wirklich nicht sein, zumal der Preis den ich bezahlt habe dem Gebotenen durchaus angemessen war (Vorführer)!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
mir wird sicher niemand eine BMW-Brille vorwerfen - aber wenn man Oldtimer fährt solle man sich nicht über Macken wundern. Die aktuelle 12er hat funktioniert im wesentlichen prächtig.
 
M

Motoduo

Gast
Die nicht mehr aktuelle 11er mit "Oldtimercharakter" läuft seit 100.000km mehr als prächtig und trotzdem würde ich mir lieber ein anderes Motorrad kaufen - weil ich BMW als Marke immer weniger mag.

Gruß Alex:)
 
L

LGW

Gast
Nun ja, mit drei Schaltern eine Funktion zu bedienen, die alle anderen mit einem Schalter abhandeln - ob das wirklich ein Geniestreich ist darf ich dann doch bezweifeln.
Also gerade die Blinker finde ich bei der GS logischer als bei der "normalen" Schaltung. Dieser eine Schalter macht mich wahnsinnig, sei es an meiner Simson, an der Fahrschul-Honda, und auch bei der Dakar. Warum? Weil mein Daumen zu kurz ist, um vernünftig links zu blinken, wenn die Kupplung gezogen ist. Körperliches Defizit, quasi, wobei ich meine Daumen eigentlich für normal halte - geistiges Defizit? egal... - ich hab' die Dakar gekauft, OBWOHL sie den "falschen" (für dich richtigen :D) Schalter hat - kurz gesagt, das mit dem Schalter ist im Endeffekt doch so Schnurzpiepe wie es nur geht. Wenn es tödlich nervt, kann man die Armatur ja umbauen (lassen), für max. 800€ bekommt man da eine Individuallösung in GFK o.Ä. bestimmt irgendwo gebaut.

Ich fahre dann doch lieber einfach Moped :D

Warum hast Du dir wieder eine BMW zugelegt, wenn sie doch nix taugt.:eek::rolleyes::D Schmeiß wäch dat Dingen und Du bist glücklich:D:);)
Ich kenn' da sonen Typen, der entsorgt solche Schrottmaschinen... einfach (vollgetankt) in die Einfahrt stellen und man ist das Problem für immer und kostenfrei los... aber nur BMW-Modelle in gutem Zustand ab 2007... :D :D :D
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Besonders leidensfähig? Nein, das bin ich bestimmt nicht. Wenn mir was nicht passt was sich nicht abstellen läßt, wird ein Motorrad wieder verkauft - Punkt aus. Die 1200er GS die ich momentan fahre ist sowohl in der Summe ihrer Eigenschaften als auch im Detail das beste Motorrad, das ich je hatte - ehrlich! Vorher fuhr ich auch schon 2 BMWs, davor versch. Hondas. Ich kann also durchaus vergleichen.
Und die Eigenschaften, die mein derzeitiges Motorrad hat, kann ich definitiv bei keinem anderen Hersteller finden. Die gibt es in dieser Zusammenstellung weder bei Japanbikes noch woanders, auch nicht gegen Geld und gute Worte (z.B. Kardan, ESA, RDC, ASC, Bordcomputer, Blinkerrückstellung, Teilintergralbremse, ABS, Bordsteckdose, von Bordelektronik geschalteter Navianschluß, Heizgriffe, verstellbare Scheibe, -Lenker, -Fahrersitz, -Kupplungs- und Bremshebel, LED-Blinker und -Rücklicht, praktische Variokoffer und -Topcase mit Fahrzeug-Gleichschließung, Ölstandsüberwachung, Ganganzeige, Außentemp.-Anzeige, 10.000 km Inspektionsintervall, ergonomische Blinkerschalter, mit ca. 5,3 l/100km niedriger Benzinverbrauch für eine 1200er , Scheinwerfereinstellung via Hebel bzw. Rädchen, ein super Fahrwerk dank Telelever... - o.k., ich hör jetzt mal auf mit der Aufzählung, sonst wirds irgendwie peinlich...).
Also, leidensfähig brauch ich wirklich nicht sein, zumal der Preis den ich bezahlt habe dem Gebotenen durchaus angemessen war (Vorführer)!
Da stimmt der andere Brandenburger voll zu !

Ich konnte z.B Triumpf Sprint ST oder Multistrada von Freunden fahren, mein Mopped ist die GS !
Nach Bandscheiben OP und Verbot des Moppedfahrens durch den Arzt (wird ignoriert ) ist die Sitzposition und Federung meiner GS nicht zu übertreffen. Außerdem mag man den Boxer oder nicht.
Ein Ducatibesitzer ist , wenn wir leidensfähig sind, Masochist ...:D
Gruß
Torsten
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Gemüsegrten...

Hallo allerseits,

dieser Fred ist ja ein ganz schöner:) Gemüsegarten.

1100 Gs- was war das damals ein Geniestreich von BMW! Begonnen mit der Ur GS 80 wurde der XT 500 mal richtig was gegen gehalten! Die 2V Familie wurde in Folge immer weiter entwickelt- und dann (94/95?) die 11er GS- was für ein Technologiekracher- auch wenn mann optisch erst mal runterschlucken musste:rolleyes:) Ich erinnere mich an ein Werbeposter beim Release mit dem Untertitel: "Und- wo bleiben jetzt die anderen?"
Den Spruch lasst Euch heute, 15 Jahre später, mal auf der Zunge zergehen.
Ja wo sind sie denn geblieben, die Yamahas oder die Hondas, mit dem hier zuvor schon erwähnten sehr guten Ansatz XLV 750?

Das mit so einem Technologiesprung natürlich auch vermehrt Probleme "dazuspringen" liegt auf der Hand. Also die Sitzbank oder Blinkerbetätigung ständen da nicht an erster Stelle bei mir, sei mal lieber froh, wenn das Getriebe hält...:p
Aber die Anmerkung mit der mangelhaften oder schleppenden Beseitigung ist durchaus berechtigt, kann ich auch nicht nachvollziehgen. Ein Premiumhersteller (und dafür muss BMW sich halten) müsste hier konsequenter handeln. (Da gibt es weltweit ein leuchtendes Beispiel im Auobau- Toyota!)

Ich selbst fahre eine 12erQ, 04/2005, 46000km, bis auf Batterie (ersetzt durch nicht BMW- Produkt) und Verschleissteile kein einziges Problem! In Einzeldisziplinen kann die Q nichts am besten, aber in Summe ist sie nicht zu schlagen. Das wird ihr immer wieder bestätigt, und das macht sie so erfolgreich (Übrigens auch in meinem kleinen Kreis, von 8 fahren mittlerweile 6 BMW, von denen früher sicher 4 auf ihre Mutter geschworen hätten, dass das sicher niemals möglich sei....

Und Patriotismus, war ja auch die Rede hier,

also ich hab meistens Japaner gefahren. Kauf ich ein neues, bin ich nicht unfroh, wenn es aus Berlin kommt. Aber die müssen es können, sonst kommt es sonst wo her! Ich hab aber irgendwo gelesen, dass die Berliner Polizei jetzt auch mit Guzi ausgerüstet wird- das finde ich allerdings unter aller Sau!

Fakt ist, meine 12er ist das beste Motorrad, was ich je gefahren habe. Und schön zu lesen, dass sehen die meisten User hier bei ihren Kühen genauso!

Wie gesagt, ein schöner Gemüsegarten hier....:)

Viele Grüße,

Grafenwalder
 
S

Sven B

Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
15
Ort
Reitzenhain - Taunus
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich denke der Gis hat das weniger böse gemeint, wie das stellenweise aufgenommen wurde.
Also ich bin ja auch BMW Neuling und konnte wegen des Schneetreibens leider auch nur kurze Ausfahrten absolvieren.
Aber bis jetzt hatte ich einen riesen Spaß:D
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich durch diesen Fred was gelernt!
Ich wusste bis dato nicht, das durch halten beider Blinker die Warnblinkfunktion aktiviert wird. Nice to know:D
Naja und ich würde sagen das perfekte Mopped gibt es nicht.
Ich habe noch eine 1982er XL 500 für den Acker und eine 1988er ZX10 für die schnelle Tour zwischendurch.
Und was meint ihr mit Oldtimer? Mein Bruder hat noch zwei XS 400 (und diverse andere) von 77 und wir reden höchstens von Youngtimern!

Ich persönlich wollte halt noch ein "Mittelding" und naja da kommt man an der BMW meines Erachtens nicht vorbei.

So bis denne...
 
Thema:

Sind BMW-Fahrer besonders leidensfähig?

Sind BMW-Fahrer besonders leidensfähig? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

    BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT 280€ Versand per dhl möglich oder Abholung in 65520
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

    BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT 280€ Versand per dhl möglich oder Abholung in 65520
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Oben