Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

sind denn BIKER hier?

Erstellt von vau zwo, 17.02.2005, 19:08 Uhr · 58 Antworten · 6.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Fly Eagle Beitrag anzeigen
    Also Jixer, bezeichnet in England die GSX-R 1000 (Suzuki), und rabid racer sind die Jungs mit kleinem Schniedel (und Lederkombi Buckel) und großen Erwartungen auf dem Moped fahren, bevor sie in der nächsten Kurve meine gelbe GS samt Zylinderschutzbügel an sich vorbeirauschen sehen 8)

    Tschö
    Der ist wirklich gut!!!

    Also da ich nicht so auf Beamtendeutsch stehe und ich auch nicht so einen raushängen lassen will (jedenfalls nicht im Allgemeinen ) nenne ich meine Q halt Mopped und wenn ich mit der unterwegs bin, bin ich halt moppedfahr'n, ergo bin ich für mich ein Moppedfahrer . Vielleicht auch, wei ich nie ein echtes Moped hatte und noch in der Nachholphase bin .

    Der Vorteil daran ist, daß echte Motorradfahrer somit kein Probem haben dürften, wenn ich mit meinem verwarzten Mopped ankomme . Weiterhin kommt es natürlich gut, wenn man mit Laien spricht, die dann beim Anblick meines Moppeds ganz fassunglos sagen: Boahh ey, das ist ja'n Motorrad . Oder könnte mal eins gewesen sein , bei genauerer Betrachtung .

    Nichtsdestotrotz ist es immer wieder lustig, über welche Themen sich so und wie ausgelassen wird

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Idee Weshalb streiten

    #22
    Ich fahr Mopped!
    Hört euch doch mal in einem Festzelt um, die Altersklasse 15-18 spricht von den Maschinen(max 125ccm), 25+ von ihren Moppeds. Die armen Schweine dazwischen müssen sich immer der Gruppe Anpassen mit denen sie gerade unterwegs sind.
    @ q_gelb bevor die unmotorisierten Stollenreifen hatten wahrt ihr Radler mit einem Drahtesel.

    Wer will findet viele Deutsche Worte für die Englischen Begriffe.

    Greetings to all Frank

    Das kann ich auch

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #23
    "Biker" sag ich auch nie. Sind alles "Moppedfahrer" für mich.
    Was mich regelmässig aufregt ist, wenn jemand sagt oder schreibt, dass ein Auto oder Mopped von jemand "pilotiert" wird. Blöder gehts echt net.

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Kröte Beitrag anzeigen
    "Biker" sag ich auch nie. Sind alles "Moppedfahrer" für mich.
    Was mich regelmässig aufregt ist, wenn jemand sagt oder schreibt, dass ein Auto oder Mopped von jemand "pilotiert" wird. Blöder gehts echt net.
    Wenn ich den finde den Piloten dann hau ich den aber von meinem Mopped runter. Darf nämlich nur ich fahren kein Pilot

    Grüße Frank

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #25
    Hi,

    ich weiss nicht, was Ihr habt. Ich fahre Töff und bin daher Töfffahrer

    Grüsse,
    András

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Andras Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich weiss nicht, was Ihr habt. Ich fahre Töff und bin daher Töfffahrer

    Grüsse,
    András
    Darauf ein dreifaches Töff Töff Töff in die Schwyz

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #27
    fahren und fahren lassen - sage ich immer.

    "Biker" ist für mich als Motorradfahrer ein Schimpfwort. Ich bin keiner.

    fahren und fahren lassen - sage ich nochmal.

    Gruß

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #28
    Auf Kölsch heißt das auch schon mal "dries ma jett"

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #29
    Ehrlich gesagt: Meinetwegen können ab jetzt auch alle "Radfahrer" zu mir sagen - hauptsache, meine GS startet morgen brav und fährt mit mir durch die Gegend!
    Und während ich so durchs Zürcher Oberland wedeln werde, mache ich mir dann Gedanken, mit wievielen Bikern, Moppedfahrern, Motorradfahrern, Q-Treibern, Joghurtbecherpiloten, etc. ich schon wunderbare Stunden verbracht habe! Auch ein toller und feuchtfröhlicher Abend mit einem Höllenengel und seinem Dackel war dabei!!!
    So what?!
    Ich bin immer nur eines - ich bin Holger

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Falsch

    #30
    Datt scheibt sich MOPPETT so wie's sich spricht ...
    Und das bei allem was mehr als 50ccm hat!!

    SIC


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind hier Hamburger ?
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:30
  2. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  3. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03
  4. Was ist denn hier los?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:26
  5. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35